Taktisches Training und Quiz Night - Runner Edition [Eskalierpost der Woche]

Ich bin gerade noch in einem Uni Gebäude in Cambridge mit einer Connection.
Ich rede mit ihm drüber wieso zur Hölle Zoh uns nicht frittiert hat.
Das kann ich mir nämlich immer noch nicht erklären.

4 „Gefällt mir“

Du bist ja immer noch nicht zurück, alles gut?
Ja, ich weiß Reginald ist bei dir aber trotzdem…

5 „Gefällt mir“

Die sind super geil!
(Ja Mara, ich hab dir welche aufgehoben.)

Und ja, natürlich nennt man das so! Cyberpirates of the Caribbean war ein krasser Erfolg, und wurde vermarktet wie sau!
Ich glaube Nix Naught hat ihre eigene Marke für Kultur-Obst… gehabt…

5 „Gefällt mir“

Ja, die Leute suchen sich irgendwie zusammen um irgendwie über die Runden zu kommen, aber es kommt einfach niemand richtig hinterher für die Menge der Menschen…

5 „Gefällt mir“

Juhu!
Kanelbullar!

Tag mit Nayad war super!
Wir haben Gartenarbeiten gemacht, gequatscht, und vergeblich versucht Dinge auszurauben!

5 „Gefällt mir“

Wenn ich mit englisch einigermaßen durch bin muss ich diese Sprache lernen. Das klingt alles so witzig mit so vielen ööööö.

Aber das war doch keine Ares Serie oder? :thinking:

5 „Gefällt mir“

De bästa kanelbullarna hittar du i ett litet bageri i Chelsea. De kanske till och med har några kvar!

Er verarscht dich Jazz. Gingerbread ist das englische Wort für Pan de jengibre. :christmas_tree:
Cool dass es schon wieder die Holiday-Drinks gibt!

5 „Gefällt mir“

Oh ja toll danke Holliday. Immer auf die mit der Sprachbarriere!
Die ganzen Weihnachts-Spezifischen Begriffe kommen in meiner App erst nach dem Día de Acción de Gracias! :turkey:

5 „Gefällt mir“

Wo bist du eigentlich grade?
Im Hub ist es so ruhig weil Sunny noch nicht zu Hause ist. Hier bist du also nicht oder? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Sie ist bei mir! Ihr wart alle noch beschäftigt also hab ich sie mit Pflanziska vor RuPaul gesetzt während ich heiß Baden war. Als ich fertig war wart ihr immernoch unterwegs, also hab ich mitgeschaut. Wir schauen seit Stunden RuPaul :see_no_evil: Was habt ihr mir angetan mit der Serie? :joy: :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Nicolay und ich wollten mal die verschwundene 74. Staffel ausfindig machen, vielleicht übernehmen wir ja jetzt diese Task! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bin dabei! :star_struck: Definitiv!

5 „Gefällt mir“

Wenn wir hier raus sind muss ich Snickers mal fragen ob er die Daten von unseren Nachforschungen diesbezüglich noch hat. Bei mir gingen die irgendwann zwischen Vampir- und Governor-Angriffen verloren.

5 „Gefällt mir“

Uhh Uhh wenn ihr die Staffel findet will ich die unbedingt mit euch anschauen! :star_struck:

5 „Gefällt mir“

Whuuuuuuuuuuuut?! Warum sagt mir denn keiner was?!
Ich wollte grade auf verdacht nach Chelsea fahren, weil ich sie bei den Zimtschnecken vermutet hab.
Na dann mach ich noch schnell Weazels Weste fertig und geh duschen und leiste euch dann mal Gesellschaft!

5 „Gefällt mir“

Ich dachte irgendwie irgendwer kommt sie abholen und dann haben wir irgendwie vergessen aufs Komlink zu schauen. Sorry. Sie hat vorhin auch was von Zimtschnecken geredet und dann hat die neue Folge angefangen… :upside_down_face: Zu meiner Verteidigung: Ich hab kein DNI. :crossed_fingers:
To be honest… Selber Grund wieso du vermutet hast, dass Mara nicht da ist: es war so leise, dass wir nicht wirklich mitbekommen haben, dass alle wieder da sind :joy:

5 „Gefällt mir“

Uhhhh danke Daisy! Bist die beste! :blush:

5 „Gefällt mir“

Sagt mal…
Ich beschäftige mich grade mit langweiligen Erwachsenen Sachen. Die Nachbarn waren auf einen Wein da (Ich fühle mich soooo alt) und mir wurde gesagt auf 3 unterschiedlichen mehr oder weniger legalen Banken verteilen ist falsch.

Also was macht ihr?
Urban Magic Fonds, Fly-By Aktien, Telesma Optionshandel oder Genussscheine auf regenerative Energien? Sonstige Anlagemöglichkeiten? Spendet ihr irgendwas?
Wusstet ihr dass es Banken gibt die einem Zinsen geben? In der Liga macht das niemand.
Was macht ihr mit euren Nuyen wenn ihr es nicht für Waffen oder wieder zusammen geflickt werden ausgebt?
Weazel, Lou kennt sich doch bestimmt damit aus oder?

[Wie ich drauf komme? Gabs mal nen SR5 Aprilscherz zu :smiley: SR5 // Schwarzgeld - shadowrun6.de | Willkommen in den Schatten]

5 „Gefällt mir“

Oh Mist sorry Daisy ich war so abgelenkt!
Wusstest du, dass das ALLES Männer sind?!

Wenn du willst komme ich als Wiedergutmachung mit! :heart:

4 „Gefällt mir“

Nicht in Sunnys Haus! Bin gleich da

5 „Gefällt mir“