31.05.2077 - Besuch im Camp

Vorschlag angenommen! Ich mach das was ich gut kann: Nichts sagen!

5 „Gefällt mir“

Was willst du machen?! Dich stellen?! Wir sind hier nicht in einem deiner Westernfilme!

5 „Gefällt mir“

Da würde ich leider fast widersprechen.
Mr. Kendall hat leider Recht, Ms. Aguirez. Der Old Man ist nicht hier, um nett zu reden, sondern um die Information aus euch herauszuschneiden wie eine Präriezecke aus einem Muli.

5 „Gefällt mir“

Und selbst wenn Ben sich stellt. Ich denke nicht, dass die uns dann friedlich weg gehen lassen.

5 „Gefällt mir“

JETZT KOMMST DU MIT MEINER FAKE SIN?!

Aaaaaaaaaaaah. Javier würde seinen großen Widersacher wohl auch nicht auf Ort und Stelle erschießen…
Wenn du dir wirklich sicher bist und denkst dass das das richtige ist…
Mach halt Ben.
Sobald die dich anfassen jage ich das Piasma los.

5 „Gefällt mir“

Drek… Ich bin echt nicht in der Verfassung zu kämpfen aber wenn es sein muss werde ich es tun!

5 „Gefällt mir“

“Also?”

Holliday versucht, Ben aufzuhalten, aber er macht einen Schritt nach vorne und lässt eine physische Maske fallen, durch die er aussah wie ein orkischer Sunnyboy. Er trägt seinen schartigen Colt Future Frontier locker in der Hand, mit nicht gespanntem Hahn auf den Old Man gerichtet. (Ein Wild West Trope, das ich so spielen muss. Tut mir ja leid, Leute!)

Der alte Mann lächelt und breitet freundschaftlich die Arme aus, macht aber keine Anstalten sich zu nähern.

“Mr. Kendall! Welch Freude! Wie Sie alle sich denken kommen, kommen ich und meine guten Freunde hier mit guten Absichten!”

Einer seiner Männer sagt etwas auf Sioux-Straßensprache, und ein paar der Koshari lachen. Einer spuckt vor euch in den Staub eures Campingplatzes.

“Mächtig viel Blei, dafür.”

sagt Chase vom Rand aus, die Hände in den Gürtel gestemmt, unweit seiner mächtigen Ares Ultra-Power Revolver.

“Klappe Chase. Ich mache das hier.”, zischt Ben. “Du hast mich also gefunden, alter Mann. Und was jetzt? Willst du uns hier abknallen? Das hier ist ein ziemlich ekelhaftes Mexican Standoff, und deine Leute werden es wahrscheinlich gewinnen, aber billig wird das nicht.”

Die Koshari Lachen wieder eine Runde, als einer von ihnen ein affektiertes “UuuuuUUuUUUUuuUUUUh!” von sich gibt, und mit den Augen rollt.

5 „Gefällt mir“

Wenn Bens Mommy noch plant ihn zu beschützen wäre grade der perfekte Zeitpunkt.

5 „Gefällt mir“

Ich kann bestimmt 20 von den 30 Koshari verbrennen.
Ihr müsst euch nur um den Rest, die Geister und die Drohnen kümmern.

4 „Gefällt mir“

Ich kriege mit Massenschmerz auch einige gefasst.

4 „Gefällt mir“

Ich hab keine Axt, aber ich kann mir eine von denen schnappen!

5 „Gefällt mir“

Nein.

5 „Gefällt mir“

WAS HEIßT HIER NEIN!? :scream:

5 „Gefällt mir“

Irgendwas müssen wir machen!

5 „Gefällt mir“

Wir können doch nicht einfach tatenlos zusehen!

4 „Gefällt mir“

“Sehr schön, Mr. Kendall. Es ist immer gut, wenn man mit seinen Feinden lachen kann. Kommen wir zum Thema: Das hier ist mein Land. Ich habe mehr als genug gute Gründe, Sie alle hier und jetzt zu töten. Aber mein Volk ist kein Volk aus herzlosen Mördern, das ein anderes einfach auf ihrem friedlichen Campingplatz ermorden würde. Also erweise ich Ihnen den großen, einmaligen Gefallen, Sie laufen zu lassen.”

Einige der Männer des Old Man verlagern leicht ihr Gewicht. Sie wittern den Höhepunkt des Gesprächs; wenn es zum Kampf kommt, dann hier.

“Wie Sie seit gestern wissen, sind wir sehr wohl in der Lage, Sie aufzustöbern. Das Volk ist auf unserer Seite. Das Land ist auf unserer Seite. Ashe ist auf unserer Seite. Wenn Sie versuchen, sich zu widersetzen, werden Sie alle das bereuen. Wenn sie beschließen, in diesem Land verweilen zu wollen, werden Sie es bald sehr gut kennenlernen. Aus dem inneren eines unzeremoniellen Massengrabes in Butte Below heraus.”

Er lächelt charmant, und noch immer unbewaffnet - was man über seine Männer nicht sagen kann. (Ich möchte Santa Maria Vibes :smiley: )

Ich würfle jetzt Mal aus, an wem sie ein Exzempel statuieren

5 „Gefällt mir“

WENN DER NOCH EINMAL SO DUMM GRINST HAT ER MEINEN SÄBEL IN DER BRUST

5 „Gefällt mir“

Ich unterstütze dich dabei. :fire:

5 „Gefällt mir“

Leute das sind viel zu viele. Weazel stirbt als erstes, dann Nayad und beim Rest ist es nur eine Frage der Zeit.

Abwarten.

5 „Gefällt mir“

Wenigstens sterb ich nicht als erstes :point_up_2: Das kann ich sonst nicht von mir behaupten!

aber ja… du hast ja recht…

5 „Gefällt mir“