Wenn ich kurz Zeit kriege um mit meinem Geist zu kooperieren kann ich den Old Man verfluchen lassen.
Ben: “Ashe ist nicht auf deiner Seite. Das war sie nie. Du hältst dir Geisterklaven, und jetzt ist sie so durchgedreht, dass sie dir hilft. Du toxisches Arschloch.”
Der Old Man greift sich überdramatisch aufs Herz, und hält sich eine nicht existierende Wunde, mit dicker Schmoll-Lippe.
Old Man: “Autsch. Da sitzt der Herzschmerz aber tief bei Ihnen, Mr. Kendall. Ashe hat Sie fallen lassen, und ist zu mir zurückgekehrt. Finden Sie sich damit ab.” Er grinst erneut selbstbewusst. “Sie können hier nichts mehr ausrichten, Mr. Kendall, also kommen Sie uns nicht in die Quere. Packen Sie jetzt Ihren Anglo-Zirkus, und verlassen Sie dieses Land. Und teilen Sie all ihren Connections, der Mafia, den Schmugglern, den Runnern, jedem einzelnen von ihnen, mit, dass sie sich anschließen sollten. Guten Tag.”
Der Old Man wendet sich ab, und die ersten seiner Leute setzen sich langsam in Bewegung.
Ein paar Leute spucken aus, und [WÜRFELWURF] Jazz macht wütend zwei Schritte nach vorne, auf Spanisch schreiend. Selbst ihre Reflexbooster sind keine große Hilfe, als sich ein Schuss aus dem Revolver des Old Mans löst, und in ihren Bauch einschlägt. Als Holliday sein Katana zieht, Oscuro einen schwarzen Energiezauber vorbereitet und Mara die Cyberkrallen ausfährt [Hier eure eigenen Reaktionen einfügen], wirft Ben ein Kartendeck in eure Richtung, und die Spielkarten entfalten einen Druck, der euch zurückschiebt. Das ist besser so, bevor die Koshari das Feuer eröffnen.
Keziah levitiert Jazz vorsichtig zu euch zurück und wirkt bereits angestrengt einen ersten Heilzauber, dann legt sie sie auf einer Zeltplane vor Holliday und Violet ab.
Er wollte Jazz nicht töten, sonst hätten mehr von ihnen geschossen. Das kriegen wir geheilt. Lasst sie gehen!
WENN DAS EINE NARBE GIBT LASSE ICH JAVIER DIESEN ALTEN KACKSACK HÄUTEN
Macht euch keine Sorgen. Ich spür das kaum. Aber kann das jemand checken?
Oh Verdammt!
na klar!
[Da wo Nayad stand hat sich vermutlich ein guter Grasfleck gebildet damit sie direkt los feuern kann, bzw sie eine Schutzmauer ziehen kann]
Das hätte er auch verdient! UND DASS DU NICHTS SPÜRST IST NICHT UNBEDINGT GUT. VIOLET IST MAL FAST DAMIT VERBLUTET HAB ICH HEUTE ERFAHREN. Bist du okay…?
[Weazel hält seine Hand bereit und darin formt sich schon ein leichtes funken und blitzen bevor er zurückgestoßen wird obwohl er das unter großer Anstrengung macht]
Gott, die kotzen mich an… das Häuten unterstütze ich
Ich will nur wieder hübsch aussehen!
Wir müssen Hemsprey mit der Laser Maschine aus Boston rausholen damit er die Narbe wegmacht!!
„die Stelle ist da unten an der Leiste, ist schon okay…“
WAS?! Die Kugel kann im Darm sitzen?! Was macht man denn jetzt?! ICH WILL NICHT STERBEN
Das wirst du nicht. Wir kriegen dich wieder hin!
Als wenn irgendwer es schaffen würde, Jazz zu töten.
Den Kratzer überstehst du schon.
Ich weiß, dass ihr mich gleich alle anschreien werdet, aber…Ben?
Wie viel?
Für den großen Macker und für jeden kleinen Fisch?
Mach nur, dann ersparst du uns vermutlich viel Ärger.
Ja ! Do It!
Nicht jetzt, dann haben wir die selbe Situation, wie eben, als sie vor uns standen.
Aber solange wir uns nicht zu viel Zeit lassen können wir es so aussehen lassen, als verließen wir das Land oder was weiß ich und können agieren.
Aber nicht ohne Bens Marschbefehl.
Ihr seht ja, was er macht, wenn er meint, dass wir nicht agieren sollen.
Und gegen Magie auf dem Level kann ich nun mal nichts machen, ihn kümmern meine Vercyberungen nicht.
Das eben hätte uns alle getötet, selbst wenn wir ihn hätten mitnehmen können.
Ich will nicht so viel von eurem Blut an meinen Händen haben.
Tut mir leid, dass ich euch entmündigen musste.
Es war schlau von den Koshari, uns gestern einzeln zu schwächen.
Weazel und Nayad wären eben in großer Gefahr gewesen. Shadex ist ebenfalls leicht angeschlagen, Mara verletzt und Daisy hätte auch fast etwas abbekommen.
Ich bin absolut für ein Attentat. Er hat auf Jazz geschossen.
Aber lasst uns vorher Ashes wahren Namen aus ihm herausprügeln. Das dürfen wir nicht vergessen.
Eine andere Sache:
Ben, was glaubst du, wollte er wirklich hier?
Wenn er dich so gut kennt, wie er es uns glauben macht,
dann weiß er, dass du dich davon nicht abschrecken lässt und nicht gehen wirst.
Wollte er möglichst dem Team Angst machen, in der Hoffnung, dass jemand von uns das Land verlässt?
Oder meinst du, er war daraus auf, dass wir unüberlegt schießen?
Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, dann hätte er sich nicht so offen präsentiert.
Ich lege mich jetzt auch erstmal wieder irgendwo hin Abgestochen werden nimmt einem echt die Energie weg.
Geht’s Jazz wieder so einigermaßen gut?
Alles gut Ben, du wolltest uns schützen. Selbst in unserem Hass auf diese Dreckssäcke war es das Richtige. … Glaub ich.
Und ja. Wir prügeln Ashes Namen jetzt so richtig aus ihm raus.
Das sind wichtige Fragen, Tower…
ICH HABE EIN LOCH IN MEINEM BAUCH IN DEM VIOLET EINE ZANGE HAT