Klar Holliday es ist immer Antoni schuld. Muss mir wohl demnächst auch ne Ausrede suchen wenn ich mal fies bin.
So. Sorry. Ich war damit beschäftigt mir die Seele aus dem Körper zu kotzen.
2x 2.20m Douglas Tannen für Salon 1 und 3 Stock, 1x 3.50m Douglas Tanne für den Eingangsbereich und 2x 1.50m Ziertannen für vor der Haustür. Und vielleicht einen 40cm hohen für den Van?
Ich denke das wäre nett. Kommt nicht an die Deko Eskapaden von meiner Mutter ran, aber wir sind ja auch in einer Sondersituation
… ich erinnere dich an das Wort Sondersituation wenn es soweit ist. Oh man. Ich … Dafür brauch ich mehr magic. Vielleicht ein Ritual? Ich informier mich
Meine Frau lastet alleine 2 Kürbis Bauern in Seattle aus. War nur eine Frage der Zeit, dass Elana auch auf den Trichter kommt.
Ich weiß nur halb was Sunny damit meint aber ich supporte sie vollkommen!
Du musst die Bäume ja auch nicht machen!
Aber ich schau was ich tun kann, ich will euch ja mit eurer Holliday-Liebe unterstützen
Schreib das mit einem L oder mache dich gefasst die Rache des Säbels zu erfahren!!
Das ist meiner!
Aber macht die Bäume! Mir wurde weiße Weihnachten wie die weißen es feiern versprochen!
Jazz - nicht das richtige Equipment für mich! Manno ich wollte einen Witz über Sunny und Weazel machen und bekomme direkt Mord angedroht. Du weißt doch, dass mein Interesse an Männern auf Bucky Barnes und Captain America beschränkt ist.
Ich seh was ich tun kann für euch
Der aus dem Stripclub von meinem Junggesellinnen Abschied?
Oh @Jazz @Holliday ich habe gleich beim Quiz spannende Nachrichten für euch!
Wenn es was mit Mary zu tun hat, sag es bitte erst wenn Jazz betrunken ist
Oh den hab ich vergessen! Ja, den auch!
Ja, aber selbst die find ich tbh einfach nett zum Anschauen und weiter nichts. Macht einfach nichts für mich.
Verstehe ich vollkommen! Ich finde Hoden furchtbar gruselig!
Das auch.
Ich kann ohne das mentale Image leben. Thanks.
So, ich les noch ein bisschen im Wohnzimmer bis das Quiz los geht
Versammelt euch gerne im Speisesaal
[er ist sehr authentisch mit AR ausgestattet, es gibt Snacks, Reginald hat sich ein Rednerpult aufgebaut und euch kleine Bistrotischchen rausgeholt. Es wird ein netter geselliger Abend]
Uh das habt ihr aber schön gestaltet
[Ihre Wunden sind übrigens alle ordentlich verbunden und bluten auch nicht. Sie sieht etwas lädiert aus und läuft langsam, aber sonst geht es ihr soweit gut ]
[Achje die Arme :D]
Haben sie wirklich! Sieht so schick aus!
DOYLE HAT BEI MEDUSA GESPICKT
AHHH WER SOLL SOWAS ALLES WISSEN - WIESO SOLLTE MAN ALL DAS WISSEN!?
Verdammt sind da ein paar komplizierte Fragen mit dabei