Überleben im Townhouse [DER HUB]

Ja Spectre hatte da sehr Pech, ansonsten sind wir mit kleineren Verletzungen durch gekommen. Nichts schlimmes.

6 „Gefällt mir“

Danke an Sie alle für Ihre Mitarbeit! Ich werde mich direkt daran machen meine Ergebnisse zusammenzufassen.

6 „Gefällt mir“

Was nehmen wir als nächstes in Angriff?

  • Runner Lounge [+1 Plotpunkt]
  • Schwarzes Brett [ Basis Verfügbarkeiten sinken]
  • Öffentlicher Netzwerk-Hub [Angebote]

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Gut, wir werden uns also als nächstes um das Schwarze Brett kümmern!
Dafür werden wir allerhand Ressourcen benötigen.
Also sollten wir diese Woche im Auge behalten uns umzuschauen und Dinge zu organisieren. Und die Orte an denen wir Materialien beschaffen können festhalten.

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich mit McCarthy auseinandergesetzt wo noch gute Hot Spots für Handel sind. Sowohl mit KE als auch mit anderen Gruppierungen in der Stadt.
Ich kann euch eine Liste zur Verfügung stellen

[
image
]

6 „Gefällt mir“

HA! Mir ist was cooles eben passiert. Ich hab uns einen Kaktus Garten gemacht, der den Eingang vom Haus ein bisschen schützt und Leute abhält. Ich zeig euch später den „No-Prickle“-Weg damit wir ohne Problem rein und raus kommen. Aufjedenfall hat mich jemand gesehen, wie ich das vor dem Haus eingerichtet habe, irgendein Nachbar hier in der Straße und aufjedenfall wollte die Person auch so ein Kaktus Alarmsystem und hat mir danach eine Menge Geld gegeben dafür :partying_face: :sunglasses:

[Nayad gibt 4 SC in die Gruppenkasse]

6 „Gefällt mir“

Ich kenne eine Mensch-Elfen-Mischperson die niemals heil durch diesen Gang kommen wird.

6 „Gefällt mir“

… Wir haben auch einen Garagen Eingang :innocent:

6 „Gefällt mir“

Ich hab mich mal bei Fin umgehört ob er uns irgendwie in Sachen Sicherheit und Waffen unterstützen kann, mit dem nötigen Kleingeld konnte er uns ein bisschen was besorgen. Munition können wir ja immer gebrauchen. Waren auch noch ein paar Klingen mit dabei, die habe ich zum Teil eingetauscht, wir sind hier ja nicht alle so auf Nahkampf.

[Gibt für uns einen Ressourceneintrag in Waffen&Sicherheit +1 Gruppen SC]

7 „Gefällt mir“

Ich hab ein paar nicht so wichtige Dinge aus meinem Keller zu Geld gemacht. Hatte die Wohnung möbliert übernommen und im Keller stand Krempel rum.
[Ich werfe 3SC in den Pott]

6 „Gefällt mir“

Nachdem Tower wieder im Hub war sind wir noch mal losgezogen, ein paar Ressourcen suchen.
Die Quellen werden in einer QZ ja nicht mehr. In Brookline haben wir dann noch einen Laden gefunden, der zwar schon geplündert war, aber ein bisschen konnten wir doch noch finden.
@Aiden, wir haben paar Klemmen und passendes Werkzeug dazu, sowie ein paar Kabel niedrigen Querschnitts.

[Wir bekommen einen Eintrag für Elektronik.]

6 „Gefällt mir“

Ich war zusammen mit Sunny, Aiden und den Hunden unterwegs, wir sind ein wenig durch die verlassenen Häuser gezogen und haben dort ein paar praktische Dinge eingepackt, hauptsächlich Elektronik Kram. Da konnten die beiden mir helfen was wichtig ist. Bisschen was konnten wir auch tauschen.

[Ergibt 1 Elektronik Ressource+1 Gruppen SC]

7 „Gefällt mir“

Sehr gut. Können wir alles dringend gebrauchen.

6 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens vorhin auf dem Schrottplatz gefunden was Daisy so brauchte. Fragt mich nicht was es war. Sie stand unten und ich bin in den Bergen von Schrott schwimmen gegangen. Damit ist unser schwarzes Brett schonmal sicher! :mechanical_arm:

[+1 Ressourcen Eintrag Mechanik !]

5 „Gefällt mir“

Hab vorhin ein bisschen in der Matrix gepokert und hatte einen Lauf.
Eine Teil davon kann ich hier ja mal opfern.

[3 SC für die Kasse]

4 „Gefällt mir“

Hallo allerseits.
Ich werde mich die Tage in Prof. Doyles Unterlagen einlesen und schauen wie wir am zielsichersten mit dem Hub weiter machen.
Das schwarze Brett sollte morgen fertig sein :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich konnte gestern beim Taktiktraining etwas reflektieren, und mich mit Reginald und Fifi unterhalten. Meine Überlegungen habe ich abends im VR-Chat mit Mr. Doyle abgestimmt, der mir sein Okay gegeben hat.

Ich habe zwei neue Hub-Upgrades zur Liste hinzugefügt:

  • Reparatur der automatischen Geschütztürme
  • Verbesserte Medizinische Versorgung

Bitte macht euch mit den Vorschlägen vertraut, damit wir diskutieren können, wie es weiter geht.

Leider habe ich auch schlechte Nachrichten: Unsere Lage hat sich leicht negativ entwickelt, und wir haben ein paar Ressourcen einbüßen müssen: Die Minuteman-Security-Ausrüstung hat leider nur in geringen Mengen ihren Weg zurück ins Lager gefunden, und auf die KE-Munitionsreserven sind aufgebraucht. Wir haben uns ebenfalls durch Teile unserer Verpflegung gearbeitet. An der Front sieht es aber weiterhin gut aus.
[Ich habe 3 Einträge eurer Ressourcen gelöscht.]

6 „Gefällt mir“

Hier die zugehörige Umfrage, worauf wir unsere Arbeit als nächstes konzentrieren wollen:

Welches Upgrade fokussieren wir als nächstes?
  • Matrix-Hub
  • Geschütztürme
  • Runner-Lounge
  • Verbesserte Medizin

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Wir haben Medikamente mitgebracht, @Aiden trägt es schon in die Liste ein.
Die Häuser die wir gecheckt haben hatten teilweise noch Verbandskästen, Aspirin, Wundcreme etc. Und was halt die ehemaligen Besitzer an WehWehchen-Heilkram hatten. Das übliche was man so im Haus hat. Wir haben auch ein bisschen Vitamine und Magnesium und so kram mitgebracht. Alles uns irgendwie sinnvoll erschien.

Keine Tannenbaumfarm fürs erste.

[1 Ressourceneintrag zu Medizin :D]

5 „Gefällt mir“

Hab mich vorhin mit Tower in dem Laden da umgesehen und mal seine Ware genauer inspiziert,
fand er gar nicht so witzig, als ich alles neu beurteilte.
Hab mich dann mit den Teilen zu Daisy begeben und ein wenig mit gebastelt, soweit sie es zuließ.

[8 Erfolge auf die Elektronik-Probe]

5 „Gefällt mir“