Spaß am heißen Wochenende! [Eskalierpost 8]

Wann macht ihr denn alle eure Ausflüge dann?
Donnerstag?

Dann überlege ich mir etwas Schönes für Jazz, nicht dass ihr langweilig wird :wink:
Vielleicht ein Brunch… oder bei den Gewittern eine Therme… :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wirklich? Für Geruhsam hätte ich mir das Spa ausgesucht! Und tbh… Der Hackebeil-Metzel-Park hört sich für mich schon verdammt cool an! :star_struck:

Das ist richtig.

Fuck stimmt das Gewitter. … Ugh.

3 „Gefällt mir“

Jap soll ab morgen losgehen. Der Park liegt in den Plains, da ist Tornadowarnung dann machen die dicht. Checkt das lieber bevor ihr fahrt.

4 „Gefällt mir“

Für mich ist das fine. Ich hab genug Adrenalin mit unserem Job.
Ich red mal mit Cassie. :sleepy::pensive:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht gibt es ja auch was indoor mäßiges was ihr machen könnt!

4 „Gefällt mir“

Ich schau mal, was sie machen will. Es hätte einfach gut gepasst, aber es gibt sicher auch was anderes was ihr gefällt

:woman_shrugging:

Mir fällt schon was ein

3 „Gefällt mir“

((Message private @Holliday: Buche ein Hotel mit Frühstück, Spa und dir darin. Sie redet andauernd von eurem Stay in Bozeman und im Wind River Gebiet. Oder vielleicht gibt es eine Gewittersichere kleine Hütte in den Bergen mit Whirlpool? Irgendwas bei dem ihr mal nicht unter Runner seid dürfte gut funktionieren. Mittwoch-Freitag brauche ich sie nicht um Club.))

Das Alchemie Museum ist recht ansprechend aber es gibt auch in Butte Below eine kleine Abenteuer-Höhlen-Tour mit klettern und sich seinen Weg durch die Höhlen bahnen. Das soll auch nett sein, ich hatte ein Gespräch mit dem Inhaber. Das dürfte auch Wetterfest sein.

@Ben in der MaltBar im Tourismus-Distrikt findet Donnerstag ein recht exklusives Scotch- und Zigarrentasting statt. Ich kriege dich gegebenenfalls noch auf die Liste. Allerdings ohne Glücksspiel, dafür mit angenehmer Musik.

4 „Gefällt mir“

Danke, Keziah! Ich werd es ihr mal vorschlagen, aber ich glaube sie hat sich etwas vorgestellt was … naja, etwas weiter weg ist. Nicht weit weit. Einfach… nicht um die Ecke. …Sorry, ich erkläre das schlecht. :confused:

4 „Gefällt mir“

Das klingt fast nach einem Zeitvertreib, der verdächtig perfekt auf mich zugeschnitten ist.
Das „fast“ ist gut, denn wenn es Glücksspiel gäbe, würde ich mit einer Falle des Old Man rechnen.

Aber wenn es nicht mein Tod ist, was ist dann der Haken?
Naja, gibt nur einen Weg das herauszufinden. Wenn möglich, würde ich mich sehr freuen, Keziah.

4 „Gefällt mir“

((Private @Keziah: so etwas hatte ich auch überlegt, aber wollte sie nicht zu lange von allem weg ziehen. Die Nachforschungen, die Clubs, die Mädchen… das ist ihr alles sehr wichtig. Aber wenn du intime Details aus der Witchin&Bitchin Gruppe teilst, nehme ich das gerne an.))

Nein Nayad, keine Sorge.
Manchmal vergessen manche von uns das, aber die ein oder andere Person will manchmal - trotz allem Gruppengefühl - ein bisschen temporären Abstand zur Gruppe, glaube ich.
Ihr findet bestimmt etwas. Vielleicht hat der Park ja offen - anders als Manastürme sind Tornados gut vorherzusehen, also könnt ihr planen!

4 „Gefällt mir“

Nimm sie doch mit zu Chilali und sucht euch da irgendwas schönes!
Fliegen dann Dienstag überhaupt Flieger? Unser Pilot morgen war schon unglücklich… schwierig!

4 „Gefällt mir“

Nun dein Haken ist vermutlich, dass du mit mir reden musst, weil ich keine Lust auf die langweiligen Leute auf dieser Veranstaltung habe. Aber Ben Kendall ist immer gut um etwas Stimmung in eine lahme Veranstaltung zu bringen.

((Private @Holliday: Redest du gelegentlich mit deiner Partnerin? Zeit mit dir ist ihr wichtiger als all das. Ich denke sie ist einfach froh dich mal wieder beim Vornamen nennen zu können. Aber dieses Wissen ist 2-3 Tage alt. Wenn du anderes wissen hast das meinem widerspricht kannst du sie ja auch mit den Mädchen in den Axt-Verein schicken.))

4 „Gefällt mir“

Schön!
Alle machen Pläne!

Man mag kaum glauben, dass wir ein Haufen von den Schatten hervorgewürgter Taugenichtse sind, die die Welt vor dem nuklearen Feuertod retten wollen!
Ich bin stolz auf unsere positiven Zukunftsaussichten!

Heute kanonisch beruhigt in mein rustikal-gemütliches Bett gehen. :sleeping:

4 „Gefällt mir“

((@Keziah: nein, mir hatte sie so etwas auch gesagt, du hast schon recht. Ich werde sehen, dass ich ein gutes Hotel finde. Danke!))

4 „Gefällt mir“

Mara hat mir versprochen dass kein Leguan in unserem Van ist also muss ich nicht bei Ben schlafen! Gute Nacht!

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Mara hat einen großen Blaubeermuffin bekommen und jetzt sitzen wir im Flugzeug nach Casper und sie spielt mir ein bisschen was vor! Sind gegen Nachmittag zurück wenn sie sich gut entscheiden kann denke ich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

… Will auch Muffins. :pancakes::waffle: gibt kein Muffin Emoji. Enttäuschend.

4 „Gefällt mir“

Ich muss erstmal ins Krankenhaus -.-
Auf dem Rückweg hol ich mir nen Muffin.
Bring dir einen mit Nayad!

4 „Gefällt mir“

WAS?!

JAZZ DREH UM!

3 „Gefällt mir“

Danke Daisy!
Du machst das schon! :smiling_face: :hugs:

Mara ganz ruhig!

Ich ehm… Wurde aus dem Van geschmissen und räum dann hier mal auf. Ist glaub ich mal wieder nötig. Und Pferdos versorgen usw. Viel Spaß euch unterwegs, Mara! :blush:

4 „Gefällt mir“