Sein Kommlink liegt auf dem Dach! Soll ich was ausrichten?
Er soll Brote schmieren! Und ein bisschen Obst schnippeln! Unsere ganzen starken HelferInnen kriegen Hunger!
Warum hat Oscuro wieder kein Shirt an?
Naja wenigstens räumt ihr Bens Vorratszelt gut auf. Ich habe Keziah gerade geholfen ihre ganzen Ritualgegenstände wegzuräumen und mache jetzt mal mit dem Kram für die Tiere weiter
Wann hat er mal eins an?
Puh. Also der Pool ist sauber und verstaut im Whirlpool, das Gewächshaus und die Pflanzen sind abgebaut, die Laternen und Lichterketten hab ich alle abgehangen, die Liegestühle sind alle sauber und den jeweiligen Vans zugeordnet zum Einpacken und jetzt entfern ich mal noch die ganzen Runen die ich hier angebracht habe.
ES IST BEQUEMER OHNE!
Und jetzt wo ich schon mal die Chance habe zumindest in den Schatten und Halbschatten zu dürfen habe ich die Chance ein bisschen Farbe zu bekommen!
Vorratszelte sind aufgeräumt und abgebaut.
Braucht noch jemand mehr Strom als sein Auto zu bieten hat? Sonst baue ich mal den Generator mit Daisy ab und lade ihn auf den Hänger.
Ich kann es ja verstehen
No, brauche keinen Extra Strom!
So Brot und Obst steht für alle bereit! Hoffe es schmeckt allen
Perfekt! Ich wusste das du der perfekte Sandwichbeauftragte bist.
Dann bau ich mal mit Mara die Sicherheitsvorrichtungen hab. Oscuro halt die Ohren gut offen! Man weiß ja nie
Sollen wir die Watcher weiter laufen lassen?
Ich will eine Schüssel Obstsalat! Und ein Sandwich!
Sind seit einer Stunde auf der Straße… Alles fit bei euch?
Sagt bescheid wenn jemand eine Pipi-Pause braucht!
Müde, aber ansonsten fit. Ich hab uns grad Pop Tarts in den Toaster geschoben und uns Kaffee in dem tollen Mixer gemacht.
Ja soweit schon
Bin gerade entspannt am lesen
Bei uns ist alles super! Werfe Lou gerade immer einen Ball hin und her und lassen laut Musik laufen. Echt entspannt
Hier ist auch alles ok so weit. Entspanne gerade auch etwas.
Wir sind da! Können jetzt erstmal das notdürftigste hinstellen und dann alle ins Bett.
WIR HABEN EINEN FLUSS!
SEASIDE PLATZ IST FÜR UNS! AB MORGEN WOHNE ICH IN DIESEM FLUSS! ICH BRAUCHE EIN BOOT!
Ich baue mal den Generator wieder auf. Muss ja nicht schlafen
Danke Oscuro
Guuuuuuuuuuten Morgen alle!
Ich hoffe nach der Aufregung von gestern konnte sich alle über die Nacht einigermaßen beruhigen! Ich mache eben für alle Kaffee und versuche mich langsam ans Ausräumen mit Ruben zusammen :3
Dann fange ich mal an mit Mara und Holliday und Oscuro die ganzen konventionellen Sicherheitssachen aufzubauen.
@Ben hast du eigentlich schon Auswirkungen der Hintergrundstrahlung bemerkt? Antoní meint hier fühlt sich magisch alles an als wäre man in einem alten Wild West Film.
Haben eure Watcher jetzt Cowboyhüte auf?
Haben sie sowieso!
Ist nicht schlecht hier. Auch wenn wir etwas mehr auf dem Präsentierteller sind, als ich mir das erhofft hätte.
Darf man auf den Fels klettern? Wäre sicher ein guter Aussichtspunkt.
Antonì war schon oben und meinte es sieht stabil aus.
Ich denke mal wenn es verboten wäre wären hier irgendwo Schilder und Zäune oder?