Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde

Ich hole dich ab. Danke das du mitkommst.

6 „Gefällt mir“

Ich mache mich sowieso auch gleich auf den Weg zu Keziah.
Ich bin gerade noch mit Sunnys Dad in seiner Praxis beschäftigt, aber danach fahre ich rüber.
@Mara @Holliday Soll ich euch vorher irgendwo einsammeln?

6 „Gefällt mir“

Ich bin ready.
Sag Bescheid, sobald Reginald alles fertig hat und wir können los.

6 „Gefällt mir“

Wir sind so weit.
Na dann mal los :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Wie man Aidens Begeisterung entnehmen kann sind wir wieder zurück.
Das Ding zu knacken war easy. Die Infos drauf will nominal Keziah durchforsten, aber wir durften schon mal gucken.

Vulcan hatte außerhalb des Uni Gebäudes einige Standorte quer durch die Stadt. Nicht alles Büros und Meetingräume.

Es gibt auffällig schlecht dokumentierte Treffen darin. Eine Möglichkeit Runs abzuschreiben ohne wirklich ins Detail zu gehen.
Es gibt einen sehr expliziten Bezug zu einer Gang und mindestens einen Unter-Auftraggeber. Ein Johnson also.
Dieser taucht in sehr vielen der Dateien auf.

Keziah will das jetzt genauer sichten und sich dann mit den Resultaten bei uns melden.

[Darüber hinaus gibts 3 Gruppen Sc und Joker und Sunny bekommen 1 Plotpunkt]

6 „Gefällt mir“

Wir sind auch wieder da :blush: War schön, aber jetzt freu ich mich auf Tee oder ein heißes Bad. Mara hab ich auch mitgebracht.
Wir waren noch vorhin mal ein paar Drugstores abklappern, aber da wirklich gar nichts mehr an Ressourcen. Alles komplett leer geräumt. Mara und ich haben uns mit ein paar Leuten vor Ort unterhalten und es ist wirklich übel. Den Leuten geht es nicht gut. Es sind alle ziemlich verzweifelt, weil es so schwer ist an Essen und Medikamente ran zu kommen. Im Vergleich zu dem was wir gehört haben sind wir aufgesetzt wie eine Festung…

4 „Gefällt mir“

Hab mich noch mal mit der Karte beschäftigt, an vernünftige Aufzeichnungen ist derzeit ja kein ran kommen. Der Weg ist nicht weit, aber wie bereits angemerkt ist die Gegend rund um Revere recht weich und sumpfig. Außerdem sind einige Flüsse und Seen im Weg. Da drunter durch heißt sehr tief graben. Das ist nicht nur aufwändig, sondern überall ist auch Wasser und das stürzt schnell mal ein.
Das einzige, was da ginge, wäre Richtung Nordwesten. Das wäre dann zwar weiter, würde aber besser klappen. Dennoch nicht wirklich leicht.

6 „Gefällt mir“

Vermutlich dann das hm?
Das Leben ihrer Sklaven scheint ihnen ja ohnehin nicht viel wert zu sein und „wir bauen einen Fluchttunnel“ lockt bestimmt viele Interessenten an.

6 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall weiterhin mein Tipp.
Zumindest kann ich mir sonst keinen Reim darauf bilden, wozu sie die ganze Erde da weg scharren.

6 „Gefällt mir“

Wenn wir größere Arschlöcher wären könnten wir nordwestlich des Hotels einfach von einer Drohne ein paar Granaten schmeißen lassen und hoffen dass das reicht um alles zum Einsturz zu bringen. Aber will nicht wissen wie viele Zivilisten dann da drin verrecken.

6 „Gefällt mir“

Die Frage ist auch, was passiert, falls sie ihr Ziel erreichen.
Aber wirklich was dagegen machen können wir auch nicht.

6 „Gefällt mir“

Info, dass da wahrscheinlich ein Tunnel gebaut wird an KE verkaufen?
Zusammen mit dem Kram den wir zu Sheri Sheraton wissen, ein nettes kleines Paket.

5 „Gefällt mir“

da wir sonst nichts mit den Infos anfangen können ist das wohl die einzige Möglichkeit, davon zu profitieren. bin dafür

5 „Gefällt mir“

Falls nicht noch Stimmen dagegen kommen, kann ich mich mal bei McCarthy melden. Wollte mich sowieso mal wieder bei dem melden. Nicht dass ihm mal langweilig wird und er doch intensiver nach Aiden sucht.
Dann ist er wenigstens beschäftigt und behält uns im Kopf.

5 „Gefällt mir“

Ich denke das ist keine schlechte Idee es McCarthy zu verkaufen.

6 „Gefällt mir“

Bin zu Hause.
Mein Kontakt meinte zu Zoh nur (ich umschreibe natürlich immer nur und erzähle nicht alles haargenau) "Hat euch die Exfiltration irgendwie weitergebracht?"
Hat Zoh ihn uns mitnehmen lassen weil er selbst nichts weiß?
Weil er sie nervt?
Dass sich niemand in dieser Stadt klar ausdrücken kann :roll_eyes:

Aiden du hast morgen ein Date an der Uni. Erkläre ich dir gleich per DNI, ich muss erstmal in die Wanne.

6 „Gefällt mir“

Möglich wäre es. Ihr meintet ja, der Job im Allgemeinen kam euch zu leicht vor, vielleicht war es deshalb so „leicht“ weil es ihnen im Endeffekt komplett egal war das ihr ihn mitgenommen habt.

6 „Gefällt mir“

So ähnlich würde ich auch vermuten.
Alcovals Infos haben uns bislang wirklich nichts neues gebracht. Wenn wir ihn mitnehmen kann sie beobachten wer wann wie einen nächsten Schritt macht.
Sie kennt Alcovals Daten. Sie greift uns nicht bei ihm an.
Sondern bei dem was der nächste logische Schritt ist.
Vermutlich resultiert aus ihren Daten ein Job. Und auf diesem Job ein Hinterhalt von Zoh Rothberg und oder Celedyr.
Alcoval war für sie nur eine Schachfigur, die sie bereit war auszugeben.

6 „Gefällt mir“

Das macht Sinn.
Wenn sie uns vor Ort abschneidet, erwischt sie nur ein paar Runner. Wir sind ein Sonderfall, und kannten unseren Johnson persönlich, aber normalerweise ist das kein guter Weg zu einem Auftraggeber.
Wenn sie den nächsten run vorhersehen kann, kann sie effektiver versuchen herauszufinden, wer ihr an den Kragen will.

6 „Gefällt mir“

Ja Ehm… Holliday und ich waren ja grade erst auf dem Job… wir setzen den nächsten dann mal aus.

6 „Gefällt mir“