Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich will meinen eigenen Spitznamen!
Irgendwas cooles!

@Chase fühl dich bitte frei dich an allem zu bedienen was in den öffentlichen Zelten ist!
Dein Hund ist übrigens ganz entzückend!
Ich hoffe meine Riesenschlage versteht dass sie ihn nicht fressen darf aber sie sagt es mal!

Buenas Noches allerseits!

4 „Gefällt mir“

Gute Nacht alle! Ich glaube ich sollte auch mal schlafen!

„Ruben ich verlange zurückgetragen zu werden! In unsere Schlafgemächer!“

4 „Gefällt mir“

Uh dann muss ich Mara auch vom Dach tragen!
Wobei… hier liegt ne Matratze… oh Gott nein man hört die Jazzydays hier reden. Schnell weg!

Leute eure leuchtende Katze liegt noch auf dem Dach!
Komm Mara! Über meine Schulter und ab gehts!

4 „Gefällt mir“

Wir gehen nochmal eine Runde mit Floof und dann ist auch mal gut.
Buenas Noches :innocent::hugs:

4 „Gefällt mir“

Howdy!
Ich habe mich mal nützlich gemacht und euch etwas Feuerholz gesammelt als ich mit Buddy unterwegs war, eure Pferde gefüttert (sind sehr schöne dabei! Bin aber überzeugt das kleine Pony wollte mich fressen oder sexuell belästigen), Kaffee aufgesetzt und gleich sind Hen-fruit Stir, Cackleberries und Übersee-Barsch fertig.

Stolpert das weißblonde Mädchen eigentlich immer bei Sonnenaufgang halbnackt durchs Camp? Ist das was religiöses?

4 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was das ist aber riecht köstlich!
Und ist schön das Ben jetzt hier auch mal Cowboy-Gesellschaft hat. Ihm wurde es langweilig immer nur mit uns über Sättel und Hüte zu reden.

4 „Gefällt mir“

Sorry! Vergessen dass Fremde anwesend ist.
Wenn ich 5.30 Uhr zur Uni muss, bin ich froh wenn ich überhaupt den Weg zum Waschzelt finde.

4 „Gefällt mir“

KAFFEEEEEE !! :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
UND WAS IMMER DIESES ESSEN IST!

Ich lauf mal zurück. Den Sprint spar ich mir aber. Man ist direkt so zurück geworfen wenn man mal wieder zusammengeflickt wurde.

4 „Gefällt mir“

IST VOLL GUT

4 „Gefällt mir“

… Vielleicht doch sprint?
Ich schau mal wie es läuft. Bin nicht so weit vom Camp. Hab erstmal heute morgen alle Sicherheitsmaßnahmen erschreckt :sweat_smile: aber das sieht super lecker aus! Danke Mr. Knight

4 „Gefällt mir“

Sollte vielleicht Daisys Klamotten nich nachts immer verstecken :upside_down_face:

Diese Crackbeeren sind lecker! :smiling_face:
Und ignorieren Sie das kleine Pony einfach, Herr Mr. Errant Knight, Sir! Das ist etwas komisch!

Wie geht es eigentlich Weazels Pferd Jolene? Die war doch voll geschockt von dem Blut un dem Erstechen und so, oder?

4 „Gefällt mir“

Jazz und ich haben heute Morgen gesprochen: Denkt ihr, wir sollten umziehen? Und hat jemand eine Idee, wohin?

4 „Gefällt mir“

Bozeman ist schön!
Bitte kommt nicht her!

4 „Gefällt mir“

Eventuell ist das keine schlechte Entscheidung hier weg zu gehen. Wahrscheinlich finden sie uns früher oder später auch in einem neuen Lager aber vielleicht haben wir wenigstens ein bisschen Zeit.

5 „Gefällt mir“

Da wir explizit gesucht werden und das auch anhand unserer Magie teilweise… Ja. Wir sollten vermutlich umziehen. Und wir wurden hier schon einmal gefunden.

Wir müssen uns Zeit kaufen mit einem Umzug. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch umziehen ist die beste Lösung.
Wir sollten auf jeden Fall eine Gruppe bleiben.
Wir brauchen einen Ort der nicht total Anglo Typisch ist aber in dem wir als Anglos nicht sofort auffallen.
Wir brauchen einen Ort von dem aus wir flexibel im ganzen Land unterwegs sein können, also zentral und Flughafennah.
Auch einen Ort an dem es genug Arbeit für euch gibt.
Ich wäre froh wenn wir nicht zu weit weg von Beatrice sind. Wenn die magische Bedrohung größer wird und ihr Sohn in Gefahr gerät wird sie eine sehr starke Verbündete.

„Ach bitte, Benjamin. Jetzt guck nicht so bitter.“

Ich plädiere für Billings. Es ist Anglo offen, wirtschaftlich sehr stark, durch die Industrie sehr unübersichtlich, es gibt viele Jobs, kein Militär, man ist mobil, nicht zu weit weg von Bozeman oder Butte falls man das noch braucht und im absoluten Notfall nah am Medicine Wheel und am Yellowstone Nationalpark.
Das wären 300km von hier.
Eigentlich wäre es schlau gewesen in der Nacht zu fahren… Packt einfach eure Sachen, dann fahren wir wenn es dunkel wird?
Mr. Chase, wollen Sie uns begleiten? Uns kam ein Teammitglied in der letzten Woche abhanden und gut etablierte und bekannte Verbündete sind für uns immer sehr wertvoll.
Mit Pech besudelt es aber Ihren Ruf mit uns unterwegs zu sein.
Wobei ich dank einer früheren Jobvermittlung ziemlich gute Kontakte zur Ares Führungsetage habe und falls wir verhindern dass ein nuklearer Feuergeist das Land in die Luft jagt kann ich sicherlich ein gutes Wort für Sie einlegen.

4 „Gefällt mir“

Wie sieht es vor Ort aus mit "unsere Magie verdecken "? Weißt du da zufällig was?

Der Ort, Billings?, hört sich super sinnvoll an, aber wenn sie uns direkt wieder über unsere Magie tracken haben wir uns nur wenig Zeit erkauft. Wir müssen dran denken uns echt etwas zurück zu halten mit Magie solange besonders Pinetree das auf dem Schirm hat. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Was genau stellst du dir denn vor?
Einen Ort der so stark strahlt dass wir nicht auffallen oder einen Ort der eine Art natürliche Manaisolation hat?

Wenn du es mir genauer beschreibst höre ich mich um.
Manahohlräume kommen natürlich wegen unserer Dualwesen nicht in Frage, aber da gibt es meines Wissens ohnehin keine in Billings.

4 „Gefällt mir“

Ja, sowas. Auch wenn ich es natürlich nur super ungern Vorschlage, aber das soll euch und uns ja schützen. :thinking: Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viel Gedanken…

Wenn wir halt unsere eigene Einfärbung des Astralraums minimieren könnten, weil eben ein Ort so strahlt oder bestimmte gegebenheiten natürlich erfüllt… Das könnte uns doch helfen?

Ich wollte es einfach nur nochmal in den Ring geworfen haben, ansonsten hört sich Billings wirklich perfekt an. Danke, Keziah. :blush:

4 „Gefällt mir“

Es gibt das Pompey’s Pillar. Ein Kraftort und eine Gedenkstätte. Eher verlassen und eine Art „Wahlfahrtsort“. Um diese Jahreszeit ist da wenig los.
Es wurde von William Clark als erstem Weißen beschrieben, der 1806 auf dem Rückweg der Lewis-und-Clark-Expedition an dem Felsen vorbeikam. Er benannte den Felsen nach Pompey , dem Spitznamen von Jean Baptiste Charbonneau, einem damals erst einjährigen Kind in der Reisegruppe der Expedition.

Er steht heute frei am Ufer des Yellowstone Rivers, dessen Lauf von Pappeln gesäumt ist. Das Tal ist durch Landwirtschaft geprägt.

Der Fels dient vermutlich seit der ersten Besiedelung der Region vor etwa 11.000 Jahren als Wegmarkierung. In der Sprache der Crow heißt er Iishbiiammaache, was etwa „Ort des Berglöwen“ bedeutet. Berglöwen oder Pumas sind heute in der Gegend sehr selten.

Er strahlt in einer Art „Cowboy-Magie“. Was hier niemandem außer Ben etwas bringen dürfte, aber uns gut verdecken könnte.

[Wird dann halt ein nächster Hub mit enorm viel Hintergrundstrahlung :smiley: Finde ich als Idee sehr cool aber ich muss auch nicht im Camp zaubern :smiley: Mal sehen was Paul dazu sagt]

4 „Gefällt mir“