Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Huh! Super Interessant!

Das könnte helfen, aber legt uns auch ein bisschen lahm. Müsste man vielleicht diskutieren. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. Meine Magietradition ist hier ja nicht soo auffällig, aber es würde die die auffälliger sind halt sichern. Das kommt aber auch darauf an ob wir uns lahmlegen wollen, oder ob wir lieber das Risiko eingehen?

Ich find das Thema sehr schwierig, einzuschätzen was es jetzt mehr Wert ist für uns :confused:

[ Ich hab extra die Nachforschung zu „wie können wir dieser Verfolgung entgehen“ gemacht, da wollte ich zumindest mal nachfragen :smiley: Ich wäre auch lieber wo anders, no worries :smiley: ]

3 „Gefällt mir“

Huh was ist los? Ich bin gerade erst aufgewacht. Wieso packt Ruben unser ganzes Zeug?

Ah okay, ähhhh viel strahlung ist natürlich doof, aber denke ich keine schlechte Idee! Ich bleibe denke ich einfach erstmal liegen und… existiere. Obwohl ich habe eine Idee! Haha!

4 „Gefällt mir“

Ich denke das ist unsere beste Chance uns auf magischer Ebene zu verstecken.
Vielleicht kann Mara euch ja punktuell wenn ihr mal zaubert ein bisschen mit den Hintergrund helfen. Und ansonsten zaubert ihr ja nicht sooooo viel im Camp. Und Ben wird neben sowas vermutlich überproportional stark und sehr Zen mit dem Hintergrund, also kann er euch ja auch Arbeit abnehmen.

4 „Gefällt mir“

Willst du uns mit einweihen in deine Idee?

Ich hoffe einfach, dass meine Pflanzen nicht eingehen egal wo wir hinfahren. Ich mach mal noch ein kleines Ritual im Gewächshaus bevor ich es abbaue. Etwas was meine Pflanzenbabys schön kuschelig hält wenn sie wieder im Gewächshaus sind. Bis gleich. Cassie packt schon. :blush:

2 „Gefällt mir“

Selbst der Marshall von Ares hat’s im Moment nicht leicht im Land. Dann ist die Sache auch egal, und ich reite mit euch.
Klingt, als sei das hier wichtig. Und notfalls gibt es genug andere Orte, die ein bisschen Cowboy-Justice vertragen können, falls die Sioux Nation den Errant Knight outlawed.

[Räusper]

4 „Gefällt mir“

Hat jemand ein Problem damit wenn das Vogelpärchen von letztens uns beim Packen helfen? Lou würde die beiden jetzt holen :blush: Kann denen dann sagen wo alles hingehört. Könnten sich ja um Kleinigkeiten kümmern :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sie sind Adept. Für Sie ist das ein nettes Zukommnis, aber nichts was sie zu… Ich habe keine Ahnung was das mit Benjamin macht. Aber er wird stark.

Freut mich dass Sie uns weiter begleiten!

4 „Gefällt mir“

WEHE EIN VIEH MIT VOGELKACKE AN DEN FÜßEN GEHT AN MEINE SACHEN

4 „Gefällt mir“

Also das mit der Cowboy Magie klingt auch nach unserem Ares-Man hier. Außer Ben ist er hier der cowboyhafteste Übergangsbewohner unseres Camps würde ich sagen.

Gefällt mir zwar nicht so sehr, dass die Hintergrundstrahlung uns dann so ziemlich außer Gefecht setzt, aber naja wir wissen uns ja auch anders zu helfen.

5 „Gefällt mir“

Wie zur Hölle sollen Vögel beim Packen helfen?
Bist du jetzt Cinderella?
Die haben keine Daumen!

Wir fahren bei Dämmerung. Nicht bei Tageslicht. Also macht euch noch nicht zu viel Stress

[Paul hat nämlich vorher noch was vor wofür alle im Camp sein müssen :blush: ]

4 „Gefällt mir“

Ich pack meine Sachen auch lieber selbst. Die fressen sicher meine Pflanzen an. No thanks.

So. Alles mit Runen eingepinselt. Jetzt bau ich hier ab. Arme Pflanzen.

:smirk: hehehehe

Aber ja, wenn Ben dann aus dem Nichts Zaubern kann, kann er ja sicher sich nützlich machen. Hat er ja auch so schon während dem ganzen Desaster hier. :blush:

Wir brauchen eh den ganzen Tag bis wir hier fertig sind. Wie haben wir so viel Stuff angesammelt?`Hat jemand Platz für den Minipool ? Ich lass da gleich mal die Luft raus wenn wir das Wasser abgelassen haben.

3 „Gefällt mir“

Aber einen Schnabel, sie werden nicht viel helfen aber ich will mich nicht nutzlos fühlen und eigentlich waren die beiden echt nett :3

Keine Sorge an euer Zeug lass ich die dann nicht dran! :blush:

3 „Gefällt mir“

Der kann für die Fahrt in meine Whirlpoolwanne gestopft werden!

4 „Gefällt mir“

Supi! Danke!
Ich machs gleich auch erstmal sauber wenn es soweit ist.

3 „Gefällt mir“

Dann mach doch Logistik Sachen.
Mach ne Checkliste was alles gepackt werden muss und kreuz an was eingeladen ist. Check unsere Vorräte. Mach ne Liste was alles bei den Ponys bedacht werden muss…
Du kannst doch nicht nur Tiere du bist auch ein mündiger erwachsener Mann.

Mach was sauber, schrei jemanden an was er zu tun hat… Man braucht immer Leute die den Überblick behalten

4 „Gefällt mir“

Das will ich sehen!

Aber si, du bist doch nicht nur der komische Tiere Dude. Mach halt was anderes wo du dich nicht viel bewegen musst. Hab ich ja letztes Mal auch ^^ … Auch wenn ich nur mehr Chaos gemacht habe, weil ich nur die Hälfte mitbekommen habe. :innocent: :blush: Diese Erkältung war Mist.

4 „Gefällt mir“

Na wenn ihr denkt das geht gut, klar kann ich machen! Wird bestimmt super! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ey warst du nicht Laborleiter bei nem Tripple A? Da wirst du ja wohl die paar Leute hier im Griff haben. Die bilden ihre Leute ja gründlich aus.

4 „Gefällt mir“

Laborleiter nein, einfach nur normaler Forscher. Aber ich habe genug Logistik drauf um das hinzubekommen auch ohne euch anzuschreien!

4 „Gefällt mir“

Perfekt!
So mag ich meine Vorgesetzten.
Wo sammeln wir den Kram aus dem Waschzelt @Weazel?

4 „Gefällt mir“