Und selbst wenn:
Als würde dich das aufhalten, Ben.
Tut es, wenn „Anglos die auf unserem heiligen Felsen herumklettern“ für Aufmerksamkeit sorgen, während wir vor dem Old Man fliehen.
Ansonsten hättest du recht, ja.
Es handelt sich um einen alten indigenen Wegstein.
Er ist nicht als heilige Stätte bekannt und er strahlt in „Cowboy-Magie“.
Ich denke das ist eine recht eindeutige Aussage über die Gesinnung des Ortes.
Angeblich taucht hier gelegentlich ein Geist auf der von Louis und Clarke erzählt. Falls ihr ihn seht schickt ihn bitte zu Mara. Sie wollte gerne mal ein bisschen Geschichtsunterricht.
Das heißt wir haben einen Campgeist? Das ist ja cool
Buenos Diaz!
Ich war ein bisschen joggen und hab mir mal die umliegende Umgebung angesehen. Nett hier!
Nein, das ist nur Daisy, die ist echt bleich
Und das kommt von mir! Wenigstens gehen meine Leichenflecken etwas zurück mit der Fallbärsache…
Ich krieg im Moment schon so viel Unterricht von Fifi!
Haben dieser Louis und dieser Clarke was Spannendes zu erzählen? Das klingt wie ein Modelabel…
OoooooooooooOOOOOOOOOOOh ich hoffe der Geist ist ein Zwerg!
Oder ein Sasquatch!
Ist rosa besser? Dann lege ich mich kurz 10 Minuten in die Sonne
Oh Mann… Fifi ist echt hart scheiße drauf Verständlicherweise
Das Gespräch mit ihr bestand irgendwie aus einer Mischung aus Weinen, versteckte Vorwürfe gegen mich und ein lautes „MAN KANN NATÜRLICH LEUTE AUCH AUSBRENNEN INDEM SIE IHRE MAGIE OPFERN UM SINNLOS DIE WELT ZU RETTEN WEIL ES EIN JAHR SPÄTER EH WIEDER ALLES SCHEISSE IST“
Ich treffe heute keine guten Entscheidungen für… irgendwas…Manno
Naja @Daisy! Ich hab was für dich als kleine Wiedergutmachung! Habe dir eine Tank/Stromkarte für dein Auto geholt! Aaaaaaußerdem gibts für Mara beim nächsten Run einen Panzerungstrank! Dann muss sie keine Panzerung tragen ist aber trotzdem gepanzert! Dann musst du dir keine Sorgen machen! Nochmal Entschuldigung für vorhin!
KANN MAN ES IHR VERÜBELN!? Das war doch klar!
Oh man Weazel… die arme Frau.
Heute ist einfach echt nicht mein Tag… Ich räume heute einfach nur noch aus und sonst nichts…
Mehr als hier vorwarnen kann ich leider auch nicht.
Falls es dich beruhigt, du hattest sie noch in einem eher guten Moment erwischt.
Ja das war auch einfach meine Schuld… mal wieder. Ich bereite irgendwas schönes vor als Entschuldigung! Zweimal an einem Tag ist auch ein Erfolg… muss man erstmal schaffen
Mach dir nichts draus Weazel.
Sie trifft gar nicht so sehr die Tatsache dass ihre Magie weg ist sondern eher die Sinnlosigkeit des ganzen weil…
„Es genau gar keinen Unterschied gemacht hätte wenn wir einfach Nix Naught in das Portal geworfen hätten.“
Aus einem ihrer bissigeren Zeitpunkte soll ich ausrichten:
„Sie können ja schon mal abkaspern wer von ihnen dieses Mal die Magie verliert.“
Außerdem jährt sich das Ganze bald zum ersten Mal und ihre Rituale mit Beatrice ihren Schutzgeist zurück zu rufen scheitern auch alle…
Es ist einfach schwierig.
Sie hatte sich sogar gefreut dass jemand von euch anruft.
Wahrscheinlich schöner wenn jemand angerufen hätte um zu fragen wie es ihr geht… Sorry…
Und ja, die Sinnlosigkeit ist super frustrierend…
Ich weiß nicht ob es irgendwie hilfreich ist aber ich geb Weazel gleich einen schönen Blumenstrauß für Fifi mit, wenn er sich seine Wiedergutmachung überlegt hat.
Hallo ihr lieben
Macht euch um mich keine Sorgen!
Wir haben mir einen Therapeuten aufgetrieben der auf ausgebrannte spezialisiert ist.
Sorry wenn ich etwas ruppig war Weazel.
Habt ihrs schön an eurem Fluss?
In dem Fluss sind Fische
Ich bleib beim Pool.
Schön von dir zu hören Fifi. Es ist verständlich wie du reagiert hast. Weazel wird es überleben…also wenn er nicht wieder los läuft und was dummes macht. Aber derzeit hat er glaub ich wenig Lust dazu
Man darf auch ruhig mal zickig … oder wie du sagst: ruppig sein
Der Fluss ist cool! Ich lieg auf meinem Hai Floatie rum und es ist so angenehm!
Pia liebt es!
Und ich muss sie nicht mehr füttern weil sie hier All You Can Eat Lachs hat.
…
Sind Lachse heilig?
Egal. Sie ist auch heilig.
@Mara Da du angegriffen wurdest habe ich übrigens alle weiteren Konzerte in der Sioux Nation abgesagt.
Du hast frei. Poppy und Torabass verlassen das Land, sie wollen nach Washington. Wir können nachkommen sobald die Sache mit Ashe geklärt ist.
Wenn du schon bei den Proben angeschossen wirst ist mir ein Auftritt zu risikoreich.