Ach das durftest du! Das was ich gemacht habe war ja recht… uneinfühlsam! Eine Wiedergutmachung bekommst du trotzdem! Irgendwas besonderes was du haben willst? Außerdem wenn du irgendwie reden willst sag Bescheid! Hast bestimmt noch andere Personen dafür aber anbieten kann ich es ja trotzdem
Vielleicht brauche ich dich mal für eine ABBA Live Show wenn mein Sohn alt genug ist
Bis dahin tun es Blumen und Schokolade
Oh und wenn ihr verhindert dass unser aller hintern in die Luft fliegt. Das wär suuuupi
Das ist alles gut machbar! Haben wir ja sonst auch immer hinbekommen!
Wir arbeiten dran!
Bevor ich in ein Fettnäpfchen trete (und ich bin offended wenn Weazel wo anders Blumen besorgt ): Gibt Feuer Thema - good vibes, oder gibt Feuer Thema - eher sad vibes? Wenn es eher sad vibes gibt dann orientier ich mich am Haus-Stil, das sind aber etwas neutralere Farben. …Aber ich hab ein paar super Indian Blankets ( Gaillardia pulchella) und ein paar Lucifer Canna Lilys ! Die würden dir sicher sehr gefallen! Mit ein paar Gräsern dazu, also Strauß gebunden.
… Jetzt hab ich Lust das zu binden. Wenn Weazel mich nicht engagiert, mach ichs trotzdem!
Von Blumen habe ich eh zu wenig Ahnung! Ich brauche dich dabei Nayad! Ich werde vorallem nicht nein zur besten Pflanzenmagierin sagen die ich kenne!
Ich bin vermutlich die einzige die du kennst, aber I’ll take it.
((Hidden from @ Fifi: Freundschaftspreis sind 25 Nuyen. Das ist was ich sonst für die einfachen Blumensträuße nehme, wenn ich sie nicht verschenke. Also so einfache Blumen. Du tust mir ja ein bisschen einen gefallen die Premium Blumen zu verschenken. … Das ist ein einmaliger Deal. Premium Blumen sind teuer wurde mir gesagt. Und ich muss Verkaufen oder Verhandeln lernen! … Also ja. ))
Feuer sind immer gute Vibes Nayad!
Und nimm Weazel Geld für den Strauß ab! Mindestens 75 Nuyen! Blumen sind Sau teuer!
.Nice! Der wird super! Ich bin so excited!
Ay Weazel du hast es gehört! Fifi weiß wovon sie redet!
Na dann nehmen wir wohl Fifis Angebot Das ist okay
Hehehehehe !
Ich verlasse nun mein Floatie und geh an meinen Blumen arbeiten. Weazel willst du eine Express-Lieferung damit die Blumen auch perfekt da ankommen? Das klären wir gleich. Uhhh ich bin so gespannt! Das wird toll!
Also wenn Ihnen das verkaufen so viel Freude macht: jede reiche Hausfrau in Bozeman lässt sich wöchentlich 10-12 Sträuße für ihre Villa liefern. Ich kann Sie sicher bei einigen platzieren!
Man will junge Frauen im Business ja unterstützen.
Ich glaube auf unserer Familienhochzeit hatten wir Gestecke im Wert von… viel. Mehrere tausend Nuyen sicherlich. Das wäre ein vernünftiges Geschäftsmodell für eine ambitionierte Pflanzenmagierin!
((Hidden from Fifi: @Doyle was ist denn Fifis Lieblingsschokolade? Kann das bei ihr Null einschätzen, vielleicht Zartbitter?))
Huh an sowas hab ich noch nie gedacht… Ich hab einfach früher am Orangenstand meiner Ex manchmal ein paar kleine Blumensträuße für ein paar Nuyen verkauft, aber das fand ich immer toll. ich mags einfach wenn sich Leute über Blumen freuen
Oh Oh! Doyle, hast du vielleicht die Tage Zeit für ein Gespräch? Ich hab ein paar Ideen wie ich Cassie helfen könnte mit ihrem Laden und ich wollte erst mit dir und … Jazz, hast du Zeit? darüber reden! Ihr beiden könntet einen gammeligen Schuh für tausende Nuyen verkaufen! Und ehm ja… Ich hab eine Idee aber ihr habt sicher auch noch Ideen dazu
Klar gerne, melde dich einfach
Wenn du was ausgearbeitet hast können wir das ganze auch mal Keziah zeigen
((Blabla was auch immer: es gibt eine Firma die ihre liebsten Süßigkeiten aus den 1980ern noch herstellt. Damit ist man immer gut beraten. Oder Klau ihr eine von Ms. Monroe’s Schallplatten.))
Mach ich! Gracias Jazz!
Miss Nayad! Sie hatten sich doch einen Billiardtisch gewünscht oder?
Ich habe meinen aus meinem Trailer nach draußen gebracht.
Jemand Lust auf ein Spiel?
Uuuuuh si! Gerne!
BILLAR! Sii!
… Noch 2 Minuten! Ich muss noch meine Blume gießen, aber ich spiel mit!
Ich würd mal zugucken! Mein Kopf dröhnt. Aber ich zieh mir nen Stuhl ran