Überleben im Townhouse [DER HUB]

[Preis sinkt auf 9 SC, wird oben eingetragen]

6 „Gefällt mir“

Also ich hab nochmal mit Fin gesprochen, er kann sich auf jeden Fall auf den Straßen und auch ein wenig bei den lokalen Gangs in der Umgebung umhören.

[Heißt ich bezahle die 2 SC und würde ihn dann auf Straßen Umfeld laufen lassen]

7 „Gefällt mir“

Was ich bei dem Gespräch ganz vergessen habe:
Ich war vorhin noch in Somerville unterwegs, auf der Suche nach irgendwas nützlichem.
Hab einen Elektronikladen gefunden, der anscheinend schon letzte Woche oder so leer geräumt wurde, aber im Lager habe ich noch ein paar Platinen und einen funktionierende Lötstation gefunden.
@Aiden das Zeug liegt gerade noch in der Garage, aber du kannst es schon mal eintragen.
Tower bringt es gleich hoch meinte er eben, nachdem er mich darauf hinwies.

[Einen Eintrag unter Elektronik bitte]

5 „Gefällt mir“

Da viele hier es nicht so kuschlig mit der Staatsgewalt haben, habe ich mit McCarthy gesprochen. Er ließ sehr gut mit sich reden

[Loyalität 5 Einfluss 8 Erfolge. @Weazel mach du gerne den Forschungswurf :slight_smile: ]

5 „Gefällt mir“

Habe mich heute auch mal mit einer bekannten getroffen die in der Forschung tätig ist, konnte mir einiges erzählen

[Loyalität 5 Einfluss 7 Erfolge. Habe ich selber nicht erwartet LUL]

6 „Gefällt mir“

Ich hab es heute auch geschafft meine Bekannte zu besuchen und nach guten Zusprechen, hat sie dann doch einige Dinge erzählt :smiley:

[Einfluss 4 und Loyalität 7. Den 1 SC damit die 5 Erfolge voll sind hab ich bezahlt.]

6 „Gefällt mir“

Mit Blick auf die Informationen, die wir gestern aus der MCZ beschaffen konnten, wird es wahrscheinlich umso wichtiger, Informationen aus der Stadt zusammenzutragen.

Uns fehlt noch:

  • eine Unterwelt-Connection
  • eine arkane Connection - gab es Neuigkeiten von dieser Candy, @Nayad
  • jemanden, der mit einigen kleineren Quellen in der Stadt verhandelt

Sowie eine noch unbekannte Menge Bestechungsgeld.

Ich wette, darin stecken weitere Infos, die uns zu den Projekten aus dem Datenspeicher weiterhelfen können.

6 „Gefällt mir“

Ich habe sowohl sehr gute Kontakte in die Unterwelt, als auch Verhandlungstalent.
Heute Nachmittag würde ich notfalls beides erledigen :wink:

6 „Gefällt mir“

Sollte kein Problem sein. Wurden ja gestern gut bezahlt.

6 „Gefällt mir“

McCarthy hat mich Anfang der Woche abblitzen lassen …
Es hat im Stadtkern kein einziger Arkaner Laden mehr auf, dass ich irgendwen anders fragen könnte und ohne Einladung nach Salem kann auch böse sein. Ich arbeite dran.

Ich mein ich kann Keziah fragen aber das wird teuer, falls sie mir überhaupt was erzählt.

6 „Gefällt mir“

Ich glaube du hast gestern was sehr sehr spannendes als Tauschobjekt gefunden.
Hast du dir das Ding astral mal angeguckt? Hier bleiben kann das eh nicht, sonst leuchten wir wie halb Tijuana zum Spring-Break.

6 „Gefällt mir“

:pleading_face:
I guess… :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Wir können damit eh nichts anfangen. Man muss mehrere weitaus stärkere Magier sein um damit was machen zu können.

Und wahrscheinlich weiß die Draco Foundation die ungefähr 20 min von hier liegt ohnehin schon dass die Schuppe hier ist und wartet nur drauf die an sich zu nehmen. Und da kriegst du gar nichts dafür.

7 „Gefällt mir“

Ich hatte nicht vor sie für was zu benutzen … oder sie für viel Geld zu verkaufen… Aber naja. Hört sich an als ob es muss. :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Keziah einen Weg wie wir ein kleines Stück in eine Halskette verwandeln können so wie Hollidays Fokus Halskette :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Das wäre vielleicht ganz schön :relaxed: Es ist einfach… ich kann es nicht erklären… So astral wertvoll… :star2:

Mh, ich schau mal ob ich Keziah erreiche

6 „Gefällt mir“

Wir fahren grade Mara wieder hin. Jazz ist in keiner guten Verfassung (seelisch, körperlich gehts ihr gut) aber ich kann dir helfen mit ihr zu reden. Und Mara dabei zu haben die spannende Sachen zu erzählen hat hilft bestimmt auch

6 „Gefällt mir“

Oh Okay! Ich pack ein paar von meinen Kürbischips von gestern ein für Jazz. :green_heart: Danke Holliday! :blush:

6 „Gefällt mir“

Ich denke ich hab getan was ich konnte.
Maribell unterstützt uns gerne.
Die Leute in der Stadt waren mir ein bisschen unsicher gegenüber, wahrscheinlich weil ich eben doch noch einen Akzent habe den ich nicht ablegen kann. Aber keiner fand mich so richtig kacke.

[3 Erfolge auf Verhandeln. Unterwelt: Einfluss 5 Erfolge, Loyalität 8 Erfolge.]

6 „Gefällt mir“

So, jetzt wo mal eine ruhige Minute ist, komm ich wenigstens dazu meine Infos zu teilen. Keziah konnte einiges rausfinden. Ich teil euch die Kontakte, Texte usw hier. Es gibt zum Beispiel eine Drachen-Ley-Linie die mitten durch Boston geht. Bisschen crazy.

 Nayad shared several documents 

[Probe auf eine astrale Connection geschafft :white_check_mark:]

5 „Gefällt mir“