Überleben im Townhouse [DER HUB]

Entspannt euch mal. Ich hab ein Teil von Ava ihren Sachen bekommen. Sie arbeitet da und meinte ich soll schauen das es auch meinen Freunden gut geht. Wenn ihr das nicht wollt kein Ding ich kann auch alles behalten. Ich erzähle nix von meinen privaten Angelegenheiten sie weiß nur das ihr Freunde aus Havanna seit dir mittlerweile hier in der Region wohnen. Und auch wenn sie euch nicht kennt denkt sie an euch seit doch froh.

[Ich mag das Nayad so vorsichtig ist. Spectre glaubt nur so an das gute im Menschen das er genervt ist.]

4 „Gefällt mir“

Boston Globe… Ava… Du meinst Ava Scarlett Jenkins oder?

((Message hidden from Spectre: Bossy checkt ab sofort alles was diese Dame und ihr Umfeld publizieren.))

6 „Gefällt mir“

Hat er nicht gesagt??? @Daisy Du hast die Tür doch für mich so eingestellt, dass sie sich automatisch entriegelt. Geht das auch anders rum? Just checking?

… Ich gehe meinen Namen ändern. :snake:

[Nayad ist paranoid as fuck aber hui - und wir sind auf einem Run, also geh ich weiter meinen Text lesen :nerd_face:]

4 „Gefällt mir“

WEISST DU ÜBERHAUPT WAS FÜR EINEN MÜLL DU DA REDEST?! Sunny wurde das gesamte Jahr von scheiß Blutsaugern vom Globe belästigt und bedrängt! Noch vor ein paar Wochen als ihr Appartment in die Luft geflogen ist stand die ganze Straße vor dem Hub mit Leuten die sie belästigt haben nur um 1-2 Sätze aus ihr raus zu kriegen! Keinen einzigen scheiß Tag an der Uni konnten wir normal verbringen ohne dass sie jemand abgefangen und bequatscht hat!
Die Person die hier uns Obdach und einen Hub zur Verfügung stellt! Überleg mal bitte was du da sagst Spectre. Und sei froh dass ich das vorhin nicht gelesen habe, ich hätte dir eine reingehauen. Du bist ein erwachsener Mann. Verhalte dich mal so.

[ist natürlich alles Fine, ist nur irgendwie daisys nachvollziehbarste Reaktion :smiley: ]

Wir haben scheiss Alkohol mitgebracht. @Doyle richten Sie die Bar ein. Ich brauch nen Drink.

6 „Gefällt mir“

Uuuuuuh!

[Bar ist gekauft]

6 „Gefällt mir“

Und das ist warum ich vorhin meinte ‚guck einfach nicht‘. Aber ja, die ganze Aktion ist für niemanden prickelnd.

Ich weiß wie die Maschine geht. Lass mich mal. Beruhig dich, Daisy. Setz dich ins Wohnzimmer oder in deine Werkstatt, versuch bitte einfach nicht die schöne Tasse wieder nach mir zu werfen, aber das bringt nichts. Es ist ja anscheinend schon zu spät. Glaube wir haben uns einen Drink bitter verdient. Das wie immer, oder was anderes?

5 „Gefällt mir“

Wie immer. Danke. Bist ein Schatz. Tausche gegen die letzte verbliebene Terrassenmaus

6 „Gefällt mir“

Was will ich mit einer Maus? Gib sie @Weazel? :thinking: :joy: :mouse2:
Cocktails sind unterwegs!

6 „Gefällt mir“

Oder Medusa.
Wer schneller ist?

6 „Gefällt mir“

Medusa mit ner Maus? Das ist für die ja nicht mal eine Vorspeise. Wir hatten gestern 2 Teufelsratten von Mara. Sie liegt seit dem schnarchend unter ihrer Wärmelampe.
Aber ich hab noch ne Katze! Die ist aber allerdings nur unwesentlich größer als die Maus selbst. Verdammt.

6 „Gefällt mir“

Weil ich weiß, dass es hier zu Verwirrungen kommen könnte: Medusa liegt unter der Wärmelampe. Nicht Mara.
Mara ist… keine Ahnung um ehrlich zu sein. Aber wir hätten sie heute gut gebrauchen können. Eine Axt hat unbegrenzt Munition.

5 „Gefällt mir“

Ich dachte als Snack, aber gut, wenn sich die Mühe dafür nicht lohnt…

5 „Gefällt mir“

Ich geh gleich mit einem Kürbis zum Herbstmarkt. Was brauchen wir? Damit ich weiß wogegen ich tausche. Wir sollten ja erstmal genug für uns haben.

PS: ich bin sehr schlecht im Verhandeln. Kleine Erwartungen bitte, ja?

6 „Gefällt mir“

Kabel und Platinen werden wieder knapp. Vielleicht will auch jemand alte Decks oder Links loswerden, das wär auch super!

6 „Gefällt mir“

Okay also Technik Bums. :thinking: Zeig mir besser wonach ich suche bevor ich los gehe.

6 „Gefällt mir“

(( sends Photo from „random technikteile Kiste))

5 „Gefällt mir“

Doyle drängt darauf anschließend die Forschungsliste in Angriff zu nehmen. Bitte melden wenn Sie eine entsprechende Connection haben und was diese dazu sagt.

[bitte in character das beschriebene und out of character hinzufügen auf welchen Wert ihr würfelt und dann auch die Erfolge]

5 „Gefällt mir“

Ich ruf mal KE an wann und ob sie Candy gehen lassen… :upside_down_face: Mit dem Rest bin ich nicht hilfreich

5 „Gefällt mir“

Ihre Eltern haben noch nichts erreicht. Ich würds da eher in 7-10 Tagen versuchen. Als nicht Angehörige sagen die dir doch eh nichts.

5 „Gefällt mir“

Genau das ist passiert. Sonst muss Joker mich halt zu Candys… eh Schwester hacken ? Funktioniert so hacken?

Kleiner Kürbis wurde eingetauscht für eine Kiste mit Technik Krempel, alte Kabel und Komlinks und so einen bums. Da haben sich zwei zusammen getan und dann den Kürbis halbiert. Als ich zu dem einen meinte, dass mir das nicht reicht für frisches Gemüse. Aber die sahen nett aus, da wollte ich mal nicht so sein und das sieht aufjedenfall aus nach dem was Daisy haben wollte.

@Aiden 1 Ressourcen Eintrag unter Technik bitte.

5 „Gefällt mir“