STOPPT DIE KRISTALLKUGEL DIE GRADE WEGROLLT
DIE GEHÖRT KEZIAH UND IST SUPER WICHTIG FÜR IHRE MAGIE
STOPPT DEN MAGISCHEN BALL!
Hab sie, bisschen staubig aber ich glaube sonst ist sie heile
Gerade als das Piasma es kicken wollte Sehr gut reagiert Shadex!
Legt das erstmal in den alten Schlafbereich von Tommy, da sollte genug Platz sein für alles. Ist ja jetzt recht leer da drin!
Hihi, die Vögel legen meine Wäsche zusammen!
Sie stopfen dein Zeug wahllos in einen Seesack, Mara.
WENN DU DIE VOGELGRIPPE KRIEGST SCHLAF ICH BEI BEN
Ich glaube Mara hätte es nicht anders gemacht, von daher
Sie geben ihr bestes!
Das ist bestimmt wie MMVV, ich bin immun weil ich das habe!
… oder?
Naja das hätt’ ich ja genau so gemacht!
Mit dem eingerenkten Handgelenk und der verbundenen Schusswunde kann ich übrigens Sachen tragen, wenn ich die Schmerzinhibidingsdas an mache!
Hat jemand was Schweres was woanders schwer sein soll?
Weazel! Was hier ist schwer und muss weg?!
dios mio … Schmerzinhibitoren hören sich super gefährlich an
Weißt du was unglaublich schwer ist? Zeltplanen! Ganz Ganz schwer! Da ist bestimmt noch Platz in der Whirlpoolwanne von den Jazzydays!
Si. Sind die. Vor allem gepaart mit Kamikaze.
Wenn ich richtig in Fahrt bin spüre ich keinerlei Schmerz. Deshalb renne ich immer so rein.
Ich bin immun gegen Krankheiten, aber du nicht. Tut mir leid, hättest dich mit dem cooleren MMVV infizieren müssen.
Bei mir im WoMo ist auch noch Platz für Zeug, ich hab ja den Vorteil, dass ich mir den Platz nicht teilen muss wie die meisten hier.
Si, deswegen hab ich aufgehört zu versuchen dir eine Mauer zu geben. Hab immer das Gefühl, dass dich das eher behindert als das es dir hilft.
Aber ich glaub ich wäre auch die Person die auf Schmerzdingsdas verbluten würde. Ich ignorier ja schon meinen Drain zu oft laut Cassie.
Danke Shadex! Kannst du mir grad mit dem Pool und dem Wasser helfen? Ich will das jetzt nicht einfach ausschütten und alles unterwasser setzen!
Sie sind in den Moment praktisch, wenn man mitten im Kampf es noch schafft jemanden zu verarzten ohne vor Schmerzen zusammenzubrechen. Schlecht wird es, wenn man so lange seine eigenen Verletzungen ignoriert und es dann fast zu spät ist
Klar, hab nur noch eben ein paar meiner Sachen eingepackt, ich bin gleich bei dir.
Oh boi
Danke Shadex !