@Joker, Interesse an einer Wette?
Jung oder Alt?
Ich hab gehört, wie Jazz bei dem „beliebten“ Magier mit allen getrunken und sie dann noch bei Poker etc. abgezogen hat. Und Holliday hat das Spiel auch bestimmt zum Posen genutzt.
Ich tippe auf die älteren!
HABEN SIE MICH ALT GENANNT?! ICH ZÜNDE IHREN ARSCH AN
Vor dieser Drohung habe ich keine Angst mehr.
Dann halte ich dagegen, @Joker!
Ich setze eine Keks-und-Bier-Ration.
@Aiden wir tauschen! Du redest manchmal wie ein alter Mann! Ich will zu den jungen Leuten!
Moment, die wette läuft doch jetzt schon!
Wobei.
Das spielt mir in die Karten…
Weiter so!
Also machen wir Blondinen gegen den Rest?
Also Sunny, Aiden, Holliday, Daisy, Mara gegen mich und Nayad? Das ist fies. Aber von mir aus!
Ich… Ähm…
Meinte natürliche Blondinen.
Ach als wär irgendeine Wette fair.
Nächstes mal sollten wir das aber vllt privat ausmachen, nicht, dass jetzt irgendwer vor Nervosität schlechter spielt.
Oder Jazz irgendwen KO schlägt, damit die jetzt nicht mehr ganz so jungen gewinnen.
Du hast aber auch nerven.
MACHEN WIR. LOS JETZT. BILLIARD!
Wir bleiben wie abgesprochen jung und alt. Und ich breche morgen Doyle seine hübsche Nase.
@FiFi , können wir morgen Mary einladen? Auf…
Alle Mahlzeiten? Und die Zeiträume dazwischen?
Oh natürlich sie wollte mit uns morgen alle Vorschulen in Boston 2x durchgehen. Wir sind ja auch schon sehr sehr spät mit der Anmeldung und so.
Ich habe weder Angst noch Respekt vor dieser rothaarigen Bruja.
Wundert mich eher dass sie Halloween nicht weggeflogen ist.
Die Frau is ne Heeeeeeilige!
WENN ich GROSs bin, will ich sein wie die!
Praktisch dass du den blonden Mann dem du die Hölle heiß machen kannst schon hast. In doppelter Ausführung.
Hey, sie und Holliday waren 8 Jahre sehr glücklich! Ich muss es wissen.
Dann ist es wohl Sunnys Ziel, blonde Männer in die Arme von heißblütigen Latinas zu treiben, die gerade in Jokers Namen ein Billiardspiel gegen geshelterte Kon-Jugendliche gewinnt.
Ich meine, Mara und ich schlagen uns auch okay, und Nayad und Daisy sind ebenfalls gut dabei, aber…
die Jugend.
Wenn wir irgendwann ein Springreitturnier oder Tennismatch oder Golfturnier spielen werde ich gewinnen!