Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde

:+1: Hört sich für mich gut an

5 „Gefällt mir“

Naja… wir wissen noch immer nicht, warum NeoNET Alcoval einfach aufgegeben hat.
Aber diese Anfrage ist ja vor dem Run schon aufgetaucht, und Nayad war nicht dabei.

5 „Gefällt mir“

Jack ist meistens rumgelaufen wie der Flash.
Falls er wirklich KFS hat, weiß ich natürlich nicht, wie er sonst auftritt. Und Er ist der erste der dran denken würde, seine Persona zu verändern.

Ist tot.

Dieser AJ, der von DC übernommen hat?
Aber der hätte sich wahrscheinlich an @Weazel gewendet, die sind sich doch kurz begegnet…?

Jemand vom Netpoint wird es nicht gewesen sein. Die hätten direkt gefragt.

Glaube nicht an einen anderen Runner.

5 „Gefällt mir“

Was mir noch einfällt, wie sieht es mit den anderen Technomancern aus der Einrichtung aus? Zb BJ (das war doch glaub ich eine von ihnen) da wart doch auch ihr mit dabei? Ich hab keinen Plan aber wir müssen irgendwie gerade alles in betracht ziehen.

6 „Gefällt mir“

Denen hatten wir eigentlich auch gesagt, dass sie sich bei uns melden können. Haben ne Burner Link Nummer von uns

5 „Gefällt mir“

Das wäre jetzt was mir noch eingefallen wäre.:woman_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte die Tage jemand in Harvard vorbeigehen?
Jemand der nicht Jazz oder Nayad ist!!!
Oder zu nah mit ihnen verschwurbelt, wie ich.

Harvard scheint recht sicher. Sicher genug für einen unverfänglichen Blick.

5 „Gefällt mir“

Würde ich machen, wenn sich noch ein zweiter findet :thinking:
Zur Not könnte ich noch Simon fragen :eyes:

[Ich würde mir die News von Blue Hills Technomancer snacken :blush:]

6 „Gefällt mir“

Wenn du möchtest komme ich mit Leyla.

7 „Gefällt mir“

Gerne :blush:

6 „Gefällt mir“

Dann machen wir beide das. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich sollte es vielleicht meiden mich da zu melden aber man könnte sich bei der Gelegenheit mal umhören, vielleicht bekomme ich ein paar Infos. Sollte aber vielleicht jemand mit @Daisy wenn du Lust hast.

[Ich würde die News zum Astralen Geschwurbel machen]

6 „Gefällt mir“

@Spectre warum solltest du das meiden? :thinking:

Und wonach suchst du, dann geht sicher irgendwer mit dir ?

Ich halte mich heute noch aus dem Verkehr, wenn Leyla nach Harvard will. (Danke :green_heart:) Werde mich mal weiter ans üben setzen, weil ich mit meinem Spell nicht weiter komme.

6 „Gefällt mir“

In so Werkstätten und Garagen hast du eigentlich immer einen Typen der zuviel redet. Und ein bisschen Gewäsch der Straße kann ja hilfreich sein. Mich interessiert generell alles was so außerhalb unserer Runnerbubble abgeht.

5 „Gefällt mir“

Bisher dachte ich eigentlich, dass jemand einfach einen Mechaniker sucht…

Weiß jemand noch, ob auf der Liste, die die Sheraton Jungs über uns angelegt hatten dabei stand, dass Spectre gerne Oldtimer restauriert? Dann könnte es auch doch eine Falle sein…

ODER du hast recht, und es gibt etwas Spannendes herauszufinden. Nicht unwahrscheinlich.

6 „Gefällt mir“

Würden die dann Preis auf anfrage einstellen? Für mich hört sich das an als ob da jemand bezahlt werden möchte dafür, dass man sein Auto repariert.

6 „Gefällt mir“

An eine Falle habe ich auch gedacht deswegen will ich ungern alleine dahin.

6 „Gefällt mir“

Ich würde ehr sagen der jenige gibt einem Geld. Also bezahlen um was zu reparieren hätte ich jetzt keine Lust.

6 „Gefällt mir“

Die Sheraton Jungs hatten auf dem Whiteboard nix mit Automechanik etc. Eher direkte Connections… wie Candy. Oder wer auch immer, bei Weazel war auch eine frau usw.

6 „Gefällt mir“

Wir haben die Daten doch kopiert.
Muss sich nur jemand die Zeit nehmen, das einzusehen.

5 „Gefällt mir“