Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Sag Bescheid wenn du Effekte oder musikalische Untermalung brauchst. Ich kümmer mich!

4 „Gefällt mir“

Perfekt! Dich brauche ich! Kannst du hier ein bisschen Nebel verbreiten das es so gruselig wirkt wie nur möglich?

4 „Gefällt mir“

Oh, da ist man nicht im Camp und legt das Kommlink zur Seite, dann passieren hier Dinge. Jetzt noch tschüss sagen bringt wohl nichts mehr. Naja irgendwie verpasse ich das immer, schon bei Sunny :woman_shrugging:

Na ich bin mal gespannt, was Weazel da aus dem Hut zaubert. Kann mir das jemand streamen?

5 „Gefällt mir“

Kommt!

4 „Gefällt mir“
Übertragung aktiviert
4 „Gefällt mir“

Sehr schön, danke Daisy. Auf dich ist bei sowas immer Verlass. :+1:

5 „Gefällt mir“

Perfekt danke! Okay ich bin fertig! Eine Rolle musste Ruben übernehmen die normalerweise eine Frau spielt das ist aber vollkommen okay!

[Weazel hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, er ist im selben Kostüm wie Beetlejuice und Ruben ist eine männliche Version von Lydia! Sie hauen die perfekte Choreo wie im Video raus, so als hätten sie das geübt. Komisch :smirk: Das Lied ist noch länger, wollte euch nur noch was mit Choreo raussuchen damit ihr ein ungefähres Bild habt :smiley:]

4 „Gefällt mir“

Ich… ich bin beeindruckt! Wieso könnt ihr sowas?!

4 „Gefällt mir“

Ich bin positiv überrascht, es ist kein Glitzeranzug.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten ich bald ein Musical Haven eröffnen… :thinking:

3 „Gefällt mir“

Netter Versuch aber die Namensrechte liegen bei mir.

4 „Gefällt mir“

Ihr versteht euch in letzter Zeit doch gar nicht so schlecht, warum macht ihr das nicht zusammen auf?
Jaja, ich weiß das ich damit wohl ein Gewitter los trete :woman_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Als Nächstes bitte Meant To Be Yours aus Heathers!

4 „Gefällt mir“

Wir hatten beide als wir uns kennengelernt haben eine Beetlejuice-Phase. War echt schön! Haben auf einem Date bloß Choreo gelernt. Sitzt überraschenderweise immer noch!

Okay! Heathers kenne ich auch gut! Ich muss nur eben schnell Kostüm wechseln! Einen Moment!

4 „Gefällt mir“

Ich denke nicht dass Benjamin sonderlich an gemeinsamen Geschäftsbeziehungen interessiert sein dürfte. Er ist in dieser Hinsicht lieber ein freier Mann.

4 „Gefällt mir“

Das könnte möglicherweise stimmen :thinking:

5 „Gefällt mir“

Okay ich brauche insgesamt 3 Leute für den Background! 2 Typen in Unterwäsche und 1 Frau in Bademantel :blush:

4 „Gefällt mir“

Ich ziehe mich aus!

4 „Gefällt mir“

Naaaa guuuut… Aber die Nummer wird besser gut, ich will Jazz nicht wieder peinlich sein!

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir Cassies Bademantel geschnappt! :blush:

4 „Gefällt mir“