Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Dieses Wochenende wird heiß! Deshalb habe ich ein paar Vorschläge was man so unternehmen könnte:

Freitag:

Wir waren ja gestern schon tanzen, deshalb wollte ich heute ein paar Alternativen aufzeigen:

  • In der Stadt gibt es ein Theater. Da wollte Weazel glaube ich mal gerne hin. Die spielen im Moment sehr amüsante Sachen:

  • Man kann geführte Wein-Wanderungen buchen. Da läuft man rum und trinkt dabei. Ist aber amerikanischer Wein und Holliday hat direkt die Nase gerümpft und Keziah angeekelt geguckt als ich das gesagt habe :smiley:

  • Es gibt ein Mineralien-Museum auch mit viel erwachtem Kram

  • Ich würde super gerne mal in die MoonRise Bar! Muss aber nicht heute sein: „Die Moon Rise Tavern ist eine einfache Open-Air-Bar an der Stelle, an der früher der Whittier Park war.
    Die Moon Rise Tavern ist von großen Steinen umgeben, die ein wenig an
    Stonehenge ähneln. Feuerstellen und Solarleuchten sorgen für Licht und
    Wärme. Die Bar hat nicht viel zu bieten: Sie finden einen Stein, auf dem ihr sitzen könnt, und Sie servieren eine Vielzahl von alkoholischen Getränken, aus allem
    das gärt. Wenn du ohnmächtig wirst, rollen sie dich einfach auf den Rasen.“

  • Es gibt für die die die doch tanzen wollen das „Tilt“. Mit denen mache ich aber gerade einen Termin für einen Auftritt von Mara aus, dann können wir auch dann immer noch hin :3 Ich lasse hier keinen großen Club stehen ohne dass Mara drin gespielt hat bevor wir sie wieder auf Tour schicken!

  • Es gibt diese Mario Kart in Real Life Bahn von der Weazel sein Autochen hat. Da kann man gegenseitig um die Wette fahren!

Samstag:

Ich will eine Poolparty! Eine richtige! Wie bei Sunny.
Ich habe uns einen elektrischen Bullen gemietet und ein großes AR Spielepaket. Da werden auf eine Leinwand verschiedene Spiele projiziert und man spielt sie mit seinem Körper.
Da ist auch Beatsaber dabei Daisy! Dann können wir das mal gegeneinander spielen!
Da gibts auch wieder Singekreis und wir suchen uns noch thematisch passendes Essen und jeder zieht was schickes zum schwimmen an UND nichts gegen deinen fabelhaften Pool Nayad aber ich habe eine Firma gefunden die uns fürs Wochenende einen größeren anliefern lässt (danke Keziah für das Geld!) damit wir deinen auch nicht im Suff kaputt machen. Es werden auch Liegestühle und so… wie heißen die… So Liege-Sessel-Muschel-Dinger… Strandkörbe! angeliefert!
Ich wollte auch Sand aufschütten lassen aber Holliday meinte das macht zu viel Dreck :frowning:
Wir brauchen aber noch coole Partyspiele!
Die denkt ihr euch aus!
Wenn ich noch was mieten muss sagt einfach! Keziah hat grade den Geldbeutel locker weil Mara im Moment Geld wie Heu produziert.

Sonntag:

Vielleicht hier die Weinwanderung?
Vielleicht machen wir die einfach in Bozeman? Dann kann FiFi mittrinken!
Oder hat jemand eine andere Idee? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

DANKE KEZIAH! :raised_hands:
Den kleinen hab ich ja primär besorgt damit wir überhaupt was zum Abkühlen haben. Ich sag nicht nein zu einem größeren Pool, hahaha! Hast du auch schon Floaties und Bälle und so bestellt? Eine Tiki Strandbar? Ohh so schade, dass wir keinen Sand schütten, aber ok.

Das find ich eine nette Idee! :blush:

4 „Gefällt mir“

TIKI STRANDBAR!!!

SCHNELL HILF MIR RAUSZUFINDEN WO MAN SOWAS KRIEGT!!
DECKER UNTERBRECHT EURE SACHEN UND MACHT DAS HIER DAS IST VIEL WICHTIGER

Und vielleicht kriegt man Strand irgendwie sinnvoll hin? Sauber? Wie in so einem Holzteil wo man Kinder rein setzt?

5 „Gefällt mir“

PARTY SUPPLY LADEN! VERSUCH ES DA!

Ein Sandkasten?
Und wenn wir einen Erdgeist beschwören? Der kann sicher Sand oder? … Ich hab keine Ahnung von Geistern, ich werf nur Dinge in den Raum :joy:

5 „Gefällt mir“

BESTE IDEE

„Ehm… Du… Keziah? Meinst du… also wenn es keine Umstände macht wäre es super lieb wenn du uns ein bisschen Sand…“

SIE MACHT ES!!

5 „Gefällt mir“

Ihr liegt da oben halb nackt nebeneinander und lästert über Ben und trotzdem bist du so förmlich? :joy:

Ich hab ne Tiki Strandbar aber die gibts nur zu kaufen und nicht zu mieten… Will jemand ne Tiki Strandbar? Ist auch wieder von Todd von Craigslist!

5 „Gefällt mir“

DAS IST ES MIR WERT! ICH WILL FÜR UNS DIE TIKIBAR - wait wie viel kostet die Tiki Bar? Ach scheiß drauf, ich verkauf sie weiter wenn wir fertig sind!

4 „Gefällt mir“


Schnäppchen!

5 „Gefällt mir“

Ich werd sehr disapproving angesehen. Wir finden sicher einen Käufer für wenn wir fertig sind ! Moment mal kurz!

Wir kaufen eine Tiki Bar und ich muss sie danach wieder verkaufen, weil wir keinen Anhänger kaufen um die Tiki Bar mit uns rum zu fahren. Oh man.

5 „Gefällt mir“

Die ist doch aufblasbar! Passt bestimmt in den Van!

Oder hau FiFi an, die haben das Geld und sie geht ungefähr genauso gut damit um wie Mara.

Bestimmt kauft Mara dir das Ding auch ab.

5 „Gefällt mir“

Uns fällt sicher was ein aber ich will es für die Party!

5 „Gefällt mir“

@Doyle wir bräuchten dann auch noch 3 Margarita Mixer!
Hat High Plains Dings noch andere coole Sachen für ne Poolparty?

5 „Gefällt mir“



Allerlei!
Ich tausche gegen eine Partyeinladung für mich, meine Frau und unser entzückendes Speckbaby :upside_down_face:
Diesmal kommen wir auch ohne Bens Mutter.

5 „Gefällt mir“

OH kannst du mir den Travel-Mixer für in den Van mitbringen? Der Mixer in Klein? Wodrüber wir gesprochen habe! … Falls er schon fertig ist :smiling_face:

(Ja ich hab mein Geld gespart für den Mixer ! Do not judge! Ich bin süchtig nach dem Ding! Ich brauch meinen Morgens Fit mach Smoothie und meinen Nachmittags Entspannungstee zum Meditieren und meinen Cocktail mit dem ich Abends auf die Couch falle!)

Oh und vielleicht diese coole Snack Maschine für die Party! Den special Grill, wo an der Seite auch eine Softeismaschine ist und an der anderen Seite Popcorn! Wo man auch im Deckel Obstchips machen kann! Also alle art Chips, aber die Obstchips fand ich am besten!

5 „Gefällt mir“

JOHN HOL IHR DAS ALLES ICH WILL AUF DIESE PARTY!

Endlich mal einen Bikini anziehen ohne dass diese Bozeman Mamas einen Bodyshamen.

5 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.

Auch wenn mir Reginald und der Doktor sehr fehlen werden in meiner Daddy’s die das Shirt anlassen Ecke.
Oh und der kleine Wagner als er noch unsicherer war.
Das war sehr nett.

5 „Gefällt mir“

Reginald meinte es geht ihnen allen gut. Ich hab nicht weiter nachgefragt, weil ich ihren… Austritt respektieren wollte, aber es ist nett zu wissen das es ihnen gut geht. :smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Ja die Fotos von den beiden zu sehen war wirklich schön…
Und den kleinen Tussi Hund.
Gruselig dass sie es wirklich raus geschafft haben. Ja sie waren beide nie so tief drin wie manch anderer von uns aber… ich kenne so wenig Leute die wirklich nen Ausstieg schaffen und dann eben eher als (nicht abwertend gemeint FiFi) Ehefrau jemandes der sie schützen kann oder als Streetdoc oder Crime Mall Verkäufer (kriege 15% Rabatt auf Handgranaten!) oder Leute die ins organisierte Verbrechen rutschen und da was eher halb legales machen…
Aber die beiden sind ja irgendwie voll legal geworden…

Hoffe weiterhin das selbst irgendwann zu schaffen. Mara hätte gerade eine ziemlich gute Chance raus zu kommen… naja richtig auf Jobs angewiesen war die ja nie. Aber als rumreisender Rockstar braucht sie eigentlich keine Jobs mehr.

5 „Gefällt mir“

Apropos @Mara wir treffen uns Dienstag mit diesem Nicolay in Casper damit er deine neuen Showoutfits anfertigen kann! Packe ich dir in den Kalender!

4 „Gefällt mir“

POMPADOUUUR! Mit seinen lustigen Regenstiefeln! Der Hund hatte mehr zum Anziehen als ich. Hahahahaha :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“