Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Hat Weazel schon erledigt, ich kann dir was bringen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das ist Jesus der dir sagt, dass du schlechte Entscheidungen getroffen hast.

Nein eigentlich ist es Dehydration und Elektrolytmangel. Wenn wir nicht eine Ausnahmesituation hätten, würde ich dir ein bisschen Elektrolytlösung am Tropf geben. Melde dich wenn es zu schlimm wird.

6 „Gefällt mir“

[eben, seh ich auch so. Das ist doch Spielverderben und ich hab ja schon die physische Maske. :D]

Oh danke Aiden, ich komm aber runter. Sollte ja auch was frühstücken - … Krieg ich um die Uhrzeit noch frühstück? oh gott…

Ich kann versuchen dir mehr Kürbisse zu machen. Schauen wir mal wie es läuft. Was brauchst du noch an Deko?

5 „Gefällt mir“

Zu Nayads Glück sind Magier rar. Wenn sie nicht gerade einen Erwachten dabei hatten müssten sie sich auf mundane Mittel der Magiererkennung fokussieren. Da hat Nayads Zauber wohl den Rest erledigt.
[Tbh wäre es mir lieber gewesen, ich hätte spontan bei Weazel unklar gemacht ob erwacht oder nicht. Da hab ich schlecht gebullshittet]

4 „Gefällt mir“

[Ok, hat mich schon gewundert, aber kein Stress. Nayad ist auch so auffällig genug, ist nur eine Frage der Zeit tbh :smiley: ]

Hab ich wohl wirklich Glück gehabt. Aber heißt ja nicht, dass man so lucky bleibt. Schauen wir mal. Ich will zwar rausfinden warum wir gesucht werden, mal wieder, aber ich wäre ganz froh, wenn ich dabei meinen Kopf behalten würde. Und die Infos die sie hatten auf dem Whitebaord waren ja etwas älter. Wer weiß ob sie nicht inzwischen bescheid wissen. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das kann ich nur befürworten! Wir müssen ja in Feststimmung kommen!

6 „Gefällt mir“

… Glaubt ihr, dass wir Weihnachten hier noch fest sitzen?

6 „Gefällt mir“

Man sollte mit allem rechnen, lieber vorbereitet sein

6 „Gefällt mir“

Ich vermute ja schon. Ich hoffe es ja nicht, aber bis jetzt sieht das nicht nach einen zeitnahen Ende aus :frowning_face_with_open_mouth:

6 „Gefällt mir“

… Okay…

6 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher

6 „Gefällt mir“

Ich will auch einfach ab dem 1.12. dekorieren!! Und vorher Thanksgiving!
Es ist Holiday Season!!!

6 „Gefällt mir“

Das ist schon okay… Ich hab 9 Jahre auf ein Weihnachten mit Familie gewartet… Ich kann auch noch ein 10tes warten… :slightly_smiling_face:

Ich seh mal nach Sunnys Kürbissen. Sie hat eben was von Deko Kürbissen geredet, mir ein AR Display unter die Nase gehalten mit Bildern und ist dann wieder verschwunden. :jack_o_lantern: :fallen_leaf: :izakaya_lantern: Vielleicht kommt dabei ja was hübsches raus. :blush:

5 „Gefällt mir“

Finally.
My reign shall commence.

6 „Gefällt mir“

Letztes Jahr hast du dich noch über mich lustig gemacht als ich das gesagt habe!
Du siehst: das reiche weiße Mädchen hat immer recht!

6 „Gefällt mir“

Ich will auch dekorieren!!

5 „Gefällt mir“

@Doyle wir sollten auch! So als Familientradition!

@Nayad hast du schon Christmas Trees in Planung? Ich würde nicht in die Wildnis fahren um einen zu schlagen.

6 „Gefällt mir“

Probier Mal ihren Lauch der ist auch hart und oben irgendwie spitz und fransig.

Oh sorry, Antoni hatte mein Komlink.

6 „Gefällt mir“

Schwache Ausrede, der kann nicht tippen.

Ich bräuchte 3 Große und 2 kleine Bäume!

6 „Gefällt mir“

ahhh no, würde die Wildnis nicht empfehlen. 1/10 Stars. :star:
Ich hab noch nie einen Baum versucht? Aber ich kann es versuchen. :thinking: :blush: Habt ihr irgendwie vorstellungen wie sowas aussehen soll?

EHY ! Er wird schon besser ! Dann bestell doch dein synthetisches Gemüse von den food Drops - oh wait! Wir testen das gerade auf Medikamente und Drogen :upside_down_face: :wink: Jajajajaja der Vogel, immer der Vogel :bird:

DIREKT 5!? … Oh dios mio, ich muss mich dran setzen.

6 „Gefällt mir“