Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Dein Ernst!? Ich röum hier den Tisch ab! Ich liebe es! Warum geh ich nicht mehr so viel Bars!? Das ist der Wahnsinn! Omg ! Ich sollte wieder mehr husteln! Ich hab immer gutes Geld gemacht beim Billiard spielen!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht wegen der Zombieapokalypse und weil du von irgendwem aus den Schatten gesucht wirst.
Leute ich bring Elana mal kurz zur Seite. Die braucht kurz Wasser, sie trifft die Kugeln ja kaum. Daisy und Nayad kriegen das schon hin! Bei einer Segelregatta wäre ich übrigens gerne dabei. Mein Vater liebt das Segeln.

5 „Gefällt mir“

Puta ich bin auf einem Boot aufgewachsen! Ich Segel dich kaputt!

5 „Gefällt mir“

Aber kannst du auch segeln, Jazz?
Selbst die Zobop konnten das nur mit einer Horde windgeister die reinpustet.

Und Aiden, Versuch ruhig eure Ehre zu retten, indem du die Mädels spielen lässt!

4 „Gefällt mir“

AHH ich wurde auf Havanna andauernd gesucht! Hat mich nie aufgehalten!
Jazz segelt euch wirklich kaputt. Mir war andauernd zum Kotzen auf dem Boot.

5 „Gefällt mir“

Was war denn das?!

[Jemand hat Jazz an den arsch gepackt und die bricht den Kö durch und geht auf ihn schreiend los. (Schlägt noch nicht) ]

7 „Gefällt mir“

… Sieht für mich nach Kapitutation aus!

[Nayad versenkt den letzten Ball und beobachtet dann ob Jazz dem Mann den Kö wo hin schiebt]

5 „Gefällt mir“

[Holliday sieht, dass nah an der Bar gleich Chaos ausbricht. Er lässt Jazz ihren einen Schlag als Rache, hebt dann Maras arm hoch und ruft: „Die Frontsängerin von Gorilla Red sponsort eine Runde Freibier vorne an der Bar! Kommt jetzt, oder seht den anderen beim Trinken zu!“
Während die Menge durch den Laden strömt, schnappt er sich nach und nach alle au der Gruppe und bugsiert sie durch eine Seitentür aus der Bar. Das Freibier wird es nie geben.]

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon wenn die Typen morgen vor Keziah stehen und ihr Bier wollen!

6 „Gefällt mir“

Sauberer Schlag Jazz!

6 „Gefällt mir“

Danke danke! An meinen Po dürfen nur Holliday, Daisy und Leute von denen ich es auf Jobs brauche!

Ab nach Hause Mädels. Wenn Oscuro brav war hat er euer Bett gemacht

6 „Gefällt mir“

Hat er :blush:
Ich hab ihm versprochen, dass ich ihm Keziahs lieblingsduft beschreibe, wenn er brav ist!

Ich würde mich erstmal vom Paradise fern halten, Holliday. Ich glätte morgen Abend die Wogen.

Und der Sieg zählt nicht, Nayad!

6 „Gefällt mir“

Natürlich zählt der ! Ich war dran und das war mein Zug. :wink: :joy:

6 „Gefällt mir“

Als Nayads Teammitglied stimme ich ihr zu.

Aber Keine Sorge Mara.
Im Gegensatz zu Nayad wirst du später noch einlochen :wink:

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Oh dios mio :roll_eyes: Es geht wieder los :stuck_out_tongue: Time to go oder so. Ich kann auch einen Abend problemlos ohne leben :wink:

6 „Gefällt mir“

Ich hab den Wagen gerufen und stütze Elana mal ein bisschen. Glücklicherweise bin ich groß genug. Hätten wir drauf kommen können, dass sie nichts verträgt, die arme wiegt ja nichts.

7 „Gefällt mir“

Aber es dauert lange, bis es ihr zu Kopf gestiegen ist!

6 „Gefällt mir“

Si, aber ist besser wenn sie mal mit uns Spaß hat wo sie safe ist. Passt schon, Aiden. :wink:

6 „Gefällt mir“

Drek, daran hatte ich nicht gedacht.
Naja. Wir kamen da raus, und außer Mara wurde niemand erkannt. Das ist ein Win!

Richtig so.
Gehört zu den üblichen Jugendsünden. Nächstes Mal machen wir das gleiche in den Katakomben oder so. Nayad fand es da nicht so schlecht.

6 „Gefällt mir“