Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Naja wir sind im Theater, dann was essen und dann vermutlich im Tilt.
Wir hatten gestern auch schon Party :joy:

Violet kommt nach in den Club, shadex ist glaube ich unterwegs und Weazel und Ruben stecken im Moment eher den Kopf in den Sand

5 „Gefällt mir“

Das Musical ist super! Ich werd den Rest des Abends einen Ohrwurm haben!

Ist das der von dem Sunny gesprochen hat? :thinking: Sie hat mal was erzählt und mir was gezeigt aber ich hab abgeschalten als ich gemerkt habe, dass es um ein Kleid ging. Glaube sie hats gemerkt weil wir danach über Pompadours Regen-Regime gesprochen haben :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Ja das ist der.
Macht High Society Runner Mode aber auch gepanzerte Mode für Runner. Hat nen coolen Stil. Aber schwer bezahlbar wenn man nicht sunny oder internationaler Rockstar ist :roll_eyes::see_no_evil:

Ist übrigens der Neffe von Titania :upside_down_face:
Weiß Keziah aber bestimmt

5 „Gefällt mir“

Sagt bescheid wenn ihr in den Club wechselt dann komme ich vorbei.

5 „Gefällt mir“

Kannst ja mit violet später mitfahren ^^

5 „Gefällt mir“

Denke vor 11 wird das aber nichts ^^
Könnt ja auch zum Essen kommen oder so.

@Nayad @Daisy seht ihr dass Alberto und Chase fast Händchen halten?!

[denn wir haben heute DnD Finale und paul muss heute Nacht nochmal arbeiten ^^]

5 „Gefällt mir“

Ahhh sie sind so cute! :heart_eyes: Neue Pärchen sind immer irgendwie cute! So zurückhaltend.

[Oh nein! Armer Paul ): Aber genießt euer Dnd! ]

5 „Gefällt mir“

Ich zerfließe hier einfach nur, solange irgendwas kühlend ist bin ich dabei…

Da würde ich gerne hin. Das ist interessant für Foki!

Das ist echt spaßig da! Wenn man fahren kann ist das bestimmt lustig!

5 „Gefällt mir“

So machen wir es oder @Violet
Viel Spaß im Theater

[Ohje armer Paul. Ich schlafe wahrscheinlich nach 11 schon mein Rhythmus ist noch nicht wieder da]

5 „Gefällt mir“

Ja können wir gerne machen :blush:

Das ist okay ^^ ich bin vorhin erst zurück und bin gerade froh, nicht sofort wieder los zu müssen. Bis um 11 bin ich dann wenigstens umgezogen und wieder ausgeruht :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich hab extra noch ein Kleidchen in der Handtasche das ich mir im Restaurant überschmeißen kann :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist natürlich gut durchdacht :grin:

5 „Gefällt mir“

Nicolay ist eigentlich recht nett, hab ihn nie richtig gut kennengelernt als er noch Teil unserer Gruppe war, aber meine Schwester hat ein paar Mal mit ihm gearbeitet. Er macht ja nicht nur Mode sondern ist selbst auch Runner oder war es zumindest, keine Ahnung ob er noch aktiv ist. Ich glaube der Arme könnte sich vor Aufträgen nicht retten wenn er noch mit dabei wäre :joy:

Vielleicht komm ich ja auch nach zum Feiern. Kommt darauf an ob die Kids mich weg lassen, die sind etwas kränklich.

6 „Gefällt mir“

Er arbeitet nur noch für seine Tante :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das italienische Restaurant im Touri Viertel ist der Wahnsinn :heart_eyes: das Tiramisu :heart_eyes:🥹

5 „Gefällt mir“

Hab mich umgezogen!

5 „Gefällt mir“

Ich bin auch fertig!

5 „Gefällt mir“

Bin auch ready! Husch husch Gruppe hier im Restaurant!

5 „Gefällt mir“

ABER ES IST SO LECKER! q.q jaja ich geh mich auch umziehen! Wehe ihr esst mein dessert! :green_heart:

5 „Gefällt mir“


Bin auch umgezogen :blush:

Sind auf dem Weg :smile:

5 „Gefällt mir“