Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Oh, ich wusste nicht dass ihr auf eurem romantischen Retreat Horrorfilme guckt!

4 „Gefällt mir“

Das klingt eigentlich als hättet ihr eine ziemlich gute Zeit!

Ich kann von Alex Märchenkurs erzählen aber das ist glaube ich nicht so spannend.

@Mara sie reden davon dir eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder zu fabrizieren.

4 „Gefällt mir“

Nichts was euch neue Geschichten bringt mein Lieber. Wir waren heute mit den Kids auf der Yellowstone River Flussrundfahrt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab Natur genossen! … Und Weazels Heiltränke Arsenal geschlürft :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Uhhh gut zu Wissen! Ich habe so einige Geschichten! Zum Beispiel meine tía [Tante] Agustine mit ihrem Elefantenzeh und wie sie mit dem Zeh jemanden davon abgehalten hat sie auszurauben! Warte ich komm schnell vorbei und erzähl euch die persönlich!

4 „Gefällt mir“

Ele- what?

3 „Gefällt mir“

War irgendwie so ein Spitzname, eigentlich war es eine Mischung aus sehr viel Hornhaut und keinem Zehnägel kürzen! Sah dann aus wie Elefantenhauer. Echt unangenehm!

3 „Gefällt mir“

Na da freue ich mich aber.
@Ben ich mache doch noch den 24 y.o. Lagavulin auf. Und ich habe noch eine Zigarre die Jazz mit da gelassen hat.

4 „Gefällt mir“

Können wir das auch ohne die Geschichte von Weazels mutierter Tante genießen?

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Alles klar. Ich glaub ich leg das Komlink wieder weg. Wir sind grad auf der Couch eingekuschelt und hören dem Regen zu :smiling_face_with_three_hearts::green_heart:

3 „Gefällt mir“

Aber die Geschichte ist echt spannend wenn einem nicht schlecht wird! Ich verspreche es!

4 „Gefällt mir“

:scream:

Shadex du musst mir beibringen wie man eine gute große Schwester ist!!!

4 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt.

„Lautes ploppen einer Whiskyflasche“

4 „Gefällt mir“

Ähm, ich bin mir nicht sicher, ob ich eine gute große Schwester bin, so lange mache ich das auch noch nicht, aber das bekommen wir schon hin Mara. Ich denke du musst einfach du selbst sein und dein Geschwisterchen lieb haben und darauf aufpassen, das ist schon mal ein guter Anfang, denke ich :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich wurde mal eine kleine Ehren Sis genannt also kann ich sagen: Bist du doch schon :kissing_heart::green_heart:

Und jetzt schalte ich das Komlink aus bevor ich mehr von Weazels Geschichte höre. Das passt nicht in meinen Date Abend wo ich entspanne und bedient werde. :hugs:

Buenas Noches ihr Lieben :wink::sleeping:

4 „Gefällt mir“

[Weazel fängt tatsächlich an eine unglaublich spannende Geschichte über seine Tante zu erzählen, dessen Vermieter ihre Mietpreise immer erhöht hat bis sie sich geweigert hat zu zahlen, der Mieter hat daraufhin jemanden angeheuert sie zu überfallen. Diesen hat sie abgewehrt in dem sie ihn zu Boden warf und ihm ihren Zeh ins Gesicht drückte bis er sich durchgehend übergab. Weazel ist sehr detailliert und gestaltet es irgendwie wie eine Telenovela]

4 „Gefällt mir“

Aber ich kann eine Geschichte mit vielen Wendungen schätzen, Weazel. Danke vielmals.

Mara Kleines, keine Sorge wegen der Schwesternschaft. Ein etwaiges Kind kann viele fragwürdige Dinge von dir lernen, wie es sich für eine große Schwester gehört.

4 „Gefällt mir“

Oh. Ihr seid ja alle lieb! :blush:

Daaaaann… mache ich zur Vorbereitung einfach nix!

3 „Gefällt mir“

Hach, sie lernen so schnell. Werden erwachsen. Schön.

Wie geht es eigentlich Tommy, Weazel? Ist er noch glücklich? Hat er auch ekelhafte Körperteile?

4 „Gefällt mir“

Halt in den ersten 18 Jahren Alkohol, Drogen und Äxte von ihm fern

4 „Gefällt mir“