ich konnte gestern beim Taktiktraining etwas reflektieren, und mich mit Reginald und Fifi unterhalten. Meine Überlegungen habe ich abends im VR-Chat mit Mr. Doyle abgestimmt, der mir sein Okay gegeben hat.
Ich habe zwei neue Hub-Upgrades zur Liste hinzugefügt:
Reparatur der automatischen Geschütztürme
Verbesserte Medizinische Versorgung
Bitte macht euch mit den Vorschlägen vertraut, damit wir diskutieren können, wie es weiter geht.
Leider habe ich auch schlechte Nachrichten: Unsere Lage hat sich leicht negativ entwickelt, und wir haben ein paar Ressourcen einbüßen müssen: Die Minuteman-Security-Ausrüstung hat leider nur in geringen Mengen ihren Weg zurück ins Lager gefunden, und auf die KE-Munitionsreserven sind aufgebraucht. Wir haben uns ebenfalls durch Teile unserer Verpflegung gearbeitet. An der Front sieht es aber weiterhin gut aus. [Ich habe 3 Einträge eurer Ressourcen gelöscht.]
Wir haben Medikamente mitgebracht, @Aiden trägt es schon in die Liste ein.
Die Häuser die wir gecheckt haben hatten teilweise noch Verbandskästen, Aspirin, Wundcreme etc. Und was halt die ehemaligen Besitzer an WehWehchen-Heilkram hatten. Das übliche was man so im Haus hat. Wir haben auch ein bisschen Vitamine und Magnesium und so kram mitgebracht. Alles uns irgendwie sinnvoll erschien.
Hab mich vorhin mit Tower in dem Laden da umgesehen und mal seine Ware genauer inspiziert,
fand er gar nicht so witzig, als ich alles neu beurteilte.
Hab mich dann mit den Teilen zu Daisy begeben und ein wenig mit gebastelt, soweit sie es zuließ.
OH MEIN GOTT WIR HABEN DEKO!!! Wir haben so viel Zeug gefunden! Vorallem Doyle hat gutes Zeug gefunden, wusste garnicht das er auch so auf Deko abgeht! Es wird hier so hübsch aussehen wenn wir schmücken!
@Spectre kannst du dir das Geschütz zeitnah mit mir ansehen? Du bist doch auch manchmal als Mechaniker unterwegs. Ich glaube ich brauche mal ein Paar frischer Augen da drauf.
Prima Spectre.
Dann muss sich nur noch jemand um die Waffenspezifischen Dinge kümmern.
Wenn ich mich richtig erinnere wollte sich Leyla um den einen Teil kümmern, vielleicht kann sie ja jemand begleiten für die Munition.
Wenn du möchtest, kann ich dich zu den Schmugglern begleiten.
Möglich, dass du dann mit 3 verschiedenen von ihnen handeln musst, weil auch bei ihnen das ein oder andere knapp ist, aber die Möglichkeit besteht.
Wenn jemand eine Idee mit höherer Erfolgschance hat hören wir diese natürlich sehr gern.
Sehr gut, dass ihr das auf dem Schirm habt.
Dann werde ich mich, Aspirin sei dank, gleich mal an die weiteren Planungen setzen.
Die Organisation darf ja nicht unter meinem Alkoholkonsum leiden.
Danke für das Angebot Tower, aber ich bin ja morgen schon mit Shadex unterwegs, da können wir eigentlich danach zu ihrer Connection. [Wenn das so okay ist Demi? ]
Und ich denke an Munition mangelt es überall, mehr als probieren können wir sowieso nicht
Und wenn es an bei Shadex Connection nicht klappt, kann man es immer noch bei den Schmugglern versuchen
Ich hab gesehen uns fehlt es noch ein bisschen an Waffen oder genereller Ausrüstung, Munition. Sowas halt würde mich heute gegen Mittag begleiten ich würde mich gern in Arlington umsehen vielleicht auch nochmal am Ressourcen-Drop in Cambridge.