Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Wenn der Mist hier vorbei ist krieg ich dich bestimmt ins Observatorium an der Uni rein!

4 „Gefällt mir“

Ohhh! Das wäre super! Wusstet ihr, dass Hawaii eins der schönsten Observatorien der Welt hat? Es liegt auf einem Berg und dadurch hat man einen unglaublichen Ausblick über die Insel und das Meer und in die Sterne! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Kurz dachte ich, Medusa hat ihr Komlink übernommen.

4 „Gefällt mir“

DAS HAT SIE MAL MIT MIR GEMACHT!
Ich wollte sie nur füttern, und plötzlich war es 30 Minuten später und ich hatte ganz viele Tiefkühl-Mäuse bei Horizon bestellt! >:C
Kam zum Glück nicht durch, weil wir hier ja alle eingesperrt sind.

Ist total cool hier. Wir haben ein bisschen im Wagen gesessen und über die Lichter der Stadt (nur teilweise Brände! Die meisten Leute haben nachts ja immer noch keinen Strom :confused: ) geguckt.
Aber es waren SO VIELE STERNE :star: weil es wenig Licht gab.
Und dann durfte ich mit der Drohne rumfliegen! Daisy hat mich per VR Huckpack genommen - sie war die Drohne, aber ich durfte sie per DNI in unterschiedliche Richtungen drücken.
Wir haben 3 Mal Sex (mit insgesamt 12 Beteiligten!), einen Mord (mit 3 Beteiligten!), einen Underground-Club auf einem Dach (Ist es dann ein „Overground-Club“?) (mit knapp 300 Beteiligten!) und ein paar Zombies, die in den Mystic River gefallen und ertrunken sind gesehen!
Und als ich aus der VR raus kam, war da Daisy :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Nawww das hört sich cute an! Freut mich, dass ihr einen schönen Abend habt! :blush: :innocent:
Ja, mit den Stromausfällen sieht man viele Sterne. Ist eigentlich eine kleine schöne Sache an der QZ :wink:

4 „Gefällt mir“

Wir hatten heute ein bisschen Ruhe (Oscuro ist zu irgendeinem geheimen Dach-Club gegangen um tiefgründige Dinge über den Sternenhimmel zu sagen und dann Leute auszusaugen (und andersrum, wenn wir Mal ehrlich sind. Also… ihr wisst schon).) und ich konnte in meinem Bademantel meditieren, während Jazz in der Sauna Yoga gemacht hat.
Danach haben wir uns Bilder und Videos von unserer Weltreise angesehen… War etwas melancholisch. Man vermisst die Außenwelt, und die Möglichkeit einfach irgendwo anders zu sein dann doch irgendwie :confused:

Wie war euer Abend?

3 „Gefällt mir“

Wir machen uns grade gemütlich auf den Heimweg. War sehr schön Shadex!
War bestimmt auch für Aiden cool sich mal mit richtigen Gleichgesinnten austauschen zu können.
@Nayad wolltest du nicht noch zu Candy?

4 „Gefällt mir“

Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hier hattet, die Jungs mögen Aiden. Sonst lassen sie ja immer die knallharten Soldaten raus hängen wenn jemand anderes außer uns hier ist. Aber heute waren sie echt entspannt, seit ihr weg seid schwärmen sie was für ein toller Junge er doch ist.

5 „Gefällt mir“

Ich bin um 8 gegangen, ich war noch vor dir und Aiden weg? :innocent: Und der Weg ist ja nicht weit. :v:

4 „Gefällt mir“

Naja wie kann man das denn auch nicht vermissen?

Ich hoffe sehr der Tibidabo geht es gut… Eigentlich hätten wir sie sehen müssen, von dem Riesenrad aus.
Ich fürchte eine der Go-Gangs hat sie sich geschnappt… Oder jemand hat sie aus Spaß in die Luft gejagt. Dann wäre irgendwie so mein letzter Rest „Havanna-Ich“ weg.

4 „Gefällt mir“

Achso. Ich hatte einfach erwartet dich dann erst morgen früh wieder zu sehen :stuck_out_tongue:
Sooooo… Dann setze ich mich mal wieder an meine Forschung

Barcelona ist wirklich eine sehr hübsche Stadt. Nicht so stark berührt von den Kons, viele alte Gebäude. Immer fast wie ein Stückchen 5. Welt wenn man da ist.
Gaudi hat der Stadt wirklich gut getan.

4 „Gefällt mir“

No, heute nicht nicht. Wir haben zusammen gegessen und morgen geh ich eh hin um mit ihr an ein paar Sachen zu arbeiten. :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das war echt cool. Hat mir gezeigt, dass man nicht immer nur das eine oder das andere haben kann. Dass sie ein Leben ins… naja halbwegs FREIHEIT genießen können, ohne auf alle Annehmlichkeiten des Konzern-Daseins zu verzichten.
Sie haben mir auch eine neue Perspektive auf die Kons gegeben. Irgendwo zwischen dem, was die Aurelius mir beigebracht habt, und eurer Ansicht. Das war cool!
Danke Shadex. Grüß die Jungs von mir.
Vielleicht können sie ja - falls das für alle hier passt - beim nächsten Taktik-Training teilnehmen. Als Konzern-Eingreiftruppe, gegen die man sich behaupten muss.

4 „Gefällt mir“

Das wäre echt schlimm. Ich fand es ja bei der Fortune Hunter schon schlimm, sie sinken zu sehen.
Aber das war nochmal etwas Anderes.
Wir können sie suchen gehen, wenn du magst.

3 „Gefällt mir“

Na das ging schnell :smiley:

4 „Gefällt mir“

Solang sie nicht im Hafenbecken gesunken ist, kriege ich sie wieder…
Aber ganz im Ernst Holliday, du hast die Hafensicherung gesehen. Wie sollte ich sie denn hier raus kriegen falls wir in einer Nacht und Nebel Aktion die Flucht nach draußen schaffen?
Das wird mit Charly schon schwer genug. Aber ein Boot?
Wir können froh sein, dass die anderen beiden Boote draußen unterwegs sind und hoffentlich ihren Job tun… dann haben wir wenigstens finanzielle Rücklagen wenn wir hier raus sind…

4 „Gefällt mir“

Na klar ich sag ihnen gerne liebe Grüße von dir und du bist auch jederzeit willkommen hier im Haus. Dich lassen sie auch ohne ihre Standartkontrolle rein (ja Spectre musste sich schon mal bis auf die Unterwäsche ausziehen, sah ihnen wohl zu suspekt aus oder so) davon haben sie heute auch mal abgesehen.
Klar wenn die anderen das in Ordnung finden machen sie bestimmt mit, bei Training sagen sie selten nein, vor allem nicht wenn du fragst. :joy: Hoffe nur Marcus war nicht zu nervig, der kennt manchmal seine Grenzen nicht, das nächste mal schlag ihn einfach wenn er dir zu sehr auf den Wecker geht.

Irgendwie schon, aber meine Mitbewohner scheinen genug Eindruck bei ihm hinterlassen zu haben.

5 „Gefällt mir“

Jep. Manchmal braucht man nur das richtige Vorbild

4 „Gefällt mir“

Ach, Sie hatten noch gar nicht berichtet, dass Sie nun ins… Franchising (?) eingestiegen sind!
Ein Schritt auf dem Weg zu finanzieller Unabhängigkeit! Lassen Sie ihr Geld für sich arbeiten! Passive Income!

5 „Gefällt mir“

Hey, ich bin mir einfach… unsicher.
Bisher wirkte es hier oft so, als sei es eine entweder-oder-Entscheidung. Bei den Jungs vorhin… klar, sie waren etwas näher am Kon wenn sie außerhalb der QZ wären, und etwas näher an den Schatten hier drinnen, aber es schien mir, als könnten sie den Kuchen haben UND essen!

5 „Gefällt mir“