Überleben im Townhouse [DER HUB]

Mit Doyles neuen Optionen, worauf wollt ihr euch fokussieren?

  • Runner Lounge
  • Bar auffüllen
  • Forschungsliste
  • Schwarzes Brett

0 Teilnehmer

6 „Gefällt mir“

@Weazel stimm mal ab, du bist der einzige der fehlt.

6 „Gefällt mir“

Ah die Bar also. Ist ja nicht so als würden wir Dienstag in die MCZ müssen und könnten dann direkt was mitbringen oder so. Naja, Alk!

[ wär für Donnerstag sehr praktisch gewesen meint Pauli :smiley: aber ihr stimmt nie für das was wir denken :D]

5 „Gefällt mir“

[Ja sorry, aber der Edge-Lord hätte gerne wieder mehr Edge ^^]

4 „Gefällt mir“

… Vielleicht kriegen wir die Bar schneller aufgefüllt?
[Hatte mit mehr Zeit gerechnet wo man sagen kann das eine ist schnell abgehakt :smiley: sodass man das andere noch vorher hätte zumindest ansetzen können ]

4 „Gefällt mir“

[Wir kommen schon auch ohne klar. Wird nur schwerer :P]

5 „Gefällt mir“

AHHH HABT IHR MEINEN GARTEN GESEHEN!? :green_heart: :green_heart: :green_heart: :green_heart: Da wachsen Kürbisse!! KÜRBISSE!! :jack_o_lantern: :jack_o_lantern:

(+1 Eintrag unter Verpflegung @Aiden )

6 „Gefällt mir“

KÜRBISSE!!!
Fuck. Und wir haben keinen Kaffee mehr :weary:

5 „Gefällt mir“

:scream:
oh gott… ab jetzt wird Doyle unausstehlich. (Jajaajaja sie sind toll, yada yada yada ) :innocent:

4 „Gefällt mir“

Ich breche gleich irgendwo ein und besorge welchen. Wird schon.

((Connection critical. User too far away))

5 „Gefällt mir“

Ich war zuerst bei einem weniger besuchten DocWagon Posten, nichtmal da Chance auf Masken. Alles Ratzeputz weggekauft. Aber ich war mal wieder böse und bin in ein paar verlassene Häuser geklettert. Was man da so findet ist gruselig… aaaaber ich habe Kaffee und Kekse! Beides verschlossen und origialverpackt. Von beidem habe ich ein bisschen was für Holliday und mich abgeknapst, aber der absolute Großteil geht an euch.

[In Form eines Verpflegungseintrags und 1 Sc das direkt in die Bar wandert]

5 „Gefällt mir“

Habe heute heute meine gute Tat der Woche…nah sagen wir eher des Monats begangen und habe mit den Jungs einer alten Dame geholfen ihr entlaufenes Haustier wieder zu finden. Als Belohnung wollte sie etwas ihrer Verpflegung mit uns teilen. Kaffee war zwar keiner mehr da, dafür hatte sie aber noch einen guten Vorrat an Alkohol, wovon sie uns etwas abgegeben hat.

[Ich geb 3SC zur Bar dazu]

6 „Gefällt mir“

Gestern Abend haben wir vom Globe Versorgungspakete bekommen, meins gebe ich komplett in die Bar ein kleines Paket Kaffee, Kekse und Trockenfleisch.
[Ich gebe 2 SC zur Bar dazu]

6 „Gefällt mir“

Ok ich kann es nicht mehr zurück halten. Es brennt in den Fingern. (sagt man das so? ich hab das gelesen!)
Wieso bekommst du vom Globe Versorgungspakete? :upside_down_face: :upside_down_face:

[Nayad ist momentan hart misstrauisch unterwegs :smiley: I am so sorry ]

6 „Gefällt mir“

Ich dache immer er wäre kein aktiver Journalist?
Finden Runner nicht Journalisten eigentlich ziemlich scheiße?!

Ihr kriegt TROCKENFLEISCH?! Hat der Globe zu viel Geld oder was?! Oder ist das der menschliche Speck von dem geredet wurde? Wo zur Hölle kriegt man denn aktuell noch Fleisch her?!
Na du musst ja gut mit denen stehen.

6 „Gefällt mir“

Hi. :upside_down_face: :wave:
Mir wurde im Sommer versichert, dass er kein Journalist mehr ist … Im Sommer. In Havanna.

Anscheinend.

5 „Gefällt mir“

Klar wurde es das. Sonst hätte Javier ja auch nicht mit ihm gearbeitet. Journalisten aus den CAS oder UCAS erzählt man gar nichts und schmeißt sie wenn sie Notizen machen schneller raus als sie gucken können.
Sehr schlau eingefädelt Spectre. Und jetzt wieder den angenehmen Weg des gesicherten Grundeinkommens gehen.

6 „Gefällt mir“

Hey, wenn er einen Ausweg aus dem Runnerleben finden kann, sei es ihm gegönnt.
Er weiß, dass Jazz ihn findet, wenn er plaudert.

6 „Gefällt mir“

@Spectre Da wir heute mittag zusammen arbeiten… Wenn ich auch nur einen Fetzen darüber online sehe, in einem News Report, der über das hinaus geht was Leute wissen könnten außerhalb des Teams… :hocho:

Nicht nur Jazz, Holliday!

6 „Gefällt mir“

Ay klaro! Ist ja auch nicht so als würden wir jede Person die anpacken kann auch brauchen.
Ich geh mich dann heute Nachmittag mal in Chelsea in der KiTa vorstellen. Erzieherin sein ist auch entspannter als Runner. Kinder stehen doch auf Krokodile oder? Vorher bringe ich euch noch 2 Flaschen Tibidabo Rum vorbei.

[2 SC von Jazz um hier mal beim Thema zu bleiben :smiley: ]

6 „Gefällt mir“