Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich komme auch mit :slight_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“

Yaaaay! Dekoshoppen!!!

4 „Gefällt mir“

Habt ihr Ideen wo wir anfangen sollten? Vielleicht ein Baumarkt oder so? Da gibt es bestimmt auch noch ein paar tolle Ressourcen die man nebenbei mitnehmen kann!

3 „Gefällt mir“

Ich denke die reiche Elfe kennt jeden Deko-Laden in Cambridge.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Dann bin ich gleich da und wir können los wenn ihr wollt :grin:

4 „Gefällt mir“

Dürfen das eigentlich alle außer mir?!
Und warum bin ich plötzlich mit dem Sex-Vampir alleine in der Wohnung?!
Naja. Sie haben Pay-TV. Was soll ich mich beschweren. Hatte heute Morgen schon genug Krieg mit den Geschützen.

4 „Gefällt mir“

Du stehst doch eh nicht auf Männer, von daher ist ser Sex Vampir doch eigentlich nicht so wirklich gefährlich für dich, naja zumindest was die Sex Sache angeht.

Und das mit Jazz’ Brüsten waren Maßnahmen die ergriffen werden mussten, damit dieser kleine Pisser das Zeug zurück gibt, das er uns geklaut hatte.

5 „Gefällt mir“

Wir haben in Woche 1 gepokert und mindestens da hat Jazz ihre Brüste geflasht! Du warst doch dabei! Oder hast du das schonwieder vergessen?? :thinking: :thinking:

4 „Gefällt mir“

Das weiß der doch nicht.
Und er kann Manipulationsmagie.
Und Mara lässt ihn ziemlich auf dem Trockenen sitzen, obwohl sie sich erdreistet, in seinem (ehemaligen) Zimmer zu schlafen!

4 „Gefällt mir“

Fair! :thinking:

4 „Gefällt mir“

Und was war mit den Selfies die Jazz und ich dir gestern beim Texas Chainsaw Massacre gucken aufgenommen haben!
Die waren zumindest… freizügig! :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Also bitte. Ozzy hat durchaus Manieren.
Niemanden zu vergewaltigen gehört da auch durchaus dazu.

4 „Gefällt mir“

Ja aber…!

Und beim Pokern war ich besoffen!

Ozzy redet nur über Keziah. Die hat ihn ganz schön überwältigt anscheinend. Der Mann hat hohe Ziele.

4 „Gefällt mir“

So betrunken!? Oh dios mio… Also Jazz wollte demnächst wieder Pokern. Anscheinend nehm ich dir dann den Alkohol weg oder so?

4 „Gefällt mir“

ICH WUSSTE JA NICHT MAL MEHR WER MARA IST!

War das überhaupt der gleiche Abend? Keine Ahnung!

4 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: :rofl:
Das ist mir bewusst, pequena. Ich hab das Video von dir und Pfanziska gemacht während die arme daneben steht und du sie ignorierst :wink:

Das war nicht der gleiche Abend. Das Pokern war der Abend davor :wink: :joy:

4 „Gefällt mir“

Nein, meine Brüste kennt man in dieser Gruppe nur von unglücklichen Outfits bei Auftritten oder weil man „mich klar gemacht“ hat, wie bei dir. :blush:

Mann, du verträgst deinen Alkohol wirklich nicht gut Daisy!

4 „Gefällt mir“

Sei froh um Alkohol und DeepWeed, sonst hätte ich vermutlich nur stammelnd und rot mit dir reden können. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das machst du so doch auch noch!

5 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich musst du noch ne Lichterkette drauflegen, aber wenn der Balkon vor der Fensterfront gut aussieht, ist das viel wert. Und Tiere gehen hier ja anscheinend immer, da wird ja alles Dahergelaufene einfach von der Straße wegadoptiert.
Jetzt muss es nur noch schneien. Sie wollte Schnee.

4 „Gefällt mir“