Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Ist nicht nur Halle!
Ist auch draußen!

„Kämpfen wie die Wildcats!“

Das ist vielleicht ein gutes Training für NACFPWATGN!

5 „Gefällt mir“

Also ich find den Namen ja immer noch sperrig.

Ich setze mich jetzt auf Jazz Pony und nehme Holly als Handpferd mit. Will uns jemand begleiten?

5 „Gefällt mir“

Ich würde gerne mit. Fiona könnte mal wieder Auslauf gebrauchen :blush:

5 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich auch mit Mephisto ein wenig raus, also klar gerne.

6 „Gefällt mir“

Sehr gut! Dann lasst uns satteln, grade ist das Wetter schön stabil :slight_smile:
Ich wollte die Runde durch die Berge zu diesem starkmagischen Kraftort, der soll ganz hübsch anzuschauen sein

5 „Gefällt mir“


Haben eine sehr schöne Strecke gefunden :slight_smile: Wetter ist auch echt wieder schön aufgeklart. @Jazz Deine Tiere sind alle bestens versorgt, auch wenn Antoni sauer ist dass er nicht mit in den schicken Urlaub durfte!

5 „Gefällt mir“

Danke Oscuro!
Wir kommen gerade vom Cloud Peak zurück. Wir waren den Mittag über Tretboot fahren auf dem See, das war sehr sehr schön. :orange_heart:

Jetzt machen wir eine Cocktail Party im Whirlpool und heute Abend wird uns in die Hütte ein 5 Gänge Dinner geliefert.
Also wenn ihr noch ein Ausflugsziel braucht, es ist wirklich toll hier!

5 „Gefällt mir“

Gönnt euch! :heart_eyes: :heart_eyes:
Das sieht alles toll aus!

5 „Gefällt mir“

Wie ist dein Hotel? Gehts euch gut? Kann man euch noch irgendwie helfen? :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wir haben Weazel’s Alchemie Kram, Cassie hat mich mit irgendeiner Paste eingerieben die Schützen soll ( :face_with_raised_eyebrow: ) und wir sind in der Nähe von Bozeman also nur 7 Minuten bis ein Doc-Wagon Heli hier wäre falls ich mir unter der Dusche noch das Genick breche :wink: :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben eine schicke Hütte am Sacagawea Peak direkt am Fairy Lake. Mit Whirlpool (in den ich nicht rein darf) und Sauna (in die ich momentan auch nicht rein darf) und super Wanderspots (die ich momentan nicht wandern darf). :upside_down_face: Aber ist wirklich nett hier. Der See leuchtet so schön. Vielleicht kann ich ja morgen ein bisschen mit Maya spazieren gehen damit ich was von der schönen Ecke habe. Aber ist auch einfach gut zum Auftanken. Die Hintergrundstrahlung in Butte nagt ein bisschen an mir und wenn es demnächst schlimmer wird… Dann genieß ich es einfach hier zu liegen in der Natur.

5 „Gefällt mir“

DER SIOUX GEWALT PARK IST SO GEIL! :star_struck:

Daisy fandest du das auch so toll?
Ooooh, es war wie damals beim Militär aber diesmal waren die Leute nett zu mir weil wir Touristen waren, und nicht wütend und gemein weil wir das unbeliebte Mädchen auf dem Truppenübungsplatz waren!

Aber die Nitama Optimum II gefällt mir einfach nicht.
Doofe Waffe.
Bis auf die Unterlauf-Schrotflinte!

4 „Gefällt mir“

Dann wars gut ? (:

Wars die Fahrt da hoch Wert?

4 „Gefällt mir“

Ich bin schlammverschmiert, ausgepowert, hab blaue Flecken, Rumgeballert und noch was über Tomahawks gelernt das ich nicht wusste und mir auch bei Äxten helfen wird - also ja :blush:

Ich glaub aber Daisy fands nicht ganz so gut wie ich…

Oh @Weazel, die haben auch einen spitzer-Stock-Trainer, aber das fand ich so unpersönlich!

3 „Gefällt mir“

Oh echt? :open_mouth: Gut zu wissen. Wenn ich irgendwo nochmal andere Trainingsquellen brauche muss ich wohl mal da hin!

4 „Gefällt mir“

Mir ist 3x ne Axt auf den Fuß gefallen :frowning:

Aber sonst war’s eigentlich ziemlich cool! Tut mir leid dass du dachtest ich mag es nicht!

4 „Gefällt mir“

Oh ja, Axt auf den Fuß fallen lassen hört sich schmerzhaft an. Aaaber trotzdem alles sehr cool! Freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Klingt so als hätten die Meisten hier einen recht angenehmen Tag verbracht. :blush:

5 „Gefällt mir“

Was hast du denn gemacht, Shadex?
Keziah und ich brauchen eure Geschichten, wenn wir hier den ganzen Tag sitzen und trinken und Pokern!
Das tasting war übrigens sehr lecker.

4 „Gefällt mir“

Ist Daisys Fußaxt keine Geschichte? :slightly_frowning_face:

Und tut mir leid dass ich dachte du findest es nur so Mittel!
Mich freut es total dass du das cool fandest weil ich es mag wenn du magst was ich mag!

4 „Gefällt mir“

Ich habe außer Tretbootfahren nur Geschichten für die ihr zu jung seid. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“