Überleben im Townhouse [DER HUB]

Gegrillter Papagei schmeckt überraschend scheiße

6 „Gefällt mir“

Du bist doch in Seattle aufgewachsen. Woher weißt du das?!

5 „Gefällt mir“

:eyes:

Internet

6 „Gefällt mir“

Das wird ihn auch nicht retten! ICH ARBEITE SEIT 3 WOCHEN DARAN. Ich mach hier gar nichts mehr. PF. Bin Oben.

5 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp, lass dich nicht von dem Vogel zu etwas anstiften, schon gar nicht wenn es um Wochenlange arbeit geht. Da können manche schon mal etwas sensibel reagieren, verständlicherweise.

6 „Gefällt mir“

In meiner Unterwäscheschublade ist ein bisschen DeepWeed und ein paar Peyote von nem NaN Studienfreund. Bedien dich wenn du was brauchst!

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das ist, aber ich nehm das Weed. Fuck this shit.

5 „Gefällt mir“

Rauchen!

Warte ich komme! Ich erklärs dir! Ist rein natürlich!

6 „Gefällt mir“

Fine. Solange ich Aiden nicht sehen muss. :triumph:

5 „Gefällt mir“

Tja Aiden da hast du es dir ganz schön verkackt mit Nayad.

6 „Gefällt mir“

Ich übernehme die nächsten Wäschedienste! Und Frühstück.

6 „Gefällt mir“

Na toll. Daisy hat Gras und ich kann nicht mit zur Party kommen.

6 „Gefällt mir“

Boyle hat medizinisch verschriebenes Gra-
Moment, warum sage ich dir das?

5 „Gefällt mir“

Oh, sie ist schon zur Tür raus.

5 „Gefällt mir“

Ay dagegen kannst du doch nichts haben! Das ist so natürlich wie dein grüner Tee!

6 „Gefällt mir“

Tee. Ich hab mir eine weiche Höhle gemacht. Und plane diese heute nicht mehr zu verlassen. Gut hab ich direkt alle 3 Teekannen mit hoch genommen. :stuck_out_tongue: Meine Ecke. Ich weiß nicht wie gut man später hier schläft, aber fuck it.

5 „Gefällt mir“

Hab übrigens eine Nachricht zu Shane O’Rilley wegen des Jobboards durchbekommen.
Er antwortete „Danke für die Warnung, Chummer.“ und hat mir ein paar NuYen überwiesen.
@Aiden übernimm die mal in die Haushaltskasse, ein paar Vorräte sollte man damit bekommen.

[1 Gruppen SC]

4 „Gefällt mir“

Ich war die letzten Tage nochmal in South Biston. Erinnert ihr euch an die Automaten die wir auf dem Weg zum Busdepot gesehen haben.
Ich konnte sie erfolgreich aufbrechen und konnte ein paar Kleinigkeiten rausholen. Für uns wären sie sinnlos gewesen aber ich hab sie gegen ein paar Nuyen eingetauscht.
@Aiden übernimmst du die in unseren Bestand.

[Wir erhalten 1 Gruppen SC]

5 „Gefällt mir“

Hey,
Nach der letzten Abstimmung ist durch unseren Zugriff in Belmont einiges an neuen Ressourcen dazugekommen.
Praktischerweise konnte ich beim Einsortieren der neuen Sachen direkt auch das neue Lagersystem testen: unsere Zentralisierte Ressourcenverwaltung

Ich habe wie von Mr. Doyle vorgeschlagen, ein einheitliches Register aller Ressourcen angelegt, auf die wir privat Zugriff haben Dadurch können wir Überschüsse oder Unterversorgung unter euch ausgleichen. Und vielleicht auch dem Lagerkoller etwas nachhelfen, weil wir an einem Strang ziehen!

[Lebensstilkosten sinken um 1 (auf den Normalwert).]

5 „Gefällt mir“

Sehr gut danke @Aiden machst einen guten Job. :partying_face:

4 „Gefällt mir“