Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich kann eh nicht mehr schlafen dann kann ich auch aufstehen :man_shrugging: Warum ihr so früh aufsteht weiß ich nicht

4 „Gefällt mir“

Eine Morgenroutine stellt die Weiche für einen guten Tag: bewusst gestaltet, sorgt sie für mehr Konzentration, Energie und Fröhlichkeit!

5 „Gefällt mir“

Noch nicht mal Nayad ist wach!

5 „Gefällt mir“

Kann jemand Aiden erschießen?

5 „Gefällt mir“

Ich denke so ziemlich jeder hier könnte das.

5 „Gefällt mir“

Holliday spricht aus was ich mir denke.

6 „Gefällt mir“

Zu mir hieß es ich muss einen Tannenbaumspot finden!
Kann ich doch nicht wissen, dass das der erste Tag ist an dem Nayad mal länger schläft als wir.

5 „Gefällt mir“

Wer weiß wie lange sie noch wach geblieben ist :grin:

5 „Gefällt mir“

Die schläft doch sonst immer um Mitternacht über einem Buch ein :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hat sie denn schon einer gesehen?
Vllt läuft sie ja auch schon wieder mit den Hunden…

Hat noch jmd eine Narcoject-Pistole samt Munition?
Dann kann ich noch mal schießen üben. Mit Aiden… :clown_face:

4 „Gefällt mir“

Hunde liegen neben mir, würde mich wundern :smiley: Das Haussystem hat sie heute noch nicht registriert. Aber vielleicht hat sie nenn Weg gefunden unbemerkt rumzuschleichen. (Dann bitte mir den Weg mitteilen, ist dann ja auch für Angreifer möglich).

Narcoject hat mein Dad, aber ich brauch gleich wenn ich das Jobangebot nachverfolge jemanden der mich rausholt wenn es eng werden sollte, also entweder er oder du :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dann lieber er.
Wenn ich mit komme und es eng wird greife ich vermutlich erstmal an.
Weißt ja, wie ich da agiere. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh … hi ? Ich wurde vermisst?
Ich hab gelesen in meinem Zimmer und es war spannend :flushed: hab ein bisschen die Zeit vergessen.

Und es ist kein Talent früh aufzustehen wenn man nur ein paar Stunden schläft :sweat_smile: Dieses X Stunden durch schlafen ist noch nicht wirklich eingesunken :see_no_evil:

Ich dachte nicht, dass Aiden um 8 einen Tannenbaumspot suchen will sondern wir warten bis es schön hell ist. :sweat_smile: Aber dann gehen wir halt sofort :wink::v:

4 „Gefällt mir“

Blauer Himmel Nayad! Perfektes Wetter für einen Spaziergang durch Boston! :blush:
Und nein, ich kann auch mit dieser Uhrzeit leben, ich hatte nur gewohnheitstechnisch im Kopf, dass du bestimmt früh los möchtest und wollte dich nicht bremsen :smiley:
Aber alles gut, hier gibt es ja immer etwas zu tun! Ich habe einfach Daisy mit der Kalibrierung der Geschütztürme geholfen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir sollten uns besser absprechen, ich wollte Zeit lassen damit niemand so früh aufstehen muss :wink: Ich bin aber ready, dann gehen wir los. :evergreen_tree: :evergreen_tree:

4 „Gefällt mir“

DIESE SCHEIß KACK TÜRME MACHEN MICH WAHNSINNIG. ICH RASTE AUS. DAUERND VERDREHT SICH IRGENDWAS ODER SPULT NICHT RICHTIG AB ODER KLEMMT.

4 „Gefällt mir“

Hey ich wollte mich gleich mal auf den Weg machen ein paar Läden zu raiden für Dek… Ressourcen oder so. Will jemand mit? :slight_smile: Bzw. ich will nicht alleine los, würde mich freuen wenn mich jemand begleiten würde :sob:

4 „Gefällt mir“

Ja! Bitte! Nach dem Schreck brauche ich erstmal ein bisschen Glitzer in meinem Leben.

4 „Gefällt mir“

JOHN ICH WILL AUCH DEKO! Bring mir was mit!

4 „Gefällt mir“

Ich komme auch mit :slight_smile: :+1:

4 „Gefällt mir“