Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Viele von uns haben einfach nicht die Wahl… Du schon.

5 „Gefällt mir“

Nun irgendwie mussten wir auf unserer Weltreise ja schöne Dinge finanzieren oder? Die Fortune Hunter hat eine kleine Schwester mit eigener Crew.
Das sichert uns auch wenn mal keine Jobs auf dem Tisch sind die wir machen wollen. Wir wollten uns ein bisschen Unabhängigkeit schaffen. Vielleicht irgendwann noch 1-2 Boote mehr…
Um eine gesicherte gemeinsame Zukunft haben zu können…

Ich will nicht das Gefühl haben einen Job machen zu müssen oder ich verhungere sonst.
Außerdem teilen wir das Geld 50/50 auf, so habe ich auch etwas Sicherheit falls wir uns mal trennen und müsste nicht unbedingt zwangsweise nach Havanna zurück.
Das übliche Geldanlagen BlaBla handhabt jemand für uns. Jemand von dem ich hoffe dass er nicht eine zweite Existenz von Ben ist.

5 „Gefällt mir“

Ganz so einfach ist es mit ihnen dann auch wieder nicht, sie haben das Glück, dass sie einen Gönner haben, der recht hoch in der Hierarchie steht und seine Hand über sie hällt. Sonst wäre es deutlich komplizierter. Das ganze wäre ihnen sonst längst um die Ohren geflogen, oder wie glaubst du rechfertigen sie es, eine konfremden Zivilisten zu beschützen. Da läuft im Hintergrund schon sehr viel mit ab wovon ich gar nicht so viel wissen will, das ist ein schmaler Grat, wenn nur einer ein falsches Wort verliert könnte das schlimm enden…aber wahrscheinlich ist das bei Kons halt generell so.

6 „Gefällt mir“

Mal vom gewaltigen technischen Potential, dass verschenkt wird wenn man KE Offizier wird.
Man könnte ein globales Netzwerk für Technomancer schaffen. Oder der erste bekennende Technomancer bei GOD werden. Oder bei den Ares Cybersecuritys.

Aber da höre ich auch wieder nur meinen astralen Lehrer schimpfen wie ich es wagen kann mir eine Datenbuchse zu implantieren.
Gleiches Prinzip. Naja wobei ich nur Adeptin bin und meine Begabung mir höchstens was bringt wenn ich zum Balett will.

Aiden hat ja glücklicherweise durch seine Familie alle Optionen die man sich wünschen kann. Und noch 1-2 Jährchen Zeit bis er sich überhaupt entscheiden muss.

5 „Gefällt mir“

Das ist was ich meine… Danke, Sunny! Aiden hat viele Optionen. Wir haben schonmal gesagt, dass nicht alle die Schatten freiwillig gewählt haben. Es ist also meistens kein entweder oder sondern ein: Du musst.

5 „Gefällt mir“

WAS?

:scream:

5 „Gefällt mir“

Das stimmt ja. Ihr habt recht.
Ich denke weiter darüber nach.
War einfach ein neuer Horizont heute.

Wie geht es dem so?

5 „Gefällt mir“

Alles andere anzunehmen wäre verblendet und unrealistisch Mara.
Ich habe zwar eine riesige Familie aber die führt ihr Leben zu 99% ohne mich.
Und sonst hab ich Holliday.
Naja und euch aber wie sagt Joker immer so schön, wir sind halt einfach abstreitbare Arbeitskollegen. Müssen wir ja auch sein.

Falls irgendwann mal was schief geht… brauche ich einen Plan B.
Und den habe ich gerne einfach in der Hinterhand.

Klar, ich kann jederzeit nach Kuba zurück, aber keine Ahnung ob ich das in dem Fall wollen würde.

Ich plane nicht damit und zum aktuellen Zeitpunkt kommt es mir auch sehr unwahrscheinlich vor. Aber niemand kann dir sagen wie es in 5,10 oder 15 Jahren ist.

Außerdem muss für mein Ziehkind gesorgt sein falls mir etwas passiert. Und für mich falls Holliday etwas passiert.

Jeder in den Schatten braucht Plan B, C und D. Auch wenn Plan A schöner ist als alles was man je erhofft hat.

5 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ich kenne ihn nicht wirklich. Was ich weiß ist, dass er sich nicht beklagen muss, er kommt auch aus einer recht wohlhabenden Kon Familie. Meine Schwester hat das organisiert. Sie war mit dem jüngeren Bruder verlobt, war wohl damals im Mutti Kreis ein recht großer Skandal, dass der jüngste Sohn dieser Familie eine „Straßenratte“ heiraten will. Aber die Familie selbst hat es weitestgehend akzeptiert. Sie liesen ihm seine Freiheit, sie waren ihm gegenüber wohl recht tolerant, da ja der ältere schon ins Kongeschäft mit einsteigen sollte.

6 „Gefällt mir“

Na toll. Jetzt kann sie wieder nicht schlafen und will nach Hause mit Jazz kuscheln.

Mara das ist das unzuträglichste für ihre Beziehung das du machen kannst! Schön hier bleiben und mit mir kuscheln!

5 „Gefällt mir“

Das stimmt! Und wir rechnen auch mit Chaos und Katastrophen. Das schüttelt man nicht so einfach ab. Man hat viele Pläne und hofft einfach, dass es nicht dazu kommt und je mehr Leute involviert sind, desto schwieriger wird es. Man ist ja nicht nur „selbst“ Runner, es betrifft immer alle im Umfeld.

Wir haben alle diese Pläne. Jazz’ Pläne sind einfach gut geplant und anderes hab ich auch nicht von ihr erwartet. :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Awwwww <3

Du bist zwar mein Plan B, aber Leben A wirkt bei Alcoval und den Nachbarn ziemlich beschissen. Und ich kannte dich damals ja noch nicht, sonst hätte ich direkt so geplant!
Ich würde gerne sagen das Kon-Holliday dich sicher auch erobert hätte, hätte er dich getroffen, aber seien wir ehrlich: Den hättest du gar nicht gewollt. (Und er hätte Angst vor Javier gehabt.) :wink:

5 „Gefällt mir“

Sag doch einfach, dass Jazz dein neuer Plan A ist :wink:

Ich geh ins Bett, buenas Noches :innocent: :sleeping:

4 „Gefällt mir“

Es sagt ja auch niemand, dass Plan A der richtige sein muss.
Mit meinem Plan A säße ich jetzt bei der russischen Militärpolizei und könnte 48 verschiedene Kohlsorten unterscheiden.
Plan B kann Plan A also um einiges übertreffen!

5 „Gefällt mir“

Meint er uns?
Sind wir langweilig?
Sind wir beschissen?

5 „Gefällt mir“

Nein.
Ein bisschen.
Ein bisschen.

5 „Gefällt mir“

:orange_heart:

Siehst du Mara: nichts zu befürchten.
Und jetzt nehme ich Holli auch mal mit ins Bett, wir müssen ja morgen aus irgendeinem Grund wieder früh aufstehen :yawning_face:

Buenas Noches!

5 „Gefällt mir“

Na gut habe ich Sie nicht als Trauzeugen gewählt!
Ich bin Ihnen dankbar, dass sie mich aus dieser Entführung geholt haben aber den Titel hätten Sie sich nicht verdient!

5 „Gefällt mir“

Seht ihr! Dann habe ich ja noch umso mehr Zeit rauszufinden wo ich hin will und wann und wie.

4 „Gefällt mir“

Eeeeerstmal den Kindergarten beenden Aidy!
Ohne High School Abschluss kann dich höchstens dein Daddy irgendwo einsetzen.
Oder du musst wirklich in die Schatten.
Aber fahr doch wenigstens erstmal eine lukrative Karriere bei einem Kon an die Wand. Die Welt bräuchte viel mehr Kon Mitarbeiter wie Blondie.
Dann wären die Kons auch nicht mehr so maximal scheiße.

5 „Gefällt mir“