Überleben im Townhouse [DER HUB]

Ach Weazel, das hätten wir dir wohl alle sagen können (oder eher fast alle), dass Hawaiihemden jetzt nicht der große Knüller sind. Aber gut ein Versuch war es Wert.

Ich war heute Nachmittag auch mal unterwegs, in den Rox (ja fragt mich nicht was mich da geritten hat) und habe in einem Laden für Outdoor Bedarf noch ein paar Reste zusammen sammeln können. Es ist nicht viel, da der Laden schon recht leer war, aber besser als nichts.
Und immerhin bin ich da auch heile wieder raus gekommen ohne groß in einen Kampf verwickelt zu werden.

[1 SC]

6 „Gefällt mir“

So, ich habe mal unsere Ressourcen so verteilt dass Daisy sobald sie aus der Bar wieder kommt mit Bosco loslegen kann, ein bisschen braucht sie noch, aber das wird.

[5 Streetcred fehlen noch um Bosco vorm nächsten run nutzbar zu machen. Zahlbar bis morgen 17 Uhr]

5 „Gefällt mir“

Warte Daisy, ich hab nem Rigger bei Keziah sein Werkzeug geklaut, bring ich dir mit!

[Ich geb nochmal 2 dazu, Sunny hatte schon 2 dazugegeben :smiley: brauchen wir noch 3 SC]

5 „Gefällt mir“

Hab vorhin ein paar der stehenden Autos untersucht, als ich joggen war, und da war eins wo noch Krims Krams drin war. Bisschen Kabel, bisschen Draht usw. Ich hab vielleicht ein paar Fenster eingeschlagen dafür.

[Ich geb nochmal 2 SC :smiley: ]

5 „Gefällt mir“

[Fehlt noch 1SC um vor dem Run 6 Punkte Panzerung wiederzubekommen. Die auch für Leute die nicht auf dem Run sind nützlich ist, da Paul in Nachforschungen gerne auf uns schießt.]

5 „Gefällt mir“

Ich hab in einer Kiste die bei den großen Müllkontainern stand alte Kabel gefunden sehen nicht mehr allzu funktionstüchtig aus aber da kann man sicher noch was draus machen.
[Ich geb das fehlende 1SC dazu]

5 „Gefällt mir“

[ @Spectre bitte dazu schreiben wie. Also was tut Spectre um was beizutragen :slight_smile: ]

4 „Gefällt mir“

[Erledigt hatte er beim ersten Mal nicht mitgepostet]

5 „Gefällt mir“

Er leeeeeeeebt! :woman_technologist:

Also wer was repariert haben braucht, schön in einer Reihe vor der Garage aufstellen!

[ Vor jedem Run (egal ob ihr teilnehmt oder nicht!) kann Daisy eure Rüstung um 6 Punkte reparieren. Fluffmäßig auch andere Sachen, dafür hat man ja nen Rigger.]

5 „Gefällt mir“

Worauf möchten Sie sich diese Woche fokussieren?

  • Runner-Bar für Alk!
  • Runner Lounge
  • zentralisierte Ressourcenverwaltung

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich habe den ganzen Tag mit meinen Pflanzen verbracht. Irgendwie wachsen sie hier nicht so gut. Kann am Innenhof … oder dem Nebel… oder der Kälte.
ABER ich hab eine Tüte Sonnenblumenkerne, und etwas Kräuter…also 90% Minze. Aber hey. Tee. :green_heart: :tea: Alles schon in der Essen Kammer, @Aiden. :relieved:

[1 Eintrag unter Versorgung :3 „Sonnenblumenkerne und Minze“ ]

6 „Gefällt mir“

Ist drin!

6 „Gefällt mir“

… DAS IST KEIN VOGELFUTTER. DU ! DU…! PUERCO IGNORANTE. WOFÜR MACH ICH MIR ÜBERHAUPT DIE MÜHE. Keine Kuscheldecke mehr für Aiden. Kein Filmabend. Keine SONNENBLUMENKERNE.

6 „Gefällt mir“

Bin vorhin noch ein wenig rumgefahren und hab Ausschau gehalten nach brauchbaren Dingen.
Hab ein paar alte Regale und Kisten gefunden und aufgebaut, die helfen sollten, die Ressourcen besser im Überblick zu behalten. Ich hab sie auch gleich alle digital markiert, dass du aus der Matrix alles im Blick hast, @Aiden.
Das Sortieren überlasse ich natürlich dir, du musst schließlich da durch steigen.

[Joker schmeißt 4 SC in die Zentralisierte Ressourcenverwaltung]

6 „Gefällt mir“

Ich wollte nur auch mal lustig sein und Antoni hat mich angestiftet :frowning:

6 „Gefällt mir“

IHR KÖNNT MICH MAL.
Ich geh den Vogel grillen.

5 „Gefällt mir“

Komm diesem Vogel auch nur EINEN Schritt zu nahe und es gibt Ärger Nayad!

Er ist ein arschloch! Aber wir müssen unsere Probleme mit ihm verbal klären!

6 „Gefällt mir“

VERBAL !? DER ARSCHLOCH VOGEL SOLLTE SCHNELLER FLIEGEN.

[Man hört im Haus viel Poltern und viel „DU DRECKSVOGEL!“. Nayad arbeitet seit 3 Wochen daran irgendwas zum beisteuern mit ihren Pflanzen, sie ist ausnahmsweise wirklich genervt :smiley: Sie versucht nicht Antoni umzubringen, aber da fliegen ein paar Dinge durch die Luft. ]

5 „Gefällt mir“

Sie… sie weiß dass er wieder in unserer Wohnung ist oder?

6 „Gefällt mir“

ICH WERDE IHN UMBRINGEN. ER SOLL SICH DAS MERKEN. GRILL. FUCKING BRATHÄHNCHEN. ICH ÜBE SCHONMAL MEINEN WURFARM.

5 „Gefällt mir“