Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Doch nicht du! Er meint die Tiere!
Aber keines von denen war je auf der Straße!
Das einzige was ich von der Straße wegadoptiert habe ist Holli. Oh und Ricky. Der war wenigstens wirklich auf der Straße.
Und das war streng genommen auch eher ein Steg!

Ja… ich will Schnee… heute Nacht wird es -1 grad. Ist das endlich kalt genug für Schnee? :cold_face:

5 „Gefällt mir“

Das adoptier Ding ist doch eher Weazel, oder?

5 „Gefällt mir“

Adop-TIER, amirite?!?!

6 „Gefällt mir“

Ist es. Perfekte Bedingungen für Schnee sind da, es muss nur mal anfangen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht ein paar Flöckchen aber richtig gut schneien wird es erst wenn es tagsüber so kalt ist wie nachts.
Bringt noch jemand Tequila in Nayads Zimmer?

5 „Gefällt mir“

Jap, mehr Tequila ist eine super Sache! Mehr Tquila! Und … SNACKS! :pizza: :cookie: :icecream: :lollipop:

5 „Gefällt mir“

Bin schon unterwegs! Ich hab noch eine Flasche Bacardi von der Party, Pringles, Marshmallows, Flips und eine Knabbermischung für euch. Dann müsst ihr aber bis zum Wochenende sparen!

5 „Gefällt mir“

:green_heart: :green_heart:
Sneks hehehheehe

5 „Gefällt mir“

Hehehe :snake:

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr mal nen Kick braucht bringt die blutüberströmte Mara durch euren Aufzug und an Mary vorbei.

Sie steht jetzt mit einer Eisteepackung unter der Dusche, Holliday habe ich eines seiner Lieblingsbiere aus meinem geheiligten „irgendwas übles ist passiert“ Vorrat spendiert und dann mal schauen was wir mit dem angebrochenen Abend so anfangen.

Wie ist die Stimmung im Hub?

5 „Gefällt mir“

Aus Nayads Zimmer dringt seit einer halben Stunde nur noch der Piña Colada Song. Ich denke das ist bezeichnend

5 „Gefällt mir“

Hey, Aiden,

Du weißt schon!

Wenn du Mal fragen hast, dieser Yallidoh ist ein sehr sexueller Mann.
Oder du kommst zu mir, habe ja einen Lehrauftrag. (einen theoretischen wohlgemerkt. Wir sind ja keine FH)

5 „Gefällt mir“

JOHN!
Ich hab dir im vertrauen erzählt was ich bei den Nachbarn belauscht hab!
Ich habe noch nicht mal das Richtmikrofon weggepackt!!

5 „Gefällt mir“

Upsi!

5 „Gefällt mir“

Oh wow Daisy, 3 Stunden.
Neuer Rekord.
Wenigstens bist du grade betrunken.

5 „Gefällt mir“

@Holliday können wir irgendwas einstellen dass sie uns nicht mehr abhören können!?

Mara hat das Holliday und mir im vertrauen erzählt! Naja. Sie hat beim lesen der Nachricht laut mitgesprochen.

5 „Gefällt mir“

Bossy deleted this message

[

3 STUNDEN?!

Aiden, du Hengst! ]

4 „Gefällt mir“

Schab das in verdauen erschält!

4 „Gefällt mir“

Nein bitte nicht! Mary und Hempsprey sind furchtbar langweilig!

4 „Gefällt mir“

Subbi!
Schön für Merry!

5 „Gefällt mir“