Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Also wenn jemand flüchten will, wir haben Alkohol :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Teile dieser Liste könnten sich überlappen.

4 „Gefällt mir“

@Aiden lust andere Ares Jungs kennenzulernen?

4 „Gefällt mir“

Oh, cool!
Wo?
Habt ihr da… Eine gute… Aussicht?

3 „Gefällt mir“

Ähm…
Ares Jungs? So richtige…?
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich zurück zum Kon sollte, und will… :confused:

4 „Gefällt mir“

So ganz nebenbei? :wink: Obviously in „Lauf“-Nähe… So… Finds raus. :woman_shrugging: :upside_down_face: Wenn ihr uns findet könnt ihr aber auch einfach klopfen. Ist nicht so, als ob sie euch beide nicht schon kennt. Viel Spaß Leute ! :wink:

Bis irgendwann später!

3 „Gefällt mir“

Nur weil du dich mit denen triffst musst du ja nicht gleich zurück.
Aber die Jungs, die Shadex kennt, kennen als Begleitung von ihr wohl beide Welten.
Vielleicht bringt dir das etwas Aufschluss und hilft dir bei einer eventuellen Entscheidung.

5 „Gefällt mir“

Keine sorge Aiden die Jungs sind zwar von Ares, sie sind aber in Ordnung, sie wissen was ich bin. Sie sind mehr oder minder Bodyguards, die der ehemalige Schwager meiner Schwester organisiert hat. Die bekommen genug bezahlt, die würden dich nicht verraten und hier können die eh wenig machen.

Die Aussicht ist so lala aber das Nachbarhaus hat ne Dachterrasse die ist ganz nett.
Solange du aber hier Leute ausspionieren willst sag ich dir lieber nicht wo das ist, auch wenn du es wissen könntest. :joy:

5 „Gefällt mir“

Habt ihr nicht auch einen Rigger?
Spioniert ihr euch dann gegenseitig nach?

4 „Gefällt mir“

Hatte ich das mal erwähnt? :thinking: Aber ja ist richtig, Marcus ist unser Technik und Drohnen Guru.

Ich könnte ihn wohl dazu anstiften, er hat seine Spy Drohne mit dabei

5 „Gefällt mir“

Als du mir das Komlink vorbeigebracht hast mit den Bildern des Elfenhassers hast du es glaube mal gesagt.
[Hoffe ich…bin mir gerade nicht mehr sicher, ob es nur in der Fiction stand :thinking: ]

4 „Gefällt mir“

Ich nehme Mara mal aus dem Verkehr und fahre mit ihr auf einen Berg in Somerville, da kann sie schön über die Stadt gucken und ganz ganz viele Leute ausspionieren.

Bin in 5 Minuten da Lieblingsmara!

4 „Gefällt mir“

Stimmt da hatten wir kurz darüber geredet, dass er es sich mal kurz angeguckt hatte.

[Weiß ich tatsächlich selbst nicht mehr genau, halb so schlimm]

4 „Gefällt mir“

Wollte mir gerade eine geschickte und undurchschaubare Ausrede ausdenken, dass ich wissen muss wo diese Dachterrasse ist, weil wir wegen der Nähe zu Nayad gerne Mal Austronomologie machen wollten, aber das klingt echt schön :blush:

Freu mich auf dich, D!

3 „Gefällt mir“

Wenn du mir das versprechen kannst, klingt das um ehrlich zu sein super. Beide Welten kombiniert zu sehen, und so.
Wäre es okay, wenn Elana und ich vorbeikommen?

3 „Gefällt mir“

Ich hab es geschafft Mara aus der Tür zu bugsieren ohne dass Boyle oder Doyle reingeflitzt kommen!
Juhu!

Schönen Abend euch allen!

4 „Gefällt mir“

Tja Mara das wäre wohl eher eine schlechte Ausrede gewesen.

Ich versprech dir das Aiden, sie werden dich definitiv nicht an KE ausliefern. Sie arbeiten zwar für Ares, sie sind aber treu ihrem Auftraggeber gegenüber. Mittlerweile sind sie auch schon gute Freunde geworden. Klar Ares bezahlt sie gut, aber von ihm bekommen sie mehr, was nicht heißen soll das ihre Treue ausschließlich dem Geld dient, da steckt noch mehr dahinter.
Klar bring sie ruhig mit.

4 „Gefällt mir“

Wir machen uns auf den Weg :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich kann dir und Daisy irgendwann erklären wie es geht. Wenn ihr vorsichtig seid könnt ihr die Kamera geliehen haben. Aber erst wenn ich es euch erklärt habe! :blush: :star2: Sterne schauen ist sehr schön!

4 „Gefällt mir“

Alles klar, dann weiß ich Bescheid und kann die Jungs auf Besuch vorbereiten.

5 „Gefällt mir“