Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde

Aber Daisy und ich wollten gerade -

5 „Gefällt mir“

Wie alt war Thommy nochmal?

5 „Gefällt mir“

DAS KÖNNT IHR AUCH WENN NICHT DIE GILDE VIELLEICHT GRADE AUF DEM WEG HIER HER IST. NIMM SIE HALT MIT.

6 „Gefällt mir“

Naja ich meine bei den Christen gibt es den Engel Michael der mit nem brennenden Schwert dargestellt wird, aber das ist ja nochmal etwas anderes und selbst wenn es genau so wäre würde mich das nicht näher an eine Lösung ran bringen.

7 „Gefällt mir“

Der würde eine Schlange nehmen. Außerdem ist er 8!

6 „Gefällt mir“

Ich glaube Holli bringt da was durcheinander. Das Kind das meine Brüste gesehen hat war 13. Ich hab ihm davon erzählt als er sich von FiFis Ritual erholt hat

6 „Gefällt mir“

… Ein Schatten und Schwert ? Ich brainstorme mal etwas.

5 „Gefällt mir“

Ok also… Ich hatte mich vor ein paar Wochen mit Joker über AR Personas unterhalten, weil er mitgekriegt hat, dass meine nur ein grauer Blob war und er hat mir gezeigt wie ich sie ändere, und da ist auch unser Hauptproblem. Die Dinger kann man so easy ändern… Jemand hätte genau die Persona wählen können und danach zu einer normalen wechseln oder so. Wir wissen es nicht. Und sie wollten ja anscheinend kommunizieren.

Wir kennen das Logo nicht, was es fragwürdig macht ob es eine Uniform ist wie bei den MMVV Jägern… Aber es ist schon hart edgy. Die MMVV Jäger kamen mir mehr wie militärische Fratboys vor so wie sie Pierce angestachelt aber auch nieder gemacht haben.

Für mich sieht das Logo aus… wie… vielleicht wie eine Hooding Anspielung? Das helle Schwert? Gute Taten. Der dunkle Nebel ? Naja… Nicht immer die legale/moralische Route. Blöd gesagt „Die Dunkelheit und das Reine“, oder "das größere Gute… mit Schattenhaften Methoden."

5 „Gefällt mir“

Und das klingt für dich nicht nach den MMVV-Jägern, die eine junge Frau in einer Gasse töten wollten, weil sie ein Monster in sich trägt?

5 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, Holliday. Für mich klangen die MMVV Jäger nicht, als ob sie das was sie tun als „schlecht“ oder „unmoralisch“ empfinden. Wir tun das. Sie nicht. Für sie war es „nur ein Monster“, keine Person. (Muchos Sorry, Mara, dass ich es so ausdrücke :green_heart:) Ja, sie fühlen sich wie die Helden und als ob sie tun „das Gute“ ( :face_vomiting:), aber mir fehlt die Einsicht, dass was sie tun dafür etwas furchtbares ist. Pierce hat wenigstens manchmal erwähnt, dass sie eine Entscheidung treffen musste, so ungern ich sie verteidige. Aber die Arschlöcher, die dabei waren an dem Abend? Die hatten absolut kein Problem damit ein junges Mädchen in einer Gasse abzuschlachten.

… Aber vielleicht sieht wer das Anders? Meine Menschenkenntnis ist ja auch nicht immer auf der Höhe.

6 „Gefällt mir“

Ok, gehen wir strategisch vor:

Es passt für mich nicht zu den Discontents
MMVV Jäger auch unwahrscheinlich
Die Four Points Trottel glaube ich auch nicht.
Diese Schatten und Schwert Sache triggert in mir irgendwie Ritter Vibes aber jemand von KE könnte über McCarthy Kontakt zu uns bekommen. Außerdem glaube ich nicht, dass die in den Katakomben nach uns suchen.
Pax glaube ich auch nicht.

Sie sitzen am Harvard Campus, wenn auch vermutlich nicht in dem exakten Gebäude.
Sie bieten Geld uns zu treffen.
Sie haben uns vermutlich in den Katakomben beobachtet

Cereus könnte einfach hier vorbei kommen, das glaube ich auch nicht.

Wer bleibt denn dann noch?

6 „Gefällt mir“

Für die Discontents find ich es auch unpassend, die wollen ja Auffällig sein, aber auf ihre komische Art.
Die MMVV-Jäger… Weiß nicht. Siehe vorheriger Kommentar dazu.
Die Four Point Arschlöcher wollen uns primär umbringen und wissen schon wo wir sind.
McCarthy und KE kommen doch kaum hinterher mit Zombies, glaube kaum, dass die in den Katakomben abhängen.
Pax keine Ahnung.

Mit wem haben wir uns denn noch „ausversehen“ angelegt?

6 „Gefällt mir“

Mir fällt auf die Schnelle jetzt auch nicht wirklich wer ein. :thinking:

6 „Gefällt mir“

Was wenn es MMVV Jäger sind die es genau auf euch beide abgesehen haben weil Jazz 2 Infizierte beheimatet und bei Nayad vielleicht denken sie sei infiziert?

Oder ist es vielleicht irgendjemand aus Kuba wenn er genau euch vier im Blick hat?

6 „Gefällt mir“

Ich hab noch eine unwahrscheinlichen, sehr wahrscheinlich toten, Gedanken. … Es ist nicht das erste Mal, dass explizit nach mir und Jazz gefragt wird… Es ist in Havanna schonmal passiert. Ich wollte den Gedanken nicht aussprechen, weil Jazz sehr eindeutig war… Aber sie hat schonmal einen Hattrick gezogen.

Ich weiß es doch auch nicht… Ich…Ich hatte mir irgendwie was eindeutigeres versprochen. Es ist Rum Time. Haben wir noch Rum? Bier? Tequila? Irgendwas. :see_no_evil: Ich … Ach keine Ahnung. :see_no_evil:

5 „Gefällt mir“

Von wem redest du Nayad? :thinking::face_with_raised_eyebrow:

5 „Gefällt mir“

Denk nach. Welche Person verbindet uns beide außer denen die hier Anwesend sind.
Ich brauch Alkohol für dieses Gespräch. Fuck it.

3 „Gefällt mir“

Nayad. Sie ist tot. Und die Zobop sind mit ihr unter gegangen. Die gibt es nur noch in winzigen Enklaven irgendwo in der Karibik. Und nicht hier.

Ich… ich kümmere mich grade noch um Holliday, wir sind noch bei Keziah. Wenn… du reden willst kann ich danach gerne vorbei kommen. Ozzy konnte nicht viel über den Angriff auf Haiti erzählen aber, immerhin etwas. Wenn du das möchtest. Sonst redet Ozzy bestimmt auch mit dir.

Zusammenfassung für den Rest: die Person die wir vermuten ist tot, ihre Gruppierung auch und die Persona würde auch nicht passen.

@Holliday für nachher: der Hooding Gedanke war ja gar nicht schlecht. Vielleicht ein Runner der uns sucht? Vielleicht FastJack? Riser? Passt da die persona?

5 „Gefällt mir“

… Ich weiß das, Jazz. Du hast es jetzt schon ein paar Mal gesagt. Ich … es war nur ein Gedanke. Deswegen wollte ich es eigentlich auch nicht aussprechen, weil es unwahrscheinlich ist.

Lass gut sein… ich komm schon klar.

5 „Gefällt mir“

Na komm, niemand sollte alleine trinken. Ich setz mich einfach mit meiner Flasche Tequila neben dich und wir schweigen uns an bis wir uns nicht mehr anschweigen wollen.
Und danach fällt uns vielleicht was neues ein. Wenn nicht sind wir immerhin betrunken.

5 „Gefällt mir“