Überleben im Townhouse [DER HUB]

Ich hab in einem noch offenen Drogeriemarkt der sehr leergekauft war noch ein paar Kleinigkeiten ergattert. Pflaster und sowas!

[Jazz gibt 2 SC dazu. Fehlen noch 4]

5 „Gefällt mir“

@Aiden Wir haben einen Notfallwerkzeugkoffer bei Daisy mitgenommen und haben noch ein bisschen Kleinkram reingeschmissen. Könntest du das bei Mechanik Ressourcen hinzufügen?

[Der Koffer ist 3 SC Wert ]

Ich war heute morgen eine andere Route joggen wo nicht geschossen wird. Auf dem Rückweg war ich in einem Supermarkt, der auch noch Pflaster mit Dinos drauf hatte, die hab ich mal eingepackt. Hab aber auch noch eine Flasche Alkohol zum desinfizieren gefunden. Hab das vorhin vergessen zu erwähnen.

[Nayad gibt auch 2 SC. Fehlen noch 2]

6 „Gefällt mir“

Uhhh Dinopflaster das klingt super!

[Ich gebe die restlichen 2 SC dazu :3]

6 „Gefällt mir“

[ Was gibst du iC dazu um dieses Projekt zu beenden?]

5 „Gefällt mir“

Ich war bevor wir losgefahren sind noch einmal kurz bei mir zuhause und habe einen Verbandskasten der noch in der letzten Ecke stand, gefunden. Nach einem Umzug geht viel schnell verloren.

[sorry hab das verpennt :sweat_smile:]

6 „Gefällt mir“

[ oh ich dachte du machst was mit magischem heilen :smiley: aber das geht auch]

6 „Gefällt mir“

Dr. Percival und ich haben gerade den Rest des Tages im Keller damit verbracht, unsere behelfsmäßigen Rohstoffe einzusortieren und zu katalogisieren. Wir könnten grundlegende Probleme lösen: Schürf- und Schusswunden, kleinere Fehlfunktionen an eurer 'ware, Schmerzen und Prellungen.
Aber bitte seid weiter vorsichtig mit euren lebenswichtigen Organen, und holt euch keine Infektionskrankheiten wie MMVV oder - Gott bewahre - diese dämliche Enzephalitis. Um Nanotech, Arkana, Wundgel, Blutkonserven, Ausrüstung für das schnelle Nachklonen wichtiger Einzelteile, Antidepressiva (Sorry Sunny!) oder leider auch Antibiotika steht es noch eher schlecht.
@Doyle hat das schon oben ergänzt.

[Vor jedem Run (egal ob ihr teilnehmt oder nicht!) dürft ihr 4 Punkte Schaden eurer Wahl heilen. (Außer Rüstung!) (Ja, auch an euren Decks, da Holliday Decker ist und beide Kybernetiker sind.)]

5 „Gefällt mir“

Oh das klingt sehr gut, ich quäle mich nämlich immer noch mit ein bis zwei Schusswunden rum…

Danke schon mal, dass ihr das organisiert habt :blush:

5 „Gefällt mir“

Das ist immerhin schon mal ein kleiner Anfang für uns.
Trotzdem fehlt uns noch eine ganze Menge würde ich mal sagen. Vielleicht bekomme ich ja demnächst über meinen Bekannten hier etwas mit. Sein Geschäft zu plündern fällt glaub ich erstmal flach, das würde er erstens nicht freiwillig aufgeben und zweitens würd ich es mir mit ihm nicht verscherzen wollen. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Gut, dass du es ansprichst.
Wir sollten uns dann vermutlich einigen, worauf wir als nächstes unseren Fokus setzen, oder?
Da Ressourcen zum Teil jetzt schon ein Problem sind und sie wohl auch immer knapp bleiben oder noch knapper werden, ist mein Vorschlag die entsprechende Verwaltung.

Was denkt ihr?

6 „Gefällt mir“

Was als nächstes?

  • zentralisierte Ressourcenverwaltung
  • Runner Lounge
  • Bar auffüllen
  • Bosco

0 Teilnehmer

7 „Gefällt mir“

Ich habe den Alkohol den Tower und Joker gerade hereintragen, oben in der Ressourcenliste ergänzt.

6 „Gefällt mir“

Um einen heutigen Anreiz zu geben:

Wir brauchen Ressourcen. Wer eine Idee hat, wo man noch was herbekommt, sollte aktiv werden. Nur so können wir weiter ausbauen.

[aka: Wir bräuchten Gruppenstreetcred. Das kriegt man laut Paul am besten über Nachforschungen. Deshalb wär das meine heutige Empfehlung für alle die nicht wissen was sie tun wollen]

5 „Gefällt mir“

Ich kann versuchen etwas Lebensmittel aufzutreiben und Soykaf. Kann ein paar Supermärkte abklappern. Wenn wir ganz verzweifeln, könnten wir mal den Golfplatz versuchen, da ist eine Café Terrasse, also vielleicht haben die noch Lebensmittel.

5 „Gefällt mir“

Ok Einkaufen lief scheiße.
Eine Frau hat mir aus Mitleid eine Packung Soykaf gegeben. Das braucht Aiden nichtmal aufschreiben, hab sie direkt im Kaffee Automat nachgefüllt.

Also, die Nachschublieferungen sind…langsam und ziemlich umkämpft. Es wird langsam echt schwer. Manche Dinge kommen einfach nicht mehr bei den Läden an. In Cambridge gehts noch, da passt KE auf, dass das gesittet läuft. Wurde beinahe nicht in den Laden gelassen von einem Officer.

In Dedham, Somerville und den Rox sieht es anders aus. Da geht langsam ein Lebensmittelkrieg los. Momentan fliehen viele Leute aus den Gebieten, nicht wegen der Krankheit sondern weil es nichts zu essen gibt. Die Gangs kontrollieren auch viele der Versorgungen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es hier noch länger so entspannt bleibt.
Vielleicht will jemand anderes noch ein paar Läden ansteuern zum Einkaufen?

[Kein SC und keine Vorräte von Nayad. Hab mal wieder toll gewürfelt.]

6 „Gefällt mir“

Mein Termin ist jetzt durch, ich schau mich hier in Revere nochmal um. Danke für den Versuch Nayad!
Weißt du wohin die Fliehenden denn fliehen? Raus geht ja wohl nicht.

6 „Gefällt mir“

Nicht so genau. Der Officer war dann ein bisschen kurz angebunden aber ich würde vermuten: da wo es noch essen gibt. Cambridge usw. Das würde erklären wieso KE so genau in Cambridge schaut. Ich wurde halt wirklich gefragt ob ich „hier her gehöre“. To be fair, ich hab auch versucht eine Dame einzuschüchtern damit sie mir ihren Kaffee gibt. … Sie hat meine Wange getätschelt. So deprimierend.

6 „Gefällt mir“

Ich war gerade mal im Herbstmarkt in Cambridge um ein paar Vorräte zu bekommen. Wie sich herausstellt sind Hawaiihemden hier in Boston garnicht mal so beliebt wie erwartet. Irgendwie wollte die wirklich niemand haben. Bin da mit leeren Händen rausgegangen. War aber ein schöner Ausflug, die Leute sind echt nett!

[Ich hatte auf meinen Wurf 0 Erfolge…]

5 „Gefällt mir“

Ich war den über Tag unterwegs und habe eine Wekstatt besucht die ich noch von vor dem Lockdown kenne. Sie war verlassen und ausgeräumt. Ich habe sie durchsucht und in einer Abstellkammer standen noch zwei Umzugskartons, voll mit Elektroschrott bzw. Elektroteile. Hey @Aiden ich bringe die gleich bei euch vorbei kannst sie also in die Liste unserer Ressourcen aufnehmen.

[Der Schrott hat einen Wert von 2 SC, und ich bin durch nen guten Wurf nicht gestorben yay]

4 „Gefällt mir“

[Woran hättest du denn sterben können?]

Ich war in Revere vorhin noch in ein paar Läden.
Ich hab ein paar Akkus, elektrische Feuerzeuge, alte bisschen ranzige Kerzen bekommen.
Falls irgendwann Sunnys PV Anlage nachlässt, haben wir wenigstens ein bisschen Licht.

[1Sc]

5 „Gefällt mir“