Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Das Teil hatte doch den Schuss nicht gehört. Ist vor den Ratten im Innenhof immer weggerannt :smiling_face_with_tear::joy:

Oh Aidens Ratten Baseball Performance war mega! Werde ich nie vergessen. Auch nicht weil Weazel danach so ausgetickt ist.

4 „Gefällt mir“

JOHN WAS IST DAS FÜR EINE FETTE LIEFERDROHNE ICH DACHTE KURZ DIE SONNE GEHT UNTER!

Aber gut… wir haben ja auch eine Menge bestellt :upside_down_face:
Daaaaanke John!
Daisy behält aber vielleicht diese Riesen-Liefer-Drohne. Zumindest befummelt sie sie als würde sie gerne

4 „Gefällt mir“

Sie ist…
Sie ist…
Sie ist so wunderschön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Ein Meisterwerk.
Wenn sie singen könnte und hohe Lackstiefel tragen würde dürfte sie bei Mara und mir einziehen

4 „Gefällt mir“

IST MEIN MIXER DABEI!?

OHHH MEIN GOTT IST DER MIXER DA!? DAISY HELF MIR IHN IM VAN EINZUBAUEN AHH!

4 „Gefällt mir“

Ist da!
Kommt!
Das ist aber nur ein paar Stecker… na ich machs trotzdem gerne, mir macht das Spaß :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich fass hier nichts an was du so schön gebaut hast! Ich mach nur wieder kurzschlüsse!

:heart_eyes: :tropical_drink:

4 „Gefällt mir“

Mein kubanischer Föhn hat in einem Hotel in Seattle nach Silvester im ganzen Stockwerk zu einem Stromausfall geführt :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Wait das ist also nicht nur mein Curse!? :smiling_face_with_tear: :partying_face:

Ich hab als ich das erste Mal in UK war in London im Haus alle Sicherungen fliegen lassen… und in dem anderen Haus auch. Woher soll ich denn wissen, dass auf dem Mixer zu viel Volt sind für das alte Haus?! Mein Padre hat danach erstmal einen Elektriker gerufen damit im Haus alles erneuert wird was ich potentiell in Brand setzen könnte :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ay wir sind halt auch nur mit den billigen Ersatzprodukten aufgewachsen! Ist ja nicht so als hätten wir amerikanische Technik auf Kuba gehabt.
Wir können es ja nicht besser wissen :smiley:
Aber wie alt ist bitte dieses Haus das ein Mixer es so fertig macht?! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Alt. Sehr alt.
Ist noch viel mit hohen Holzdecken und so weiter. War halt immer im Familienbesitz mit etwas Land dazu. Solange es im Familienbesitz war wurde es halt auch Konserviert und solange wird auf dem Land nicht gebaut.

4 „Gefällt mir“

Wahnsinn!
Ich fand ja auch diese ganzen richtig alten Gebäude und Fassaden auf Kuba schon immer richtig toll.
In Barcelona ist alte Architektur natürlich auch total die Sache.
Hier in Nord Amerika sieht ja das meiste aus als wäre es aus Pappdeckeln aufgebaut worden.

Wobei Boston ja auch so schöne alte Steinhäuser hatte! Nicht ganz so alt wie Kuba aber immerhin!

4 „Gefällt mir“

Das kleine Inselchen wurde halt schneller von deinen Landsleuten eingenommen und ausgebaut :upside_down_face: beim NOAM Staat brauchten sie etwas länger.

3 „Gefällt mir“

Barcelona wurde 230 vor Christus gegründet :relaxed::relaxed: Das sind etwas anderes Zahlenverhältnisse

4 „Gefällt mir“

Si, in Kuba bin ich ja auch in dem alten Haus aufgewachsen. :blush: ist wirklich schön

Wenn in UK irgendwas war (Naturkatastrophen oder Toxische Katastrophen) hatte die Familie mit dem Haus immer Glück und wenn es beschädigt wurde wurde sofort Geld reingesteckt :woman_shrugging: wir haben noch so einen kleinen Raum wo drin getanzt wird und einer wo Abends zusammen gesessen wird usw. Wir haben sogar Schafe :thinking: die scheiß Viecher sind mehr aufwand als sie wert sind aber meinem Padre ist das wichtig.

4 „Gefällt mir“

Also ich fahre jetzt mit Mara, Daisy, Holliday und Keziah und Ben und Alberto und Chase und Oscuro ins Theater und wir gucken das Errant Knight Musical und gehen danach was essen und danach vielleicht noch in einen Club :3 sagt Bescheid falls jemand in die Stadt nachkommt!

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß euch! :blush:
Falls ihr noch in einen Club geht, da komme ich mit :smile:

4 „Gefällt mir“

Wir kommen mit! Ich hab uns nur noch schnell einen Eiskaffeee to go gemacht. Ich liebe doesen Mixer

4 „Gefällt mir“

Ich wollte schon immer meine eigene Bar haben! :smiling_face:

Dummerweise muss ich aber regelmäßig (frisch) tote Leute… Ähm… Entsorgen. :frowning_with_open_mouth:
Wenn ich jetzt nicht ne Ausbildung zur Ersthelferin mache wird das schwer.
Und dann hat mein doofer Kopf auch diesen Gewalt-Trieb und das als Erst Helfer auszuleben wird schwer!

Der bekannte Designer?!
Der die Panzer Kleider macht?!

Sind die steif und so?

5 „Gefällt mir“

Sweetie so erfolgreich wie du bist kriegt man das alles irgendwie hin.
Wenn man will.
Soll ich dir ein paar Konzepte ausarbeiten?

Und ja der Nicolay. Hat ganz schön was gekostet aber er meinte er kriegt Outfits hin die du noch nicht mal spüren wirst! Und sehr extravagant!

5 „Gefällt mir“

Omg PoolParty Yes Leute wie geil
Ich bin gleich wieder am HUB.
Was starten wir heute Abend.
Ich habe Bock auf Party.
Ich habe die halbe Woche im Laden meiner Connection gehangen.
Ich brauche Abwechslung.

5 „Gefällt mir“