Newsfetch #4.9 - Jobs in der Stadt, Fahndung nach Dr. Alcoval, viel Erde

da wir sonst nichts mit den Infos anfangen können ist das wohl die einzige Möglichkeit, davon zu profitieren. bin dafür

5 „Gefällt mir“

Falls nicht noch Stimmen dagegen kommen, kann ich mich mal bei McCarthy melden. Wollte mich sowieso mal wieder bei dem melden. Nicht dass ihm mal langweilig wird und er doch intensiver nach Aiden sucht.
Dann ist er wenigstens beschäftigt und behält uns im Kopf.

5 „Gefällt mir“

Ich denke das ist keine schlechte Idee es McCarthy zu verkaufen.

6 „Gefällt mir“

Bin zu Hause.
Mein Kontakt meinte zu Zoh nur (ich umschreibe natürlich immer nur und erzähle nicht alles haargenau) "Hat euch die Exfiltration irgendwie weitergebracht?"
Hat Zoh ihn uns mitnehmen lassen weil er selbst nichts weiß?
Weil er sie nervt?
Dass sich niemand in dieser Stadt klar ausdrücken kann :roll_eyes:

Aiden du hast morgen ein Date an der Uni. Erkläre ich dir gleich per DNI, ich muss erstmal in die Wanne.

6 „Gefällt mir“

Möglich wäre es. Ihr meintet ja, der Job im Allgemeinen kam euch zu leicht vor, vielleicht war es deshalb so „leicht“ weil es ihnen im Endeffekt komplett egal war das ihr ihn mitgenommen habt.

6 „Gefällt mir“

So ähnlich würde ich auch vermuten.
Alcovals Infos haben uns bislang wirklich nichts neues gebracht. Wenn wir ihn mitnehmen kann sie beobachten wer wann wie einen nächsten Schritt macht.
Sie kennt Alcovals Daten. Sie greift uns nicht bei ihm an.
Sondern bei dem was der nächste logische Schritt ist.
Vermutlich resultiert aus ihren Daten ein Job. Und auf diesem Job ein Hinterhalt von Zoh Rothberg und oder Celedyr.
Alcoval war für sie nur eine Schachfigur, die sie bereit war auszugeben.

6 „Gefällt mir“

Das macht Sinn.
Wenn sie uns vor Ort abschneidet, erwischt sie nur ein paar Runner. Wir sind ein Sonderfall, und kannten unseren Johnson persönlich, aber normalerweise ist das kein guter Weg zu einem Auftraggeber.
Wenn sie den nächsten run vorhersehen kann, kann sie effektiver versuchen herauszufinden, wer ihr an den Kragen will.

6 „Gefällt mir“

Ja Ehm… Holliday und ich waren ja grade erst auf dem Job… wir setzen den nächsten dann mal aus.

6 „Gefällt mir“

Guter Plan.
Ich hab uns letztens irgendwo experimentelle Gesichtsmasken geplündert, die wohl mit einem Bliss-und-Narcoject-Cocktail getränkt sind. (Was treiben die nur mit unseren Nachschüben?!)
Und die müssen, ähm, ganz dringend weg. Dann an dem Abend.

Ich wollte jazz eh mal wieder auf eine Wellness Behandlung einladen!

6 „Gefällt mir“

Yay! Ja super!
Wir wollen ja den anderen auch nicht die Bezahlung wegnehmen und so.

6 „Gefällt mir“

So Shadex und ich waren ja gestern in Harvard unterwegs und es sah… erstmal recht normal aus. Wir haben sogar Studenten dort herum laufen sehen. Sieht danach aus als ob ein paar Studiengebäude wieder offen haben und dort Leute ihrem Studium weiter nachgehen.

Von dort sind wir dann zu der Gegend die Sunny auf der Karte gepingt hatte.
Wir haben da erstmal nichts ungewöhnliches bemerkt:
Wir haben zwei KE-Männer Patrouille laufen sehen, dann noch so einen Typen mit einer alten Militärjacke und Jagdgewehr, der mit seinen Hund spazieren war. Der hatte so einen irren, aber sehr wachsamen Blick. Sein Rucksack schien leer gewesen zu sein, er besaß aber einen Bolzenschneider und eine Brechstange.
Und an einem Gebäudekomplex lungerten ein paar eher junge Leute herum. Hatten alle schwarze Ledermäntel an und trugen viel silbernen glitzernden Schmuck und schienen sich leise zu unterhalten. Shadex hatte dann noch den Astralraum angeschaut, der ist dort ziemlich sauber hat sie mir gesagt.

Ich hätte das gerne noch gestern gepostet, aber ich war dann doch noch nicht so fit wie gedacht. Bin zuhause einfach nur ins Bett gefallen :see_no_evil:

[Da ich mir grade unsicher bin, ob man das in Character so genau weiß, sage ich es mal so: Es gibt eine Hintergrundstrahlung von +2 von diversen helleren Traditionen: Thaumaturgie, christlich, Schamanismus, irische Druiden. Wenn ja editiere ich das noch nach :blush:]

6 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern garnicht nochmal gemeldet ich war mit Daisy bei einem Schrauber der Hilfe mit sienem Oldtimer brauchte. Endlich mal wieder was schönes zu machen, war ne nette Abwechslung.
Ich habe mich aber auch umgehört, was man sich so außerhalb der Runnerbubble erzählt.
Ich habe sie ein bisschen über ihre Versorgungslage ausgepresst, schadet ja nicht zu wissen wie andere so über die Runden kommen.
Versorgung bekommen sie kaum. Sie haben halt noch Schrott und plündern Fahrzeuge auf der Straße. Versorgung im Wesentlichen über einen „Grab and Run“ - wenn irgendwo Vorräte landen, wartet man bis die meisten Leute sich bedient haben, rennt hin, nimmt irgendwas und rennt wieder weg. Richtig schlimm wird es wenn Gangs oder Gruppen auftauschen, dann zieht sie sich zurück. Die Bevölkerung leidet da sehr drunter.
Aber was er mir auch erzählt hat ist dass, sich die Gangs in Richtung Norden aufmachen.
Da habe ich noch nachgehackt er meinte: „Die Luft hier wird dünn“. Meint damit wohl das sie mehr Platz brauchen und suchen. Sind wohl ne Mischung aus allem was in Boston so rumläuft. Kindersoldaten, Roxx und ehemalige Ancients. Ihm ist aufgefallen das mehr und mehr die „Prinzipien“ vernachlässigt werden.
Bezahlt wurden wir tatsächlich auch. Ich packe das mal in den Hub.

6 „Gefällt mir“

Erinnert mich an diesen alten Film den Holliday mir mal gezeigt hat.

Bin gespannt wer deren Typ mit der Feuergitarre ist.

6 „Gefällt mir“

Tatsächlich musste ich auch daran denken Jazz.

7 „Gefällt mir“