Überleben im Townhouse [DER HUB]

EINE DRACHEN LEY LINIE?!??
Das heißt Drachen sind in der Nähe dieser extra super Bonus stark

FUUUUUCK. Noch jemand gute Nachrichten?!

5 „Gefällt mir“

Sorry, dass es keine guten Nachrichten sind. :expressionless:

5 „Gefällt mir“

Es gibt zwei neue Projekte! Schaut sie euch an, und seht, ob ihr etwas beitragen könnt!

Übrigens fehlt uns nur noch etwas Bestechungsgeld, um die Informationen über die Forschungsprojekte in der Stadt zusammenzutragen!

5 „Gefällt mir“

Dafür geht die Gruppenkasse drauf Mr. Doyle! Das können Sie abschließen.

6 „Gefällt mir“

Also… Wie soll es weiter gehen?

Welches Projekt als nächstes?
  • Schwarzes Brett [Niedrigere Verfügbarkeit]
  • Runner Lounge 1 [Plotpunkt]
  • Enzephalitis Forschung [Medizinische Infos]
  • Öffentlicher Matrix-Hub [Angebote werden verfügbar]

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Jackpoint wird von Admin heruntergefahren

Jackpoint nicht erreichbar

5 „Gefällt mir“

Also kümmern wir uns mal um die Enzephalitis Forschungsergebnisse!

6 „Gefällt mir“

Ich habe mir alle Aufzeichnungen die wir von den Zombies haben angeguckt, was sich auf Social Media so rumtreibt, aus Nachrichtenfeeds etc. McCarthy konnte mir auch noch ein paar Daten rüberschicken und ich konnte einige Beobachtungen festgehalten. Konnte mir daraus einiges zusammenreimen.

Zombie-Beobachtungen.doc wurde erfolgreich hochgeladen

[habs ge-pre-edged und 7 Erfolge für die Datenquali rausgeholt. Glitch ist ein Glücksfall.]

6 „Gefällt mir“

Wir sollen uns zeitnah um alle Komponenten kümmern!

[Wer übernimmt:

  • besorge den letzen Eintrag unter Medizin
  • Probe auf Bioware (Logik)
  • Probe auf Survival (Willenskraft)
  • Probe auf Wahrnehmung (Wi+Lo)

0 Teilnehmer

]

5 „Gefällt mir“

Ja, sollten wir. Am besten einigen wir uns bevor alle losgehen um ihren Krempel zu erledigen. Dann wissen wir worauf wir achten.

5 „Gefällt mir“

[Da hat ne Einstellung nicht gepasst. Bitte nochmal neu]

  • Medizin Organisieren
  • Survival
  • Wahrnehmung
  • Bioware

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich, wie versprochen, ein wenig mit BioWare auseinandergesetzt und verstehe jetzt,
warum man das studieren sollte. Was ich nicht verstehe ist BioWare. Auch nicht mit Hollidays Hilfe.

[Leider nur 1 Erfolg, sry]

4 „Gefällt mir“

Ich habe mich mal ein bisschen mit Survival bezüglich der Forschung auseinander gesetzt. Ich schicke meine Ergebnisse gleich weiter, kann mit denen zurzeit nicht viel anfangen.

[Ich hatte 5 Erfolge aber auch eine Glitchwürfel 1 :confused:]

6 „Gefällt mir“

Ich und Shadex waren heute in South Boston unterwegs im Longwood Medical Center um nach medizinischen Ressourcen zu suchen. Wir konnten erfolgreich etwas Verbandsmaterial und Desinfektionsmittel bekommen, und abgelaufene Pillen die ich gegen Geld getauscht habe. Aber da ist noch was @Deleted1 könnte ich bei ihnen vorbeikommen im Labor ich wurde nun ja vielleicht von nem Zombie gebissen!

[Wir bekommen 1 Gruppen SC und 1 Medizinischen Eintrag]

6 „Gefällt mir“

Und warum ausgerechnet in dem einen Krankenhaus von dem wir wissen, dass da anscheinend extrem viele Infizierte sitzen und das Krankenhaus sich selbst überlassen wurde?
Da hättet ihr ja auch in den Katakomben nach Verbandsmull suchen können!

6 „Gefällt mir“

Hat der Quarantäne Van einen zweiten Bereich?
Hat Mara einen zweiten Van?


Warten Sie draußen bei Weazel. Ich komme in Vollschutzausrüstung und nehme Ihnen eine Blutprobe ab. Können Sie sich zu Hause in überwachte Quarantäne begeben? Sonst müssen wir schauen wo wir Sie lassen…

6 „Gefällt mir“

Überwacht ehr weniger ich könnte ne Kamera aufstellen und euch immer mal winken.

6 „Gefällt mir“

ich ähm wusste das nicht mehr bis ich davor stand und dann wars zu spät

6 „Gefällt mir“

Naja und dort waren die Chancen das wir noch möglichst unangetastete Sachen finden auch größer als sonst wo, in den meisten anderen sind sie ja bis aufs letzte Slap Patch ausgeräumt. Das mit dem Biss war leider wirklich unglücklich, da hatte Spectre wirklich Pech, der Zombie hat es geschafft genau am Kragen der Panzerweste vorbei zu kommen.

[Da ging leider bei Julia ein Glitch Würfel daneben]

7 „Gefällt mir“

Das ist natürlich sehr bitter :neutral_face:

Ich hab heute für die Forschung auch ein paar Sachen zusammengetragen. Ich schicke es auch gleich weiter, vielleicht bekommt man ein paar nützliche Informationen heraus :thinking:

[Wahrnehmungsprobe leider nur ein Erfolg, dafür beim Glitchwürfel einen Glücksfall gewürfelt ^^]

6 „Gefällt mir“