Ich rieche etwas.
Und ich höre Fahrzeuge. Auf dem Weg zu uns.
Sehen sie was, @Nayad?
Schwärme von Lieferdrohnen. Mehrere.
Und mindestens 6 Geländewagen sind auf dem Weg hier hoch.
Okay Leute. Alle in die Mitte. Zum Lagerfeuer. Sofort.
Große Gruppe!
4 Geister!
Huh, Drek.
Hier kommen die Blackhat-Pistoleros.
Fuck ich hab grade alle Runen entfernt for fucks sake.
Ich sperr den Hund und die Eule weg.
Ok das sind zu viele. Waffen und Panzerungen ja aber wir eröffnen nicht direkt das Feuer
Bin da!
Anhand des Bewegungsmelder Feeds sind das etwa 30 Leute schätze ich!
Das gefällt mir nicht.
@Weazel, ob du willst oder nicht, heute musst du Mal ein Gewehr festhalten.
Piasma und Mara sind in Stellung
Ja, das sind zu viele. Fuck fuck fuck.
Wir sind auch auf Stellung.
[Das erste, was euch erreicht, ist ein Schwarm von Lieferdrohnen - fliegend und fahrend, die an schlecht getarnten Halterungen mit Automatikpistolen ausgestattet sind.
20 Leute - alle Natives - kommen den Weg hoch gelaufen; je 5 weitere erscheinen am schmalen Pfad, der zur Bank und zu den Pferden führt.
Sie tragen Stammestattoos und wirken grundlegend, als würden sie in ihrer Rolle als Natives aufgehen. Die meisten von ihnen tragen leichte, militärisch wirkende und praktische Alltagskleidung, aber einige auch eindeutig gepanzerte Geschäftskleidung. Viele von ihnen haben Pistolen, aber vereinzelte Mitglieder der Truppe sind mit Schrotflinten und Jagdgewehren ausgestattet. Ihr seht auch Baseballschläger, Schlagringe und Tomahawks. Sogar der ein oder andere Cyberarm, der sicher eine Überraschung beinhält, ist vertreten.
Im Astralraum seht ihr außerdem noch 4 Geister - 2 Tiergeister, ein Feuergeist und ein Erdgeist - die sich im Astralraum ab Abruf halten.
Während ich den Rest tippe, beziehen sie Aufstellung, gucken euch böse an, und schauen an einigen offensichtlichen Verstecken, ob eure komplette Gruppe beisammen ist. Sie nähern sich noch niemandem auf mehr als 10m und halten auch keine Waffen auf jemandes Gesicht gerichtet - außer ihr tut das.]
Oh Scheiße.
Passt auf euch auf!
Was glaubt ihr, wer das ist?
Koshari.
Druids wolves…
Ist eigentlich mittlerweile das gleiche.
IST DAS EIN FUCKING FLAMMENDER ADLER IM ASTRALRAUM!?
Falscher Moment, aber not gonna lie, das ist episch. … Und Panic Mode wieder anschalten
Was ist unser Gameplan? Ich mag nicht wie sie uns umzingeln! Jazz was sagt dir dein Mafia Wissen über solche Situationen!?
Keziah und Ben sind unsichtbar und astral maskiert. Kein Wort über die beiden.
„Ihr seht doch dass wir schon packen. Wir sind raus. Wir verlassen die Nation. Euer Fußvolk hat unsere Freunde getötet. Das war doch was ihr die ganze Zeit wolltet! Wir sind in der Unterzahl. Wir gehen.“
Gangwissen sagt mir ihnen geben was sie wollen und in einer besseren situation zurückschlagen. Jemand noch Argumente?
“Das sehe ich. Keine Sorge, wir würden doch nicht wollen, dass die Batistas hier in Probleme geraten. Und jetzt sagen Sie… Wo ist Mr. Kendall?”
[, hört ihr eine männliche Stimme aus dem Pulk an indigenen Meta-Menschen. Ein alter, aber fitter und ziemlich rüstiger Mann tritt aus der Gruppe nach vorne. Er ist ein sonnengegerbter Mensch mit indigenen Mana-Tattoos, und augenscheinlich stark erwacht. Er trägt ein Tomahawk und zwei Revolver an der Hüfte, einen modern geschnittenen Anzug aber nichts unter dem Sakko.]
Kein Wort über Ben!
Das ist Bullshit, Holliday. Er weiß, dass ihr alle mit mir zusammen arbeitet. Und er kauft euch nie ab, dass ich weg oder tot bin und ihr nichts wisst!