Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

(( hidden from Keziah: Ich finde das wirkt eher… flirty.
Weazel kann wohl nicht so gut mit Emotionen :D))

5 „Gefällt mir“

((hidden from Keziah: Ja tatsächlich hätte ich es auch eher in diese Richtung interpretiert, sie ist ja in letzter Zeit ohnehin sehr nett zu Ben. Anscheinend kann Weazel wirklich nicht mit Emotionen :smiley: ))

6 „Gefällt mir“

((hidden from Keziah: Ich mache mir doch nur Sorgen um die beiden D: Will mir sonst noch jemand sagen das ich nicht so gut mit Emotionen kann… Ruben hats erledigt))

5 „Gefällt mir“

Ist nicht das erste Mal dass wir vor einem Haufen alter Feinde weglaufen. Fühlt sich überraschend vertraut an.
Ich schätze aber deine Sorge und Fürsorge

5 „Gefällt mir“

Naja, wir sind ja nicht weggelaufen, sondern haben alle bis auf eine einfach umgebracht.
Hätten wir ihre Köpfe auf Pfählen am Eingang zum Camp ausstellen sollen?

5 „Gefällt mir“

Nein.

5 „Gefällt mir“

Ist vielleicht ein kleines bisschen zu grotesk

5 „Gefällt mir“

Vielleicht Puppen zu Halloween cutie!
Die wären sehr nice! :skull:

5 „Gefällt mir“

@Jazz @Holliday die Mädchen fragen ob sie in eurem Wohnmobil im „Gästebereich“ schlafen dürfen. Ich darf dafür im Van der Mädchen mit der Unterhaltungselektronik spielen über Nacht!

5 „Gefällt mir“

Howdy!
Doc Holliday hat dieses Forum für den heutigen Abend auf Mute gestellt, pardner. Die Telegraphenmasten sind abgesägt.
Wenn es sich um einen Notfall handelt, kann ich aber den Pony Express schicken, und durch seinen Mute hindurch kommunizieren.
Bitte bestätige, dass es sich um einen Notfall handelt, indem du

Drek, wir brauchen den Doc!

schreibst, pardner!

5 „Gefällt mir“

Das heißt wohl ja :blush:

5 „Gefällt mir“

Ja das denke ich auch.
Gute Nacht!

5 „Gefällt mir“

Also wenn sie sich morgen beschweren dann sind sie selbst schuld :woman_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Süß dass er denkt uns so dazu zu kriegen ihn Doc zu nennen.

5 „Gefällt mir“

Morgen!
Ich hab Porridge und Kaffee gekocht, falls jemand will. War alles etwas langsam mit der Schulterverletzung, aber ich kam zurecht.

5 „Gefällt mir“

Ich wurde eben eingewickelt und werde gerade entführt. Oscurco hat den Van Code wenn was ist. Maya und die Eule sind dabei.

Glaube es geht nur darum, dass ich in einem tatsächlichen Bett schlafe.

Und Holliday hat mich vom Ausbluten abgehalten. Wenn das kein Doc ist weiß ich auch nicht weiter. :woman_shrugging: Aber das ist kein Notfall, die sollen ruhig bleiben wo sie sind. Das tut gut.:blush:

Machst du gut Ben! Danke für den Travelmug mit Kaffee! :kissing_heart::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Man tut was man kann.
Mein eigener Ausflug fällt allem Anschein nach ja leider ins Wasser.

Habt eine schöne Reise nach… Irgendwo, wo es bald blutige Laken geben wird.

5 „Gefällt mir“

Ich darf mich nicht so viel bewegen dann blutet auch nix. Weazel und Holliday haben ja dafür gesorgt, dass es zu ist. Wenn ich mich nicht zu wild bewege und es wieder aufreißt dann sollte good sein. Aber still sitzen ist ja nicht so meine…meine… Gold Disziplin

5 „Gefällt mir“

Na dann hoffe ich dass Cassie was gefunden hat was nicht sofort den Notarzt ruft wenn sie dich sehen, schließlich siehst du schon noch eher aus wie der wandelnde Tod.

Mara und ich sind auf dem Weg in diese Warfare Halle :blush:
Ist bestimmt witzig da!
Porridge war super Ben, danke!

5 „Gefällt mir“

Ahh si. Wäre ein gutes Halloween Kostüm! :woman_zombie:
Cassie hat das im Griff. Weazel hat uns einfach ein Arsenal an Tränken gegeben die ich die nächsten Tage schlucken soll damit ich wieder fit werde :stuck_out_tongue_closed_eyes::innocent:

Uhhh genießt die Halle! Sagt bescheid wie es war ! Die sieht super cool aus :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“