Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde


+++ b.o.s.s.y.gossip.module +++

...

> Hewwo cuwties UwU

> Bossy will now fetch some gossip! ^-^

...

...

> accessing publicly accessible data

...

...

> checksum:

+++ 5gH#fff.DoingSomeSpanishSeverMagic.!Love4Bots!--v3

...

...

> b.o.s.s.y done! ヽ(^◇^*)/

> parsing reflected signals from outside sources

…

+++ received signal ID N3M4QZ5C-ALLI-SANB-#77358

> b.o.s.s.y will decompile ALL.THE.DATA ヽ(゚ー゚*ヽ)ヽ(*゚ー゚*)ノ (ノ*゚ー゚)ノ

…

+++working

…

+++decrypting

…

+++ fetching some pumpkinspice lattes

…

+++still decrypting

…

+++100%

> b.o.s.s.y did not like this at all! (✖╭╮✖)

> posting:


Fahndung nach Dr. Alcoval

NewsNOW - Ankündigung - 7.11.2076 - Chefredakteur: Charlotte Hunt

Eine Ankündigung von Celedyr und seiner reizenden Assistentin Zoh Rothberg:

“Am Donnerstag dem 04.11.2076 gab es einen Zwischenfall in den NeoNet-Türmen. Dr. Gaiden Alcoval hat sich als Verräter heraus gestellt. Wir haben für seine stetige Sicherheit in seinem Penthouse im Turm gesorgt und ihm die aktuelle Situation so angenehm wie möglich gemacht. Dennoch, als ein angebliches Minuteman Team zu seiner „Exfiltration“ in sein Penthouse kam, um ihn aus der Quarantänezone zu holen, schloss er sich diesem direkt an. Dabei ist es laut den aktuellen Quarantänebedingungen untersagt die Zonen, geschweige denn Boston zu verlassen.
Als das Sicherheitsteam vom großen Celedyr unter der aktuellen Führung von Sean McNulty ihn darauf hinwies, wurde er höchst ungehalten, ebenso das Exfiltrationsteam.
Es kam zu einem Kampf, bei dem zwei unserer tapferen Sicherheitsmänner ihr Leben ließen. Alcoval entkam und ist nun auf der Flucht.”

Sollten Sie ihm begegnen, wenden Sie sich an das örtliche Sicherheitspersonal. Sie werden sich professionell um die Angelegenheit kümmern.
Bleiben Sie weiterhin zuhause und beachten Sie die örtlichen Quarantänemaßnahmen.


Jobboard_7981B

Chatroom - Netpoint - 7.11.2076 03:57

1056 Suche. KAFFEE. Kolumbianischener Roast, drei Mal geröstet. Nicht von Ressourcendrops bezogen. BEZAHLE GUT. [MAIL.]

1058 Suche. Er, Ork, 31 sucht Partner für die Feiertage zum Vorzeigen der Familie. Bezahlung wird vorarb vereinbart. Bonuszahlung falls es zu einem Family-Showdown kommt. [MAIL.]

1023 Erledigt! Suche. Neuen Fahrer für Motorrad Rennen. Anteilige Gage.[MAIL.]

1062 SUCHE. Nanitenmasse. So viel ihr auftreiben könnt. Zahlung entsprechend Gewicht. Benötige Tonnen. [MAIL.]

0678 SUCHE. Immer noch Infos über die Runner Jazz und Nayad !! Preis ist gestiegen. 2K NuYen für Information. 5K NuYen für ein organisiertes Treffen. [MAIL.]

0167 Erledigt! Suche. Handwerker! Dringend! Zur… Reparatur. +18 ONLY. [MAIL.]

0168 Suche. Runner mit Spionage Erfahrung. Data Collection Mission Only. Target: Flughafen. [MAIL.]

0171 Suche. Runner Team zur Kontaktaufnahme nach Salem. Johnson Treffen nur in der Matrix. [MAIL.]

0173 Suche. Tierarzt. Dringend. Freiwillige Basis. Muss auch mit weniger flauschigen/kuscheligen Tieren können. Tausche Dinge gegen Service. [MAIL.]

0174 Suche. Auto-Kenner und Liebhaber. Reparatur von Oldtimern! Preise auf Anfrage. [MAIL.]

0175 Suche. Weihnachts- und Thanksgiving Dekorationen. Gerne kitschig.[MAIL.]


Four Point Sheraton News

Netpoint - 06.11.2076 - QuickNews Post erstellt von RunDMG

“Leute ihr werdet es nicht fassen, was meine Drohnen mir heute an Bildmaterial mitgebracht haben. Ich lasse die ja regelmäßig über dem Four Point Sheraton kreisen. Gut ist der Empfang nicht und die Idioten versuchen regelmäßig sie abzuschießen. Aber auf dem Weg vom Hotel ist mir was aufgefallen. Und das waren nicht die Drohnen des anderen Riggers der sich da regelmäßig rumtreibt… Irgendjemand außer uns hat die noch im Blick. Aber darum gehts jetzt nicht.
Die räumen da LKWs voll mit Erde raus. Keine Ahnung von wo vom Gelände. Ein Teil scheint auf dem Gelände zu Wällen aufgetürmt zu werden. Aber vieles wird auch weggebracht. Was treiben die denn jetzt schon wieder?”


[Ausschreibungen: (Diese Woche sehr viele also bedient euch!)

  • Herbstmarkt - Kate
  • Hosts - Genji
  • Blue Hills Technomancer - Alisa
  • Astrales Geschwurbel

Belohnungen:

  • 1Sc für alle News Scheiber
  • 1 Karma und 1 Edge Refresh die bis heute um 18 Uhr ihre Antworten aufs Quiz posten]
5 „Gefällt mir“

Nicht gut.

Gar nicht gut.

Auch nicht gut.

Vermutlich Cereus. Keine Ahnung ob gut.

6 „Gefällt mir“

Aaaaaah das ist also der Stümper der da dauernd mit mir rum fliegt und fast abstürzt. Gut zu wissen.

6 „Gefällt mir“

Braucht jemand Kleingeld? :clown_face:

Tunnel?

[Dann hätte ich gern die Host-News]

6 „Gefällt mir“

Aber wo hin?

Keziah sollte ihn zeitnah loswerden oder?
@Mara wie sieht es damit aus?
@Holliday durftest du schon nochmal an ihn ran?
@Aiden bekomme ich noch ein bisschen Zucker für meinen Kaffee? Diese Drop Mischung ist so bitter :confounded:

6 „Gefällt mir“

Nun, wenn ich daran denke, wie viele „Lohnsklaven“ sie sich halten und da sie immer weiter suchen…raus?
Gen Norden?
Klar, ist weit, aber wir wissen alle nicht, wie lange die Quarantäne noch dauert.

Ansonsten habe ich keine Idee, was sie mit so viel Erde treiben…

6 „Gefällt mir“

Vielleicht findet man alte Pläne was vorher unter dem Schuppen war? Vielleicht graben die sich in alte Kelleranlagen oder so durch.

Ein Tunnel Richtung Norden… wofür?

6 „Gefällt mir“

Ich suche auch noch mehr Kaffee… Ich muss mal wieder zu Soybucks, aber der Kolumbianische Roast wie hier beschrieben ist ausverkauft. Eine Tragödie.

… Nah. Wenigstens ist es langsam etwas Wert. PF.

OH GREAT. Sie gehen unter die Maulwürfe. Was haben sie vor? Sich hier raus buddeln?
Ich brauch Kaffee für all das.

[Ich nehm mal den Herbstmarkt als News!]

5 „Gefällt mir“

Würde ich ihnen zutrauen und ist meine Vermutung.
Luft- und Landweg wurde versucht, zu Wasser braucht man nicht mal dran denken.
Warum also nicht unter der Erde?

6 „Gefällt mir“

So gut kann die Plattform nicht abgesichert sein, ich versuche morgen mal rauszufinden wer die Anzeige platziert hat.

6 „Gefällt mir“

Das ist aber ein ganz schöner weg, Joker :woman_shrugging:

Mach das! Bevor mir der Gedanke der Person das Geld aus der Tasche zu ziehen noch besser vor kommt :innocent: :point_up_2:

5 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst.
Aber fällt dir was anderes ein?
Was besseres oder etwas, was logisch ist?
Und sie graben ja wenn dann auch nicht selbst, dafür haben sie ja ihre Sklaven.

5 „Gefällt mir“

Du hast ja recht :stuck_out_tongue_winking_eye: Was weiß ich.

Sollen wir uns in ein öffentliches Netzwerk setzen und der Person schreiben, dass ich eine unglaubliche Hackerin bin und Jazz die Königin der Motorradrennen? :motorcycle: Mehr Kaffee. Die Dummheit wurde noch nicht raus kaffeeiniert

5 „Gefällt mir“

Du wärst überrascht! Ich hab lange bei illegalen Straßenrennen ausgeholfen! Auf Kuba nennt man die allerdings nur Straßenrennen

6 „Gefällt mir“

Dann passts ja! Wir können sicher pro Person Info rausschlagen :upside_down_face: :wink:

5 „Gefällt mir“

Oder es sind die discontents und sie frittieren euch beide aus der Ferne um unsere Gruppe zu destabilisieren

6 „Gefällt mir“

Wie können sie mich frittieren ? :thinking: Über mein Komink?

5 „Gefällt mir“

Bei dir können sie aus der Ferne das Komlink explodieren lassen, tut auch weh wenn man es in der Hand hat. Bei Jazz können sie das Hirn frittieren

6 „Gefällt mir“

Spannend! :thinking: Schmerzhaft, aber spannend. Danke, Sunny!

6 „Gefällt mir“

Wenn, dann sollte ein moralisch ambivalenter Teil der Gruppe, dem man nach halbherziger Observation jede Form von Hinterfotzigkeit im Dienste des finanziellen Gewinns glauben würde, das tun. @Joker also.

Dauert zwar etwas, könnte an sich aber funktionieren… Wären da nicht die Katakomben, das teilweise recht sumpfige Gebiet in der Wildnis, und der Fakt dass die NEMAQZSC da garantiert dran gedacht hat… :thinking:

Noch keine Gelegenheit zu gehabt. Wir sollten morgen Mal mit unserer Lieblings-Drachen-Cosplayerin quatschen.

5 „Gefällt mir“