Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Den, bei dem Oscuro den Ball einfach zurücklevitiert hat, anstatt selbst Zu arbeiten.

4 „Gefällt mir“

Ich fand die gleichzeitigen Saltos von allen dreien die Autos hoch echt beeindruckend!

4 „Gefällt mir“

Ich fands cool wie Oscuro den Ball ausm Nebel rausgeschossen hat damit man sich nicht vorbereiten kann!

4 „Gefällt mir“

Ich fand das 4fach Double der Federbälle richtig cool!

4 „Gefällt mir“

Ich mochte wie Chase auf alle Fedeebälle geschossen hat, um den echten zu finden :blush:

:gun:

4 „Gefällt mir“

Weiß jemand noch wer gerade führt?

4 „Gefällt mir“

Hab den Überblick verloren als das kleine Feuerwerk los ging um alle zu irritieren!

4 „Gefällt mir“

Dann hat es ja funktioniert! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Ich habe nichts mehr mitbekommen, mir fallen die Augen die ganze Zeit zu! Wer hat gewonnen? Läuft das Spiel noch?

4 „Gefällt mir“

Holliday führt mit 13 zu 12 zu 11.
Oscuro war kurz raus nachdem er so übel gestürzt ist aber mit der Regeneration sieht der schon wieder so top aus dass man von ihm essen könnte wenn man auf sowas steht!

4 „Gefällt mir“

UND HOLLIDAY GEWINNT!!!

[Es wurde ausgewürfelt :3]

4 „Gefällt mir“

Von sich selbst in der dritten Person zu reden ist ein ziemlicher Städter-Move, pardner.
Und überhaupt: deine kleine Posse am Rand war ein Wettbewerbsvorteil.

Gibt’s noch ein Cheesesteak?

4 „Gefällt mir“

Kriegst du natürlich!
Und der Sukuyan kriegt eine Ladung Obst und ich freue mich dass ich einen Blumenstrauß, irgendwas von Mara und die anderen Wetteinsätze bekomme!

Was will Holliday denn für deinen Sieg? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wait ich hab doch auch auf Holliday gesetzt, gewinnen wir dann nicht beide?
Also du kannst auch so einen Blumenstrauß haben, easy, aber ich muss ja wissen wie die Wetten funktionieren :smiley:

4 „Gefällt mir“

War ja klar das unser Poserelf mal wieder gewinnt. :stuck_out_tongue: Aber immerhin konnte ich die letzte Zeit was von ihm lernen

5 „Gefällt mir“

Oh no habe ich übersehen.
Dann werden die Gewinne entweder von der Bank einbehalten oder einfach nicht ausgeschüttet! Und alles geht an die Besitzer zurück bis zum nächsten mal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also, ich denke das fairste ist es, wenn alle Gewinne die sich nicht aufteilen lassen, einfach bei der Bank bleiben.

4 „Gefällt mir“

Wie kann einer deiner ältesten Tricks auch einer deiner schlechtesten sein?

4 „Gefällt mir“

Meinen Siegesgewinn kannst du übrigens nicht einbehalten:
Ich gehe jetzt mit der echten Jazz zu einem echten Event in unserem Wohnwagen!

4 „Gefällt mir“

Wenn ihr meinen Einsatz unter euch allen aufteilen wollt, muss ich mir dann für euch alle einen eigenen coolen insider Spitznamen ausdenken, oder teilt ihr euch alle den Spitznamen, oder habt ihr alle den gleichen und wir machen ein A, B und C und so hinten dran?

4 „Gefällt mir“