Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ich musste schon schlimmer für meine Witze leiden also ist das okay :see_no_evil:

Für die Camp Leute: ich habe das Frittata Rezept meiner Mamà ausgegraben und frühstück gemacht. Daisy hat abgeschmeckt und meinte es war lecker also schlagt zu!

4 „Gefällt mir“

Oh noo… :sweat_smile::blush:

Uhhh Frittata! Gönnt euch! :drooling_face::drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Guuuuten Morgen! Uhhhh Früstück! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich kann mich immer drauf verlassen, wenn Daisy was lecker findet! :blush:
Auch wenn ihr Lieblings- Eistee nur mein zweit-Lieblings-Eistee ist. Sie mag den von Mitsuhama mehr! :scream:

4 „Gefällt mir“

Wir kommen heute auch Mal zurück… wenn auch nicht zum Frittata Frühstück, das wird zeitlich etwas knapp!
Vor dem Run brauchen wir ja noch einen Moment zum Durchatmen…

4 „Gefällt mir“

Ay ich bin bei Oscuros mama groß geworden wenn sie nach der Schule (in der ich nicht war aber das wusste sie nicht) gekocht hat, ich kann dir das auch machen!

4 „Gefällt mir“

Den gab es immer als ich klein war.
Schwarztee mit Zitrone. Der ist super!

Der von Renraku ist auch sehr lecker, den gab es aber nie weil meine Mama ja vor dem Konzern geflohen ist

4 „Gefällt mir“

Wir sollten so um 1 im Camp einrollen. Wir verlassen gleich diese wunderschöne Hütte :smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear::smiling_face_with_tear:

Sollen wir was von Unterwegs mitbringen? Nochmal einkaufen oder so? Cassie kann das machen :blush:

4 „Gefällt mir“

Wassermelone!
Ich will eine Flasche Rum in eine Wassermelone kippen und das trinken wenn der Rest morgen arbeiten ist!

4 „Gefällt mir“

JUHU! :heart_eyes:
MACHEN WIR

4 „Gefällt mir“

Wir sind wieder da :relaxed: Uuuuh Ben grillt :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Willkommen zurück :blush:

Jaa! Es riecht die ganze Zeit schon so gut :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

Burritos!
War auch eine Zeit in amazonien unterwegs! Sie werden in einem Bananenblatt gewickelt, einfach oben ein bisschen was ab machen, ist nachhaltiger als Alufolie und euch läuft trotzdem nicht die Soße auf den Schoß!

4 „Gefällt mir“

@Holliday nicht wundern, Mara hat schon alle deine Waffen für morgen gereinigt und gepflegt und ich die Panzerungen mit Oscuro fertig gemacht.
Jetzt schraube ich mal ein bisschen an meinen Drohnen rum

4 „Gefällt mir“

Uhhhh die Burritos sehen lecker aus! Nach dem Üben für morgen brauche ich das :drooling_face:

4 „Gefällt mir“

AHA ICH HAB MEIN KOMLINK WIEDER GEFUNDEN.

Ihr hattet recht, es war im Gewächshaus :smiling_face_with_tear:
Ich wollte doch so gerne zurück zu diesem See!

Danke Ben für so leckeres Essen! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Hey Chummers,

es tut mir leid euch so spät stören zu müssen, aber ich und Spectre brauchen Hilfe.

Wir müssen den Van bereit machen und alles verpacken.

Wo ist meine Katze?

Kann sich jemand um mein Maulesel kümmern?

Wir müssen so schnell wie es geht nach Hause. Nach Denver.

Meine Mutter hat mich kontaktiert. Bei ihr stehen wohl vermehrt Leute vor der Tür die Geld wollen.

Ich dachte mit den Ratenzahlungen wären alle zufrieden das scheint sich aber jetzt zu ändern.

Ich kann sie da jetzt nicht alleine lassen. Es tut mir leid euch so schnell verlassen zu müssen aber es geht zurzeit nicht anders hier in den sioux habe ich nicht die Möglichkeiten wie zuhause.

Danke euch allen.

5 „Gefällt mir“

Familie geht immer vor Sail!
Alles Gute euch auf eurem weiteren Weg.
Wenn du noch Jobs brauchst kannst du dich gerne jederzeit bei Broker oder Keziah melden.
Wir erfahren ja von Ben wie deine Abzahlungen so laufen :smiley:
Machts gut! Man hört sich sicher mal :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Oh! Ehm klar.
Die Katze ist sicher bei Weazel und Weazel kann sicher auch was für den esel tun!

Das wird schon! Viel Erfolg mit deiner Familia!

5 „Gefällt mir“

Um den kleinen Freund kann ich mich gerne kümmern :blush: Das ist kein Problem. Viel Glück bei deiner Mama! :wave:

Die Katze bringe ich eben schnell vorbei!

5 „Gefällt mir“