Das läuft zugegeben im Moment besser als erwartet…
Aber andererseits mussten wir die Rechte auch abgeben, damit uns keine Lokalterroristen ermorden kommen, also ist das nicht unbedingt ein tolles Beispiel für florierende Geschäftsbeziehungen.
Aber andererseits mussten wir die Rechte auch abgeben, damit uns keine Lokalterroristen ermorden kommen, also ist das nicht unbedingt ein tolles Beispiel für florierende Geschäftsbeziehungen.
Okay Leute! Zeit für ein Musical!
[Jap das ist ne Szene aus Heathers, ich liebe dieses Musical]
In Gossip Girl reden sie viel über Heathers, ich bin mal gespannt! War ja nie an einer normalen High School :3
Jagen die an einer normalen High School die Sporthalle in die Luft? Dann ist das wie Heathers!
Guter Punkt. Zu viele gemeinsame Feinde + diejenigen die wir in den letzten 8 Jahren jeder für sich bekommen haben.
Vielleicht wenn eine Businesslizenz auf dem Mond frei wird.
Jagen die an einer normalen High School die Sporthalle in die Luft?
DAS KLINGT WIE MEINE HIGHSCHOOL!
Vielleicht wenn eine Businesslizenz auf dem Mond frei wird.
Oder auf der Gagarin Station. Hast du da oben Feinde?
Weazel:Jagen die an einer normalen High School die Sporthalle in die Luft?
DAS KLINGT WIE MEINE HIGHSCHOOL!
Weazel, sie kommt aus den Barrens!
Vielleicht spielt Heathers ja auch in den Barrens! Dann macht das Sinn! Wurde an deiner High School auch ein Mord begangen und ihn dann wie Suizid aussehen lassen?
Oder auf der Gagarin Station. Hast du da oben Feinde?
Du hattest doch damals schon schwierige Verhältnisse mit Butterblume mein lieber der Mond wäre einfacher.
Wurde an deiner High School auch ein Mord begangen und ihn dann wie Suizid aussehen lassen?
Ääääääh so 7 glaube ich!
Ah ne dann nicht, das gabs da nur einmal. Schade
Mist
Du bist aber ziemlich nah dran! Du solltest bei der Choreo mitmachen! Es sind noch 2 Heathers frei!
Es sind noch 2 Heathers frei!
Ich nehm die grüne!
Perfekt! Dann brauchen wir noch eine Heather McNamara! Die Gelbe!
Ich sehe großartig in gelb aus. Oscuro! Hexe mir das Outfit an!
Super! Dann Mara, Daisy und Jazz bitte auf eure Positionen! Jetzt kommt euer Song!
Jessica Keenan Wynn · Song · 2014
Aber, sollte ich die nicht sein wenn die heißt wie ich?
Deine Rolle singt bei dem Song aber am meisten, ich dachte das würdest du mögen
Oh!
Ja!
Dann das!