Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Da unten ist kaum Matrix-Empfang, und ich habe keine Restlichtverstärkung…

6 „Gefällt mir“

Dann wirst du dich wohl auf Elana verlassen müssen, Großer!

6 „Gefällt mir“

Juhu da können wir den Sex Vampir mitnehmen! Den guckt Jazz wenigstens nur böse an und verkloppt ihn nicht wenn er sie anbaggert!

6 „Gefällt mir“

Wir haben wild unterschiedliche Erinnerungen daran! Aber er hat recht was den Schwarzen Basar angeht ! Fucking episch! Ich will einfach stundenlang da bummeln und Eis essen und zusehen ob Weazel von der Spinne gefressen wird ! Hat mich ein bisschen an Havanna erinnert!

6 „Gefällt mir“

Oki, nächstes mal schwarzer Basar. Guter Plan! Ozzy wohnt da ja zum Glück quasi. So wir sind am Auto und ich hab mir mein Abrazar a las buenas noches heute wirklich verdient.

Gute Nacht an euch!

6 „Gefällt mir“

@Aiden bleiben Sie heute Nacht bitte bei Elana. Ich habe zwar die Biomonitore, aber ich möchte im Zweifelsfall dass jemand bei ihr ist damit sie nicht an ihrem Erbrochenen ersticht oder weiß sonst was.

6 „Gefällt mir“

Was auch immer es ist, ich will es auch! Ab ins Auto @Mara !

6 „Gefällt mir“

Sie will kuscheln, Daisy :wink:

Und Nayad: bestimmt. Insektengeister haben NIE etwas Gutes im Sinn.

Aiden, schreibst du uns bitte nochmal, wenn ihr angekommen seid?

Gute Nacht an alle!

6 „Gefällt mir“

Spanisches Nachtkuscheln kann ich bieten!
Also… ohne Spanisch.
Geht auch… schwedisches Nachtkuscheln, du trockenes kleines Knäckebröd? :blush:

6 „Gefällt mir“

Das ist… langweiliger als ich dachte. Aber irgendwann müsst ihr ja alt werden!

Nicht mein sexiester Kosename aber wenigstens ein für die Öffentlichkeit passender.
Ist ja auch spät. Und Oscuro will vielleicht mit ins Bett und über Keziah reden.

6 „Gefällt mir“

Ihr habt schon im Hinterkopf, dass der schwarze Basar einer der Orte ist, wo ihr zsm gesehen wurdet?
Seid wenn dann so frei, und bringt sie nicht mit her

6 „Gefällt mir“

Machen wir uns morgen nüchtern Gedanken!
Vielleicht zündet keziah uns auch morgen an, dann ist’s auch egal

6 „Gefällt mir“

Ich seh schon, ihr hattet mal wieder das ganz normale Chaos wenn ihr unterwegs seid :joy:

6 „Gefällt mir“

Wir sind zu Hause!

6 „Gefällt mir“

Oh ich bin gestern einfach ins Bett gefallen als wir da waren. :sleeping:

Gott seid ihr cute - und ich kann mir lebhaft vorstellen wie Mara brööd sagt. :yum: :blush:

Joker, ich glaube nicht, dass Holliday ernst meinte, dass wir wieder in die Katakomben gehen und zum schwarzen Basar. Auch wenn es sad ist. Das bitzelige Kaktuseis war so schön. Sobald wir hier raus sind kauf ich mir eine Tonne davon ! Und Solero!! :drooling_face:

6 „Gefällt mir“

Du kannst doch einfach dein Aussehen verändern… die Trottel wussten doch zumindest in den Unterlagen die wir kennen nicht, dass du Magiern bist. Vielleicht kann dir Candy auch eine astrale Maskierung beibringen?

6 „Gefällt mir“

Si, aber es ist trotzdem riskant für ein Eis. :icecream:
Und ja, keine Ahnung wie die übersehen konnten, dass ausgerechnet ich nicht als Magierin gekennzeichnet bin ist schon crazy. Aber es erklärt warum die ersten paar bei dem Überfall so überrascht waren von mir.

Ich muss mal schauen. Eine Astrale Maskierung wäre schon spannend, aber könnte etwas abenteuerlich werden.
[Hatte ich auch schon überlegt, aber dass sie leuchtet ist ihr Nachteil, von daher hab ich das bis jetzt nicht angefasst. :sweat_smile:]

6 „Gefällt mir“

Wir sind Runner, wir werden dafür bezahlt, uns halsbrecherisch in Gefahr zu begeben.
Und gesucht bzw „gesucht“ werden wie in der Regel auch.
Warum also nicht wohin gehen, wo es alles mögliche zu kaufen gibt?

6 „Gefällt mir“

Ich denk du willst nicht, dass wir da hin gehen :upside_down_face:
Aber no, Medea mit etwas verstand ist wieder wach und sage, dass das eine beschissene Idee ist. Zumindest wenn man nur für ein Eis geht. Wenn man sagt: „so bitches, wir brauchen X,Y,Z“, ist das auch wieder was anderes und wäre wahrscheinlich sinnvoll.

Ich brauch Kaffee… Gibt es noch Kaffee?

6 „Gefällt mir“

[richtig so, weiß Jazz aber nicht. Müsste Paul sich erst Gedanken machen, ist aber eigentlich gecheated]

FUCK MEIN KOPF TUT WEH

Leute, ich hab durchgeguckt und mit Weazel geredet und wir wollen Festive Deko! Ich brauch mehr Kürbisse die nicht gegessen werden. Mehr kleine süße Turkeys. Mehr Sweet Corn. Und dann das ganze Weihnachtsthema…
Vielleicht gehen wir mal nen Deko Laden raiden.

6 „Gefällt mir“