Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Vielen Dank Weazle! Ich lass dir das Futter und ein bisschen Geld da.

Danke euch allen!

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, das Geld brauchst du woanders dringender. Den Maulesel kriegen wir schon versorgt.

Nur fürs Protokoll: Das sind nicht meine Leute, die Geld wollen und an der Tür ihrer Mutter stehen!

5 „Gefällt mir“

Äh ja das was Ben sagt, den bekomme ich schon gefüttert mach dir da keine Sorgen, behalt das Geld für dich

5 „Gefällt mir“

Ich bin tatsächlich froh, dass du das klargestellt hast.

Alles Gute euch beiden, Sail. Und deiner Familie!
Manchmal muss man sich seine Zeit für die Dinge einteilen, die gerade wichtiger sind. Wir kriegen die Welt schon vor dem sicheren Nukleartod gerettet!

Falls wir scheitern, merkt ihr das ja in Denver!

4 „Gefällt mir“

Noooooooooooooin die Katze geht! :cry:

Äh, und Sail und Spectre!
War schön, euch da zu haben! Danke dass ich mit deiner Schrotflinte spielen durfte!

4 „Gefällt mir“
Exit Protokoll 3.421.345.19
User @sail und @spectre wurden ausgeloggt und blockiert. 
Es gibt keinerlei Zurückverfolgbarkeit mehr zwischen den Accounts und dem Jackpoint.
B.o.s.s.y.d.a.y. wünscht ein schönes weiteres Leben. 

:call_me_hand: :call_me_hand: :call_me_hand:

4 „Gefällt mir“

Hach… doch schon immer traurig die Leute gehen zu sehen selbst wenn man sie nicht so lange kennt :cry: Hoffe sie kommt noch gut mit ihrem Geld hin :blush:

4 „Gefällt mir“

Naja ich hoffe dann immer dass die Leute es wieder aus dem Business schaffen…
Die beiden stecken noch nicht so tief drin, die können das schaffen!

4 „Gefällt mir“

Falls sie sich doch bei mir meldet um Stripperin zu werden sage ich euch Bescheid!

4 „Gefällt mir“

Das glaube ich auch, die schaffen das! Ansonsten können sie sich ja der besten Runner/Geisterjägergruppe melden… die NACFPWATGN!

4 „Gefällt mir“

Tja… gibts eigentlich was neues von EVO und dir Weazel? Du meintest doch da war was?
Schlimm oder geht schon?

4 „Gefällt mir“

Dieser Name ist und bleibt schrecklich :sweat_smile:

Ich hoffe mal sie kann ihre Angelegenheiten klären :smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich finds aber vorbildlich wie er daran festhält!

4 „Gefällt mir“

Das ist wahr! :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oh… ja ähm… sie vermuten mich aufjedenfall nicht in den Nations. Das weiß ich einigermaßen sicher. Bleibt nur die Frage für wie lange. die Sache letzte Woche war echt knapp das konnte ich aber einigermaßen gut… regeln. Unangenehme Sache.

Ein Teamname stärkt die Moral!

4 „Gefällt mir“

Ay mit Teamnamen sind wir noch mehr nah an einer Mafia! Hatte Mara dass nicht eh vorhergesagt?

4 „Gefällt mir“

Tja… was machen wir denn jetzt mit dem Abend mit Aufbruchsstimmung?
Lieder singen? Wollt ihr es spielen? Kann jemand noch ne Tanznummer?

4 „Gefällt mir“

Habe ich da Tanznummer gehört?

4 „Gefällt mir“

Ay warum nicht…
Leg los Weazel!
Aber pass auf dass du dir nichts zerrst, ich will nicht an meinem vielleicht letzten Abend mit Holliday zusehen wie du deine Leiste kühlst :smiley:

4 „Gefällt mir“

Oh… mit der Antwort habe ich nicht gerechnet. Ich hab doch garnichts vorbereitet :fearful: Was mache ich denn jetzt?

Okay ich hab was! Gebt mir einen Moment!

[Er rennt in sein Wohnmobil und es rumpelt ein bisschen]

4 „Gefällt mir“