Überleben im Townhouse [DER HUB]

Ich habe es endlich einmal geschafft mit meiner Connection hier zu sprechen, bis ich den mal wieder gefunden habe hat es etwas gedauert, aber scheinbar geht es ihm den Umständen entsprechend gut. Die O’Rilleys haben ihm wohl übers Gröbste weg geholfen. Ist wohl ein Vorteil wenn man einer ihrer Waffenhändler ist. :woman_shrugging: Ich habe ihn gefragt ob er uns eventuell bei unserer Forschungsliste etwas unterstützen kann, ich weiß nur noch nicht wie hilfreich er ist. Aber er möchte helfen.

[heißt ich habe auf meine Connection gewürfelt, bei der Probe mit Einfluss waren es 3 Erfolge und bei der mit Loyalität 5, ich weiß nicht ganz unter welche Kategorie ich ihn laufen lassen würde]

5 „Gefällt mir“

[bitte für alle anderen: wenn ihr euch nicht sicher seid lieber vorher fragen als hinterher. Ich komm hier eh schon mit diesem post dauernd durcheinander diese Season :smiley: Wäre jetzt Straße oder Sicherheit meiner Meinung nach, vielleicht auch Unterwelt… ich frag mal paul]

5 „Gefällt mir“

[Frage dazu: der Wortlaut ist „von ‚einer‘ Connection“. Soll das dann tatsächlich von je einer Connection sein oder „von Connections aus diesem Bereich“ zusammen?]

4 „Gefällt mir“

[mein Verständnis wäre jetzt von einer sonst finde ich 5 Erfolge zu einfach. Aber Paul will sich hier eh gleich nochmal erklärend melden]

5 „Gefällt mir“

[Okay, ein paar Regeln dazu :smiley:

  • klärt Fragen bitte vorher, bevor ihr würfelt und keine Ahnung habt, worauf eigentlich.
  • Ich will 5 Erfolge auf die Connection insgesamt: bedeutet 5 Erfolge auf Einfluss und 5 Erfolge auf Loyalität. Wie üblich könnt ihr SC investieren, um Erfolge zu kaufen. Die Erfolge in einer der Kategorien müssen alle von je einer Connection kommen.
  • bei der Regelung, in welche Kategorie jemand fällt, bin ich eher offen, und handhabe das wie auch bei Proben für den Einfluss: Wenn jemand sehr exakt passt, z.B. ein Verbrecherboss für Unterwelt oder McCarthy für Sicherheit, lasse ich ein paar Bonuswürfel springen - am Besten mich kurz fragen. Wenn jemand eher grob passt, z.B. ein Waffenhändler für Unterwelt / Straße / Sicherheit gibts keine Bonuswürfel. Ich empfehle, Mal in der Connection-Liste zu gucken, was ihr so habt, und mit den flexibleren Connections die Lücken zu füllen.
Welche Connections könnt ihr beitragen?
  • Unterwelt / organisiertes Verbrechen
  • Konzern-Umfeld
  • Forschungs-Umfeld / Uni
  • Straßen & Gangs
  • Regierung & Sicherheit
  • astral / arkan
  • Nichts davon :C

0 Teilnehmer

]

4 „Gefällt mir“

[also müsste Demi sich mit dir auf eine Kategorie einigen und 2 Sc zahlen, richtig?]

Ich hab gute Kontakte in die Unterwelt. Sowohl keziah als auch Maribel Batista

Ich kann aber auch gerne generelle Verhandlungen übernehmen [also die verhandeln Probe]

6 „Gefällt mir“

[Genau. Ich sehe ihn am ehesten bei Straße oder Sicherheit, denke ich]

5 „Gefällt mir“

Daisy könnte sich unter gangs umhören

Ansonsten habe ich einen sehr zuverlässigen Kontakt an der Uni und Lieut. Gen McCarthy

6 „Gefällt mir“

ich hab momentan nichts. Selbst die Suche ob noch ein Arkaner Laden offen hat der nicht in Salem liegt war Mist.

[Meine arkane Connection entfällt bis aufs weitere, kann noch eine Weile dauern. :joy:]

6 „Gefällt mir“

Du kennst doch auch diese Echsenlady dachte ich?

6 „Gefällt mir“

Erstens ist Jazz an der Echsenlady dran und zweitens wirkt sie nicht auf mich als jemand der sich mit „Kleinigkeiten“ befasst. Wir müssten da also sehr … Sehr konkret vorgehen. Da lauf ich lieber die Stadt ab und schau ob ich noch einen verrückten Magier finde. Schaut mal was ihr rausfindet, vielleicht ist bis dahin wieder alles gut? Einfach positiv denken. ich werd schon kreativ.

6 „Gefällt mir“

Ich hätte jemanden aus einen Konzern-Umfeld, die ich fragen könnte… ich gucke mal ob ich sie erreiche :thinking:

6 „Gefällt mir“

Ich kann Tower mal los schicken, damit er sich bei den Schmugglern umhört, aber da wir noch nicht lange hier sind, weiß ich nicht, wie viel sie ihm erzählen.

[Ergo ich glaube nicht, dass ich da an Demis Erfolge ran komme, kann es aber gerne versuchen]

6 „Gefällt mir“

Du kannst dich auch gerne um die technischen Hintergründe kümmern Joker [also die Elektronik Probe]

6 „Gefällt mir“

Ja, damit bin ich wohl am hilfreichsten, damit kenne ich mich wenigstens aus.
[Ist das dann Hardware-Elektronik, wo ich etwas bastle oder Softwareseitig aus der Matrix raus, also auf dem Server? Frage wegen Würfel-Anzahl.]

5 „Gefällt mir“

Oh nein, die Frau hat große Pläne. Ich war grade mit ihr und Mara brunchen (wie cool ist das bitte?!) und bin tatsächlich ein bisschen überwältigt. Fasse ich euch gleich woanders zusammen.
Trotzdem ist sie sich sehr bewusst dass ich nur unsere Oficial de prensa bin und „freut“ sich immer wenn die anderen Mitglieder unserer Gruppe sich auch mal zeigen und präsent bleiben. Ich hab sie nicht für mich gebunkert :smiley:

[Softwareseitig.Du baust die dazugehörige Datenbank :slight_smile: ]

6 „Gefällt mir“

Das glaub ich! Sie war letztes Mal so enttäuscht von mir :pensive: Ich brainstorm mal und dann versuch ich es vielleicht mal.

5 „Gefällt mir“

ich denke Keziah wäre eine sehr gute ausweich Astral-Connection für dich. Bisschen explosiv, aber ich kann dir ja erklären wie man mit ihr reden kann

6 „Gefällt mir“

Ok, dann bin ich mal ein bisschen am basteln.
Wenn irgendwas ist, kontaktiert mich am besten über’s Komlink, ich werde die nächste Zeit tief in der Matrix hängen.
Wenn Doyle ein spezielles Design oder eine bestimmte Ordnung haben möchte, soll er sich natürlich melden. Ich denke, ich werde allen Wünschen gerecht.

[Hab der Kosten wegen mal wieder mein letztes Edge verballert und kam damit auf leckere 11 Erfolge]

6 „Gefällt mir“

Bitte.

5 „Gefällt mir“