Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]


Ich liebe diesen Rock! Der ist so cute! Aber noch mehr liebe ich… MEIN ERDBEERTIRAMISU! CASSIE SCHAUT SO SCHULDIG ! ICH FASS ES NICHT

5 „Gefällt mir“

Na dann können wir ja immerhin los und anstehen!

5 „Gefällt mir“

Hey @Mara neben der Schlange verkauft jemand Milchshakes :kissing_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ich will einen King-Shake!

4 „Gefällt mir“

Der „Death by Chocolate“ klingt ja lecker :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich bin raus! Ich hatte das tiramisu. Danach würde mein Kleid platzen

4 „Gefällt mir“

Ich nehme den Shake it up Buttercup :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich hab den 𝓜𝓪𝓳𝓮𝓼𝓽𝓲𝓬 𝓤𝓷𝓲𝓬𝓸𝓻𝓷 genommen und der klingt viel besser als er ist…
Der ist… eigentlich… nur süß… aber auf eine… böse Art, irgendwie.
Das ist komisch.

Und das kommt von mir!!

Oh, wir sind gleich beim Einlass!
Ich freu mich schon voll! :3

4 „Gefällt mir“

Sind wir Engländer? :face_with_raised_eyebrow:

Der Weazelmann hatte noch nicht genug Banane. Ich verstehe :upside_down_face:

Aha! Dir Tiramisu Diebin jammert jetzt, dass sie zu voll ist für den Milchshake. Muahaha.
Ich nehm auch nichts, ich will lieber einen Daiquiri drinnen. Wo steckt ihr all das Essen hin? Ihr seid wie niedliche kleine Hamster mit vollen Bäckchen :chipmunk:

4 „Gefällt mir“

Ey ich hatte mein eigenes und meins war ein ganz normales! Frag Holliday! Ich hab deins sogar vor Mara beschützt!

Uuuuuuh Daiquiri :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gott lasst mich mal vor zu Violet.
Alberto flirtet mit Chase und Keziah mit Ben. Ich brauch jemanden ohne Pärchen.

4 „Gefällt mir“

Ich mag doch einfach nur Bananen (Frucht) :frowning:

4 „Gefällt mir“

Same Kumpel :smirk:

4 „Gefällt mir“

Cassie ist die Tiramisu Diebin, Jazz :joy:

Du hast es erfolgreich beschützt vor Mara und meine eigene Freundin unterschätzt. Der verrat sitzt tief ! :smiling_face_with_tear::joy:

Ich hab ein Foto von unseren Milchshake Fans gemacht :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ach ich gebs auf

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich verstehe wieso Oscuro uns anstrengend findet zwischendurch :joy:

4 „Gefällt mir“

[Aufgrund des umfangreichen Bergbaus ist ein ganzer Stadtblock in der Mercury Street schräg abgesackt: Die Gebäude stehen jetzt in einem Winkel von sechzehn Grad zum Horizont.
Das Tilt ist ein zweistöckiger Club in einem umgebauten Bürogebäude, der den Verstand verwirrt, denn alles steht in einem abschüssigen Winkel.

Die Tanzflächen sind Anti-Rutsch-beschichtet, die Gläser gleichen die Verschiebung des Gebäudefundaments mit keilförmigen Böden aus. Auch andere Wahrnehmungstäuschungen wurden in den Club eingebaut, darunter eine Größenperspektive die die Alkoholflaschen in den Regalen unnatürlich klein erscheinen lässt, und Objekte, die den Berg hinaufzurollen scheinen.

An der Gestaltung ist keine Magie beteiligt - nur wirklich kluge Ingenieure. Auf der anderen Straßenseite und ebenfalls halb abgesackt befindet sich das „Phantasmagoria“ - ein paar Hermetiker, die versuchen, den Ingenieuren Konkurrenz zu machen.

Optisch sieht das Tilt aus wie ein geräumiges und schönes Großraumbüro, aus dem die Bürogegenstände entfernt und stattdessen moderne Tanzflächen, Bars und Lichtanlagen eingebaut worden sind. Es gibt viel Glas und ein paar natürliche Materialien, die Bars und Tische sind mit Granit- und Schieferplatten belegt.]

Oh.
Okay.
Wow.
Das ist… visuell… etwas erschlagend, im ersten Moment.
Ich weiß nicht, ob ich das hier auf hohen Schuhen machen wollte… oder ob ich es könnte. Und das obwohl ich Adept bin!

4 „Gefällt mir“

Ich bin hingefallen :frowning_with_open_mouth:

3 „Gefällt mir“

Verstehe ich :smile: Da würde ich auch erstmal das Weite suchen :smile:

Ich bereue gerade etwas meine Schuhwahl :joy:

4 „Gefällt mir“

ICH LIEBE ES
ES IST WIE DROGEN OHNE DROGEN

4 „Gefällt mir“