Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Scheiße, dann lern ich ihn ja erst mit 18 kennen!
Ich hab eingebaute Waffen und bin in Boston in einen Sack mit NOVACOKE gefallen!

3 „Gefällt mir“

Gerne! Wenn euch langweilig wird habe ich noch mehr!

Tommy geht es ziemlich gut, hat natürlich ein bisschen…Heimweh? Weiß nicht ob man das Heimweh nennen kann wenn man nirgendwo wirklich zuhause ist aber ja… er vermisst euch alle! Ist aber meistens mit der Schule beschäftigt das ist eine schöne Ablenkung :blush: Hat sogar ziemlich viel Verantwortung, er muss nämlich auf einige Tiere aufpassen die dort in den Bio-Laboren sind (liegt wohl in der Familie schnief)

Ekelhafte Körperteile bisher nicht! Wir sind gespannt was die Zukunft so birgt. Zum Glück ist er adoptiert, da bleibt der Elefantenzeh dann erstmal weg!

3 „Gefällt mir“

Sind wir mal ehrlich, bei all den Drogen die ich nehme würde ein Baby die sowieso sofort mit der Milch aufsaugen oder so. Dann kannst du da auch keinen Schaden anrichten.
Hattest du Baby Alex mal?
Dann hat der das ja auch überlebt! Gutes Test Baby!

Das ist schön zu hören! Ich habe Montag mit Ricky telefoniert und er ist auch sehr happy. Ich denke es ist so wirklich besser für die Kinder.

Er wird aber langsam ein Mann und ich hasse es

4 „Gefällt mir“

Ja irgendwie geht das alles recht schnell… und dabei ist Tommy gerade mal 1 Jahr bei uns. Er hat sich aber schon sooooo sehr verändert. Ein bisschen gruselig :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Solang er noch nicht in Axe Bodyspray badet seid ihr noch fein raus :smiling_face_with_tear:

4 „Gefällt mir“

Dieser Junge hat gut zu riechen! :triumph: Auch wenn wir ihm das aufzwingen müssen!

4 „Gefällt mir“

Spätestens wenn alle anderen Kinder es auch machen wollen sie leider cool sein :confounded:

4 „Gefällt mir“

Alyza?
Sie tun es schon wieder!
Sie planen Schauderliches mit unserem Erstgeborenen! Tu etwas!

Wenn Alexander Benjamin in Axe badet, bin ich erzürnt!

4 „Gefällt mir“

Aber Mara war ganz süß mit Ben Alex. :thinking:
Keziah musste ihre Aura unterdrücken und er hatte Angst vor ihren Zähnen aber die Schaumstoff Axt fand er toll!

Und der blutige Body den mara gezeichnet hat sieht auch süß an ihm aus.

4 „Gefällt mir“

Ich vertraue diesen anderen Kindern nicht. Haben anscheinend alle keinen Geruchssinn und/oder Geschmack :triumph:

4 „Gefällt mir“

Der eine Zimmergenosse sieht aus wie Hollidays Kind mit Mary wenn sie ein Kind gehabt hätten und baggert mich die ganze Zeit an. Heranwachsende Männer sind irgendwie gruselig. Aber wenigstens muss ich niemandem Tampons erklären.
Oder erklärt man das Jungs auch? Für den Fall der Fälle?

4 „Gefällt mir“

Öhhh keine Ahnung mir wurde das nie erklärt also kann ich das Wissen nicht wirklich weitergeben :man_shrugging: Vielleicht lernt es Tommy ja in seiner Schule! Ob er das jemals brauchen wird? Naja lieber weiß er es als garnicht!

4 „Gefällt mir“

Dann ist es ja ganz gut, dass er auf der Schule ist, und nicht alles von euch beiden lernen muss.

Zum Tampon Thema kann ich nur einwerfen, dass Naturschwämme und andere nachhaltige Methoden immer rege am Esstisch diskutiert wurden. Wicca-Haushalte sind da sehr offen, jedoch manchmal mit der männlichen Sexualbildung überfordert.

4 „Gefällt mir“

Du hast dir deinen Unterricht dann ja auf der ganzen Welt geholt :blush:

4 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Ich liebe sie.

4 „Gefällt mir“

Unrecht hat sie nicht :smiley:

Naja wir gehen mal schlafen. Nachti alle zusammen!

4 „Gefällt mir“

Ja wir auch! :blush:

Ich hab morgen bestimmt Muskelkater!
Genießt eure Abende noch!

4 „Gefällt mir“

Bitte. Beatrice Unterricht war großartig.
Würde mich nicht wundern wenn die ganzen Magierinnen nur wegen ihren bildhaften Beschreibungen an dir hängen.
Da konnte man eine Menge mitnehmen als Mann.

4 „Gefällt mir“

Niemand traut sich?

Na gut dann halt ich…

Kannst du das bestätigen @KeziahMason?

AUAUAUAUAU
SCHMERZZAUBER

Egal. War es wert.

4 „Gefällt mir“

War es das? :sweat_smile::joy:

Buenos Diaaaz. Ich geh grad ein Stück im Nebel spazieren mit Floof und Cassie. Wir sind später am Tag zurück, und ein bisschen natur will ich hier noch erleben. Auch wenn es wimmernd und langsam ist ! :point_up::muscle:

4 „Gefällt mir“